Claas Orbis 750 waschbar Final

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.467
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde,

 

so da mir bei der anderen Version leider ein Fehler passiert ist, hier die so hoffe ich komplett fehlerfrei Version des Claas Orbis 750.

 

Dank für die Fehlermeldung an mich geht an LPG7Oktober.

 

 

Änderungen zur V3:

 

ich hoffe, der Dirtskin sieht jetzt nach Dreck aus, und nicht mehr nach Rost.

UV - Fehler beseitigt.

 

Funktionen:

Einzugspartikel

Waschbar

Animierte Einzugsscheiben

und man kann nur Mais damit häckseln, keine Sonnenblumen, kein Getreide und auch kein Gras.

 

Credits:

Moddel/Textur LS11: unbekannt

Scripts: Gigants, SFM, Mr. F, Heady

Umbau: Stafan Maurus

LS 13 Ready, neuer Skin/DirtSkin: Thomas

 

Wer es nicht will, braucht oder sonst was, muss es ja nicht runterladen.

Und schenkt euch bitte die Kommentare: "Es ist zu klein, braucht doch keiner." Doch ich brauch so eins und aus diesem Grund habe ich es aus LS 11 geholt. Der eine oder andere hier kann es bestimmt auch gut brauchen.

 

Also wer nur ein mittleres, waschbares Maisgebiss mit Einzugsanimation braucht, und nicht dauernd irgendwelche Packs runter laden will, hat bestimmt Spass dran.

 

 

Hochladen in anderen Foren nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks und nennt die Credits bitte

 

LG

 

Thomas

 

Credits

Credits:

Moddel/Textur LS11: unbekannt

Scripts: Gigants, SFM, Mr. F, Heady

Umbau: Stafan Maurus

LS 13 Ready, neuer Skin/DirtSkin: Thomas

  • 09. September, 09:21 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: eae5b09d985fbfc2e3874ef71a589fe5
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS/Thomas
Preis im Shop: 23080 LS
Name im Shop: Claas Orbis 750
Beschreibung im Shop: Model u. Textur (LS11):Unbekannt
Script: Giants, SFM, Mr. F, Heady
Umbau: MAurUS
neuer Skin/Dirtskin und LS13 Ready: Thomas

09.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasOrbis750V3.zip
1,9 MB 7467
09. 09 2013 7.467

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleinbauer123 17. 10 2013

    Das find ich nen bisschen unreal denn wenn man nen echtes zusammenklappt sind alle teile gleich groß aber sonst TOP


  2. Geiler Mod passt auch zu dem Claas Jaguar 980 http://ls-portal.eu/de/claas-jaguar-980-2/ beides zusammen toppt alles
    5 von 5 Sternen + Empfelung + Danksagung


  3. howie95 09. 09 2013

    ich schließe mich deepblue an!!! der mod ist einfach wahnsinn. brauchen kann man sowas auf jeden fall ;) mach weiter so!! 5 von 5 sternen


  4. Auch in dieser Version ein absolutes MUSS in jedem Mods-Ordner!
    Hier hat sich jemand so richtig Mühe gegeben und uns allen einen wirklich guten Mod zur Verfügung gestellt.
    Man erkennt die Steigerung zu den vorgehenden Modellen sofort wenn man diesen Häckselvorsatz beim Händler aufnimmt.
    Top Arbeit!

    Meine Wertung:

    Volle Punktzahl
    Danksagung
    Empfehlenswert

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  5. Basty 682 09. 09 2013

    Danke das du den Mod nochmal überarbeitet hast.
    LG Basty 10/10 Punkten


  6. RCW-Gaming 09. 09 2013

    Schönen Ding,Die neuen Texturen sind wirklich besser.
    5 Sterne


  7. Nuser 09. 09 2013

    Ist wohl nur ein Gebiss, wo ist der Häcksler?

    1 Antworten


}