Claas Mega 208 218 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
28.734
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Claas Mega 218 ist wieder da! Jetzt auch mit seinem kleineren Bruder, dem Mega 208!

 

Funktionen:

  • Innenraum ist teilweise animiert
  • Tür und Leiter können per IC und von außen geöffnet werden
  • indoorsound - reagiert auf Tür
  • LS15 Standard (waschbar, Blinker, ..)
  • optional als HardPoint Version - rote oder graue Felgen zur Auswahl
  • Drescher kann eingeschaltet werden ohne ausgewählt zu sein
  • Rohr kann mit Shift+O auch ohne auswählen aus-/eingefahren werden
  • "Stroh-Haufen", die beim Dreschen langsam mehr werden und durch aussteigen und "abputzen" wieder entfernt werden können
  • Schneidwerke haben animierte Messer sowie die "Haspel-Stroh-Animation" wie sie auch schon im Lexion Pack war
  • REALE SOUNDS: teilweise neu, teilweise vom LS13 übernommen

 

Inhalt:

  • Claas Mega 208
  • Claas Mega 218
  • Claas C600
  • Claas C660

optional kann auch das Geringhoff Horizon Star 6 von meinem Lexion Pack verwendet werden.

 

Sonstige Daten:

Mega 208:

  • 235 PS
  • Korntankinhalt 7500l
  • Höchstgeschwindigkeit 22,6 km/h

Mega 218:

  • 278 PS
  • Korntankinhalt 7500l
  • Höchstgeschwindigkeit 24,2 km/h

Fruchtarten: Standard
4 Lichtarten: Normal - AL hinten - AL vorne - AL Abladerohr (AL = Arbeitslicht)

 

!WICHTIG! Normaler Downloadlink führt zur Version ohne HardPoint, der alternative Downloadlink führt zur Version mit HardPoint. Die HardPoint-Version ist auch durch _hardPoint im Dateinamen gekennzeichnet und benötigt die HardPoint-Extension im Modordner.

 

 

Ich wünsche viel Spaß beim dreschen ;)

Credits

Modell/Textur: tornado
ingame: tornado, RivalBomb
Scripts: Giants, RivalBomb, fruktor, Manuel Leithner

Änderungen

  • 30. Oktober, 21:36 Uhr
    Version 1.0

    - erste öffentliche Version

Bilder



Videos



Dateien

30.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 82 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasMega218.zip
30,6 MB 28734
30. 10 2015 28.734

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere2140 06. 10 2016

    Super Drescher! Allerdings bräuchten die Schneidwerke eine große Überarbeitung, was die Optik betrifft, vor allem die Haspel. Das scheint aber auch ein allgemeines Problem bei den LS15er Claas Schneidwerken zu sein.


  2. Super Drescherpack macht Spaß damit zu Dreschen! 5/5 Sternen absolut verdient!


  3. HeMö72 18. 07 2016

    Dieses Drescherpack ist super und sehr zu empfehlen. Auf jeder Map fliegt bei mir der Standarddrescher runter und dieser wird reingenommen, meistens der 208. Bin absolut zufrieden mit dem Teil (auch mit dem größeren) Benutze ihn schon eine ganze Weile und macht bei mir keinerlei Fehler!! Gut, einen passend SWW und ein Maispflücker wäre noch wünschenswert aber dafür gibt´s ja noch andere passende Mods (Geringhoff Maispfücker usw..) jedenfalls Top-Arbeit! Einer meiner Lieblings-Claas Drescher! Bitte auch für LS17 machen!! Vielen Dank!


  4. tim404 02. 07 2016

    Schöner Drescher habe aber ein problem mir werden kein räder angezeigt kann aber normal fahren sonst 5/5 Sterne


  5. Rsonic30 19. 05 2016

    Ich kann nur sagen topp.Empfehlung
    noch mais cutter und ClaasSWW dann ist der voll ok. ne suber arbeit daumen noch oben.

    1 Antworten

  6. LexTin470 09. 05 2016

    Sehr schöner Mega aber hat ein bessernen Sound verdient und an manchen Stellen ein paar kleine ausbesserungen der Textur


  7. Kotty 14. 04 2016

    Auf jeder Map die ich anfange verkaufe ich den Drescher und kaufe einen Mega 208. in Verbindung mit dem Klappschneidwerk wunderbar und einfach spitze. Danke!


  8. lupi01 30. 01 2016

    Gaaaaaaanz toller Drescher, nur was kann man machen, dass die Leiter auch unten bleibt, wenn der Drescher am Mähen ist, ich würde ihm dann 6 Sterne geben :-) So 5 von 5


  9. steven1985 22. 11 2015

    Beste <3

    218er ist mal der drescher auf dem ich meine jugend verbracht habe! fand den sound zwar realer in der 13er version deshalb flog der bei mir auch wieder rein und fande es etwas ungünstig das die leiter nicht seperat runter zu klappen ist und im Dreschbetrieb mir links immer die sicht versperrt aber das sind ja kleinigkeiten die sofort selbst zu beheben sind :) top mod :) 5/5 *


  10. rooostaa 05. 11 2015

    Hallo vielen dank für den super mod das einzige was mir ein bisschen fehlt wäre ein dazugehöriger sww und die Scheinwerferoptik könnte ein wenig verbessert werden 5/5


  11. daniel1304 04. 11 2015

    bester mod ever !!!

    5 von 5 punkte


  12. R1994 04. 11 2015

    Also ich habe mit dem Schmuckstück keinerlei Probleme 4/5 Sternen (Ein Stern abzug weil leider kein passender Schneidwerkswagen mitgeliefert wird ;) )

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 03. 11 2015

    Ok der Mod hat noch seine Macken (andere Kommentare)
    aber es wurden schlechtere Mods schon für so gut bewertet.
    Er ist brauchbar! basta, bei einer nächsten Version wer ein
    SWW passend dazu nicht schlecht.
    Gruß
    Hebe


  14. don_apple 03. 11 2015

    Schöner Drescher. Allerdings ist bei mir ein deutliches regelmässiges Knacken bei den Sounds zu hören, anscheinend stimmt da etwas mit dem "Looping" nicht ganz.


  15. Sepp321 01. 11 2015

    bei mir fehlen die reifen.
    Warum ist das so?
    Habe die hard point geladen

    Gruß Roland

    1 Antworten

  16. Chipsy Danger 31. 10 2015

    Seit längerem das ich was über uploaded runterlade XD


  17. Case844Xl 31. 10 2015

    Erstmal zum MOd, ich kann mich den anderen nur anschlißen, super Gerät! Hatte ihn wie viele andere auch in LS13. Er passt perfekt zur neuen Map vom Gold-Addon wie auch´zu anderen. Nun zu den ewig Meckernden, Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr schreibt. Wundert euch dann nicht wenn viele gute Mods privat bleiben oder teilweise nur noch "Schrott"( nicht böse gemeint), wenn überhaupt noch Mods veröffentlicht werden!!

    Getestet und für gut befunden! Bleibt aufm Hof.


  18. 5120 Fan 31. 10 2015

    Das Geringhoff Klappschneidwerk Passt nicht ganz davor die Gelenkwelle hängt irgendwo rum . Was bei mir auch nicht richtig funktioniert ist das mit der Leiter wenn ich den Korntank mit X öffne klapp die Leiter hoch und wenn ich den Tank schließe dann klapp sie auf normal ist es umgekehrt .

    2 Antworten

  19. Case_1455_XL 31. 10 2015

    Der Claas Mega 218 war mein absoluter Lieblingsdrescher im LS13, gefühlte 1 Mio Hektar habe ich damit gedroschen, nun ist er auch im LS15, vielen Dank dafür!
    Golim: Der hatte noch nie die Arbeitszylinder die du erwähnst, die gute Bewertung bekommt er, zu Recht, weil ihn viele noch aus den früheren Teilen von LS kennen, aber anscheinend bist du ja noch nicht solange dabei.


  20. Michi557 31. 10 2015

    Da gebe ich dir reht das wurde zu gut Bewertet. Ich gebe 2,7 - 3 Sterne da hier anscheinen noch was fehlt oder noch nicht ganz fertig ist. Wenn das fertig gestellt wurde ist ist auch mehr drinn.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573672223