CLAAS MERCATOR 60

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.086
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Kombinieren Sie Merkmale:

  • Klappe öffnen
  • Bewegliche Teile
  • Hubschrauber
  • Farmer FS15
  • waschbar

Dont bearbeiten diese Mod, werde ich eine nächste Version zu machen;) Einfach warten.

Credits

Mod created by: ikas.

Änderungen

  • 19. August, 17:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 24733c611bc9fb9a4a207da352b12a21
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ikas
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 24733c611bc9fb9a4a207da352b12a21
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ikas
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MercatorIKASrepack.zip
35,9 MB 2086
19. 08 2016 2.086

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 20. 08 2016

    Es kann mich ja täuschen. Muss wohl erst die Brille aufsetzen.
    Aber sehe ich das richtig, dass da Fenster blenden, wo keine sind? Vermutlich übrig geblieben beim entfernen der Kabine?
    Schaut halt etwas blöd aus, wenn eckige Licht-Spiegelungen in der Luft hängen.
    Andere Kleinigkeiten sind schon angesprochen.


  2. IHC/Fan523 20. 08 2016

    An sich ein guter Mod aber ein paar Fehler hat er noch der Sound bei der Fahrt und beim Dreschen ist in Ordnung aber im stand nervt es mit der zeit dennoch an sich ein schöner Mod hab schon lange auf einen Mercator im LS15 gewartet Danke dafür!
    Bitte noch die Fehler überarbeiten und ihn vielleicht als Mercator 60 beschriften dann wäre ein perfekt!


  3. Tobiasz 19. 08 2016

    Hmm.. Ich habe mir einen Drescher aus meiner Kindheit gewünscht.. Da ist er auch.. Leider gibt es aber paar Punkte:
    - Wenn ich Aussteige hänge ich in der Luft. (Kann aber auch an der Map liegen)
    -Die Rundumleuchte hängt ein wenig zu tief unten
    - Ich glaube die Sounds sind nicht korrekt. Hört sich aufjedenfall sehr komisch an.
    - er ist zu schnell voll
    Fahren lässt er sich aber sehr gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561619960