Claas Orbis Transportschutz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.439
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Liebe LS Gemeinde

 

Heute ist es soweit und wir stellen unser Claas Orbis Transportschutz zum Download.

Dieses Modell wurde speziell auf den Claas Jaguar 980 von grünerBauer angepasst.

Den dazu benötigten Claas Jaguar 980 findet ihr hier:

 

WICHTIG! Für den Einbau werden Kenntnisse des Giants Editor und .xml benötigt.

Die .rar BITTE Entpacken und die readme lesen dort stehen die Einträge drin und wie ihr den

attacher im Orbis einbaut.

 

Es ist auch ein Bild dabei auf dem ihr sehen könnt wie es aussehen Sollte.

 

 

Achtung! Patch 2.0 oder höher wird benötigt da der Mod das neue performanceoptimierte .i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

Patch download hier:  http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

 

 

Besucht uns doch auch mal bei

https://www.facebook.com/pages/RM-Modding/471222612939582

https://www.facebook.com/JohnDeerefanModding

oder

http://www.qualitaetsmods.de

 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Mod !

 

 

MfG meistro und John-Deere fan

 

Copyright (C) meistro @R&M Modding, John-Deere fan, All Rights Reserved.

 

 

 

HINWEIS

Do not reupload or modify without permission!

Keep the original downloadlink!

Support bei uns auf der Seite! NICHT PER PN/KOMMENTARFUNKTION!

Credits

Modell: R&M Modding
Textur: John-Deere fan
Ingame & Animation: John-Deere fan
Script: Giants / Sven777b

Änderungen

  • 20. Juli, 21:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 703daebcf130a8f730890cc2140f95fe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: meistro
Preis im Shop: 6550 LS
Name im Shop: Claas Orbis Transportschutz
Beschreibung im Shop: Der Claas Orbis Schutz ist eine Entwicklung von Claas um das Orbis beim Transportieren zu Schuetzen und somit jeglichen Schaden zu Reduzieren.

20.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.57 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Transportschutz_Bitte_Entpacken.rar
1,4 MB 4439
20. 07 2014 4.439

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sid 76 15. 09 2014

    kann mir bitte einer helfen wie ich das alles einbaue mit dem giants editor??


  2. bei mir lässt es sich nicht anhängen
    bitte um hilfe


  3. LSebi 06. 08 2014

    also erst mal der Mod ist eine sehr gute Idee hab aber ein Problem: in der ReadMe steht, dass bei dem Orbis die zwei attacherJoints eintragen muss, ist dass egal, in welche Zelle, mann dass schreibt. Ich habe es am Schluss hingeschrieben und Ingame funktioniert es nicht. Kann mir wer helfen


  4. Orange 25. 07 2014

    Tolles Teil Einbau klappte ohne Probs Daumen hoch !!


  5. goldis1984 25. 07 2014

    habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, kann es aber nicht ankoppeln


  6. Dieselross23 22. 07 2014

    hallo, hab den mod geladen und alle Kommentare gelesen sowie die Beschreibung und die beiligende anleitung. Leider schaffe ich es trz nicht :( Vom äußerlichen erscheinungsbild top, ich kann auch verstehen das man das selber machen muss aber ich habe in diesen dingen leider keine Ahnung würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Datei hochlädt und mir den Link privat sendet, danke im vorraus :D


  7. Fendt306LS 22. 07 2014

    Bei mir hat alles wunderbar geklappt und mit den angegebenen Werten kann man den Häcksler gut fahren.;-)


  8. Dieseljunkie 22. 07 2014

    Ich hab es jetzt zum 2. Mal probiert und es hat funktioniert.
    Der Häcksler läßt sich gut lenken, keine Logeinträge oder sonst irgendetwas.
    Der Mod ist also einwandfrei.
    Vielen Dank für den Transportschutz.


  9. großbauer12 22. 07 2014

    Wer Hilfe braucht per PN anschreiben ;)


  10. achim2561 22. 07 2014

    Hallo,

    danke für das Teil. Funktioniert einwandfrei.
    In einer weiteren Version wurde ich mir die seitlichen Schutzplanen zum einblenden wünschen. Ansonsten 5 Sterne.

    Grüße Achim


  11. Toni farmer65 22. 07 2014

    Hallo Com.
    versuch nun schon seit 4 stunden das teil zu gebrauchen doch es klappt nicht
    habe die einträge in der xml und der id3 gemacht auch in der moddesc
    kann alles kaufen und das gebiss auch an den häcksler anhängen jedoch der schutz lässt sich nicht ankoppeln

    vielleicht kann mir jemand helfen

    ps mod finde ich sonst super 5*von5*


  12. MoZ3z 22. 07 2014

    klappt super danke dafür ;)


  13. Haggie99 21. 07 2014

    wer probleme beim einbauen hat soll mir eine pn schicken und ich gebe euch dann den Link für den Häcksler wo ich das eingebaut haben


  14. Haggie99 21. 07 2014

    hammer mod habe ich gleich eingebaut und muss sagen läuft super


  15. man kann den hächsler nicht mehr lenken!!! hilfe

    ich kann eich den mod schicken und ihr werdet sehen das ich alles genau so gemacht habe wie in der txt. beschriben war.

    1 Antworten

  16. MiastoRe 21. 07 2014

    echt schade das man wegen diesen Tollen Mod, andere Mods umschreiben muss...

    Am besten diesen Mod und den passenden Häcksler+Maisgebiss als Pack als Download anbieten, dann wäre es perfekt !

    1 Antworten

  17. fireblade911 21. 07 2014

    Hallo ,

    klappt alles super ,nur nicht in der MR Version des Jaguar´s

    bitte eine MR Version machen;-)


  18. BauerNici 21. 07 2014

    Moin
    Ich kann diesen mod nicht spielen kann man denn so machen ohne das man sachen irgentwo einfügen muss ??

    1 Antworten

  19. dösel01 21. 07 2014

    genial sehr realistisch gemacht

    einbau super einfach und auch gut in der read me erklärt
    großes lob an dich meistro


  20. Leider reichen meine Kenntnisse im GE dafür nicht aus. Schade den hätt ich gerne gehabt. Könntet Ihr nicht vielleicht, wenn man lieb Fragt, die geändete I3d mit hochladen?
    MfG Kater

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574383530