CLAAS Mega 218

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.621
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Die 2.1 Version des Claas Mega 218 Pack

Für alle, denen neue Maschinen für ihren kleinen Hof zu teuer und zu modern sind, hab ich hier den gebrauchten, schönen, alten und klapprigen Claas Mega 218 zusammen mit einem passenden Claas 6m Schneidwerk. 

Er quietscht und klappert, wie es sich für einen alten Kämpfer gehört.

Keine UV-Fehler oder sonstige Log-Errors

 

Specializations:

-ESLimiter/Stundenzähler

-Beleuchtung V31

-Hektarzähler

-animierter Korntank und Strohhäcksler

-waschbar

-Einzugsanimation beim Schneidwerk

-LaserPilot ready - Klick!

-Indoorsound

 

Kosten: 

-39850,- für den Drescher (218 dailyupkeep)

-3670,- für das Schneidwerk (80 dailyupkeep)

Credits

Modell: Tornado
LS13: ls-for-ever
Danke an alle Scripter, deren Scripte verwendet wurden!
V2: Heindaddelt
V2.1: ls-for-ever

Änderungen

  • 04. Mai, 10:07 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 425020
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 425019
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 425018
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 425017
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 837a9b02599ac22bf4648299ecbbc5fd
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 39850 LS
Name im Shop: Claas Mega 218
Beschreibung im Shop: Modell: Tornado
Textur: Tornado
LS13 + Scripts: ls-for-ever

04.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasMegaPack.zip
23,2 MB 2621
04. 05 2013 2.621

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 04. 05 2013


    Empfehlung für einen Schneidwerkswagen:
    John Deere 2058 V2


  2. Ist der jetzt tankbar? Die Vorgängerversion war leider ein Einwegdrescher leerfahren - verkaufen und neu kaufen - Tank wieder voll.

    1 Antworten

  3. Marc85 04. 05 2013

    Wenn du in der nächhsten version noch das Gewicht bzw. downforce erhöhst wäre es super und unbedingt das die Haspel langsam an und ausdreht. Ansonsten super danke und 5+


  4. Goldgräber 04. 05 2013

    Erst mal danke für den Superquietscher.
    Klasse Arbeit.
    Passenden Schneidwerkswagen findet ihr im Lexion580Modpack,hier auf Modhoster.
    Bauern die auf Oldies stehen sollten Ihn sich unbedingt runterladen.
    Nochmals danke für den mod.
    Gruss Goldgräber.


    .


  5. LH Hofinger 04. 05 2013

    Meiner meinung nach ist das voll der nachbau von Bullgore.
    Gleiche reifen gleiche textur gleiches schneidewerk usw.


  6. Hexenmeister 04. 05 2013

    Der Drescher ist Top sowohl äußerlich als auch Technisch. Was den Spiel spass aber Stark trübt ist das fahr verhalten auf maps wie der wildbachtal da schwimmt er doch recht gut und ein ruhiges gerade ausfahren ist somit nicht möglich.


  7. Stonebln 04. 05 2013

    ...na manche hier sammlen lieber die Schneidwerkswagen als gute Drescher :-))

    aber ich nehme lieber den Drescher und probier mal einen der vielen anderen Schneidwerkswagen, bin da flexiebel im gegensatz zu den meckerern,

    danke für das gute Stück


  8. heinz83 04. 05 2013

    Spitzen mod , steh voll drauf, mach weiter so !!


  9. togismo 04. 05 2013

    super mod, riesen lob, aber is leider ne heckschleuder, wie bekommt man das heck schwerer?


  10. MB1800 04. 05 2013

    Also ich finde es echt schlecht das,das mit dem gewichts problem des schneidwerks immer noch nicht behoben wurde und das für eine V2.1 echt traurig


  11. New Deere 04. 05 2013

    Sorry aber warum jammern alle immer wegen dem Schneidwerks Wagen. Leute echt jetzt mal,soll jetzt wegen sowas der Mod schlecht sein oder was !!! Manche haben echt Probleme !

    P.S. Merce für den Claas Drescher ;-)

    1 Antworten

  12. marco98 04. 05 2013

    der hat keinen schneidwerkswagen? schade:-(


  13. marco98 04. 05 2013

    der hat keinen schneidwerkswagen? schade:-(


  14. virus1967 04. 05 2013

    Vielen dank dafür, habe schon den Vorgänger und bin begeistert.
    Sehr schöne Arbeit.
    5 von 5 Sternen.


  15. Farmer Michu 04. 05 2013

    Eine Changelog, währe jeweils hilfreich! Damit man vergleichen kann, ob ein erneuter download überhaubt Sinn macht.

    1 Antworten

  16. Barisch 04. 05 2013

    also einen schneidwerkswagen würde ich da noch hinzu machen weil ohne naja nicht so toll

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568959251