Claas Mähwerk combination

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
15.696
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Claas Mähwerk combination v1 

 

Hier stelle ich das Claas DISCO 3600FC & 399c zum Download, das grundmodell ist das laly mähwerk, 

 

aber num möchte ich nicht länger stören und wüsche euch viel spaß mit den beiden mähwerken 

 

Facebook--> https://www.facebook.com/dieKnechte/?ref=bookmarks

 

Das Mähwerk darf nicht ohne meine erlaubniss irgendwo ander hochgeladen werden! 

Credits

Modell: Giant


Textur: DieKnechte


Script:Giants 
Idee / Konzept: Giants/DieKnechte
Tester: Giants/DieKnechte
Sonstige: 

Änderungen

  • 26. Februar, 13:10 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


26.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
ClaasschneidwerkeENTPACKMICH.zip
13,7 MB 15696
26. 02 2017 15.696

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB-NG 16. 04 2017

    versuche es doch mal mit einem claas cougar 1500 für ls17


  2. ZT303A 27. 02 2017

    Kann der Mod Schwadablage? Die richtige Claasmähkombi kann das!

    1 Antworten

  3. adii84 27. 02 2017

    Hallo zusammen,

    wie kann ich den Mod installieren. Die Zip.exe startet zwar aber es wird nix installiert und es gehen nur irgendwelche seiten mit werbung auf.

    3 Antworten

  4. steyrfan01 27. 02 2017

    Ich verstehe nicht wie manche leute einfach immer die Modder kritisieren und nie dankbar sind für die tollen Meisterleitungen.
    Das ist nicht einfach immer auf ein paar minuten erledigt auch wenn es auf den ersten blick leicht aussieht

    Macht doch mal selber einem Mod dann wisst ihr wie viel Arbeit in den einzelnen Mods steckt.
    Und dann wundern sich immer die Kritiker wenn viele Modder ihre Mods privat lassen!


    Ach ja und zum Mod selber:
    Finde ich toll umgesetzt, mach weiter so!


  5. Dodoistda 26. 02 2017

    Mimiimimimimimi Danke für den skin hat dich auch bestimmt nur 10 minuten Photoshop gekostet @Fortschritt100

    Lach pille darf nirgends hochgeladen werden Das sagt der der ein orginal modell von Giants nimmt es um skint und sagt es ist sein . nen scheiß ist von dir. Zumal du ganz ganz sicher keine Lizenz zu verwendung des class logos hast :)

    2 Antworten

  6. Das Mähwerk darf nicht ohne meine erlaubniss irgendwo ander hochgeladen werden!

    Ok da stellen wir halt nur den Skin zum Download und packen die orginalen Mähwerke von Giants dazu. Sry aber solche Aussagen bei nem einfachen Skin versteh ich net und selbst wenn wird es dir nix bringen da es in spätestens 5min auf diversen Osteuropäischen Downloadseiten sein wird mit anderen Downloadlinks.


  7. TuneWar 26. 02 2017

    Ich frag mich eher warum keiner n Mähwerk macht mir Schwadablage.

    1 Antworten

  8. Neubauer_2 26. 02 2017

    Warum kommt nicht wieder ein Mähwerk wie im LS15 wo alle drei Mähwerke zusammen sind und man sie einzeln heben kann (link, rechts mitte), das an den Fendt1000 z.B den von "steph33" wo man den Sitz drehen kann das wäre was. So einer mäht bei uns immer das Gras auf der Wiese ab.


  9. Kaldaros 26. 02 2017

    Ein kleiner Tipp lad es wo anders hoch aber nicht auf der Müll Plattform file-upload.net
    Thx

    1 Antworten

  10. Smartin 26. 02 2017

    Auf dem Rechten Mähbalken müsste noch die Aufschrift gepiegelt werden, ansonsten richtig gut umgeskint! :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575972608