Claas Liner 4000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
19.073
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Dies ist der Claas Liner 4000. Ist ein ReSkin des Originalen Pöttinger Schwaders!

Dieser Claas Liner 4000 eignet sich hevorragent zum Schwaden von: Gras, Heu oder Stroh!

Er überzeugt durch seine zuverlässigkeit und robustheit. Dadurch sinken die Betriebskosten spürbar! Die machen die zuerst höheren Anschaffungskosten schnell wieder wett.

Was wurde geändert:

- Claas Skin
- Neue Reifen
- Beleuchtung V3.1
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Neue Schema's
- Zapfwelle dreht sich wenn man schwadet

Technische Daten:

Kaufpreis: 62.400 LS€
Tageskosten: 10 LS€
Arbeitsbreite: 12,5 m

 

www.ls-mapsource.de 

 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

Credits

Original: GIANTS Software GmbH
Skin von Pöttinger zu Claas und andere Kleinigkeiten: Ifko[nator]

Änderungen

  • 19. Februar, 16:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2dc326a945762741dbbce5483512e647
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 62400 LS
Name im Shop: Claas Liner 4000
Beschreibung im Shop: Dieser Claas Liner 4000 eignet sich hevorragent zum Schwaden von: Gras, Heu oder Stroh!
Original: GIANTS Software GmbH
Skin von Pöttinger zu Claas und andere Kleinigkeiten: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modding-welt.com

19.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.76 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Ifkonator

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Liner_4000.zip
3,9 MB 19073
19. 02 2013 19.073

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dpain 24. 11 2013

    wäre gut wenn er more realisrtic-fähig gemacht werden könnte!


  2. Fendti.1997 21. 07 2013

    Schön, Leider nichts für mich da ich denke das ist der orginale nur geskinnt nichts gegen den skinn aber die Funktionen des orginalschwaders sind ja mal nicht zu gebrauchen :D

    1 Antworten

  3. Simme 09. 06 2013

    nicht das ich die arbeit des modders in fragen stellen will ... aber hier wird so viel nach dem Liner 4000 mit einzeln beweglichen armen gefragt da musste ich einfach mal ebend schauen.

    Und schau an ... ich hab sogar das LS11er Model gefunden mit alln funktionen aus dem LS11.
    Der ist im Modhub drinne.

    1 Antworten

  4. das ist ein sehr guter mod und past perfekt in mein claas fuhrpak hinein


  5. neuenstein 05. 05 2013

    Die Zapfwelle dreht sich wenn man schwadet bei mir ist keine Zapfwelle am Traktor drann wenn ich ihn Anhänge


  6. sandmann1992 23. 04 2013

    guter mod das einzige was mich stört ist das er alle 4 kreisel gleichzeitig aufhebt und nicht wie es sich gehört versetzt.

    erst vorne dann 1 sek später hinten und beim senken wider erst vorne dann hinten das haben doch die schwader in ls 11 schon gemacht, warum wird das nicht wider gemacht?

    1 Antworten

  7. johndeere9401 07. 04 2013

    guter mod mod auch 5/5 sterne und ich bräuchte auch nen 25 meter schwader.

    1 Antworten

  8. Graf_von_Berg 20. 02 2013

    Du könntest die Arme noch umbauen das man die getrennt heben kann, hab mal Bilder reingemacht.

    1 Antworten

  9. sonnenblume68 20. 02 2013

    Sehr tolle Arbeit finde ihn einfach klasse weiter so!
    5Sterne !!


  10. Moruk74 19. 02 2013

    Schöner Liner muss ich gleich mal testen.

    eigentlich ist der claas liner ja das orginal und der pöttinger der reskin:-)
    die pöttinger schwader sind lizensbau von claas wurden anfangs auch bei claas gefertigt.


  11. Sehr schön, den Vorgänger in LS11 hatte ich auch schon, sehr gute Arbeit.


  12. Bastian04 19. 02 2013

    ich finde gut

    ob das nun qietschbunt/rosa/blau/braun usw ist mir egal die
    hauptsache ist das ding erfüllt sein zweck und das tut er.

    mach weiter so!

    mfg


  13. -locke- 19. 02 2013

    der schaut echt sau geil aus
    weiter so


  14. Moerdok 19. 02 2013

    echt schicker Schwader 5 von 5 aber könntest du einen bauen der eine größe schwadbreite hat als der, so ungefär das doppelte


  15. Luxus 01 19. 02 2013

    Moin Gemeinde und Ifkonator
    Super gemacht. Respekt!
    Toller Mod!
    mfG
    Luxus


  16. Larsseine 19. 02 2013

    schon mal nicht schlecht aber kann man denn die arme getrennt ausheben????

    1 Antworten

  17. Markus 2011 19. 02 2013

    Der Hammer das teil wie alles vom Ifkonator !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563616278