Claas Pick Up 300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.983
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Technische Daten:

 

 Pick Up 300:

 

     -Baujahr: 2016

     -Arbeitsbreite: 3,00m

     -Transportbreite: 3,00m

     -Eigengewicht: 1200kg

 

Funktionen:

    -Animierter Einzug und Klappfunktion

     -Dirt-Textur

    -Gras-, Weizen- und Gerstenschwaden

    -Einzugs-Particle-System für alle Fruchtarten

 

Viel Spaß beim häckseln wünscht

 

MB 3D Modelling

 

Voransicht

Rechte:

Creative Commons Lizenzvertrag

 

DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

Credits

Modell: MB3D-Modelling
Textur: MB3D-Modelling
Script: MB3D-Modelling | Giants
Tester: Deifel

Änderungen

  • 28. März, 13:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4801163df4e88bdea16477b1523d42a7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MB3D-Modelling
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.81 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

97,96%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MB3D_ClaasPickUp300.zip
8,9 MB 6983
28. 03 2016 6.983

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DorOlson 04. 06 2016

    Ich hab den Jaguar mit dem neuen PU 300 in Gebrauch. Das Problem ist das ein 20.000l Anhänger nach nur ca 300m voll ist. Ich hab auf der selben Distanz mit nem Ladewagen nur ca 10.000l aufgenommen (wobei ich das schon zuviel im gegensatz zum Reallife sehe). Nun meine Frage, wo in der Datei (bei welchem Eintrag in der xml) kann ich das ändern?


  2. chris76 03. 06 2016

    Wenn ich beim Hächseln V drücke kommt mein 980 vorne hoch und läst sich nicht mehr lenken! Schon doof !


  3. harms7w 22. 04 2016

    Der Mod ist ja schön und gut, nur macht er bei mir haufenweise Fehler in der Log. Einerseits 6 DDS Fehler, da die DDS Dateien zu groß sind und andererseits einen Out-dated custom shader. Außerdem wird die Datei dirt_normal.png nicht geladen. Habe nur ich diese Fehler oder auch andere?


  4. DorOlson 31. 03 2016

    Kommt da immer chaff raus oder kann man auch einstellen, das gras als fruitType rauskommt? Das gabs auf jeden fall mal, sry das ich frag aber ich bin noch nicht dazugekommen, den zu testen ;)

    2 Antworten

  5. Nice jetzt kann es los gehen :D


  6. vielen lieben Dank, tolle "Erweiterung" zum Jaguar :)


  7. BauerGosch 28. 03 2016

    Max tolle Arbeit, das warten hat irgendwann ein Ende & man sieht es lohnt sich wie immer zu warten & denn Moddern die Zeit zu lassen, die sie brauchen.
    Wünsche dir alles gute für weitere, kommende Projekte (y)
    5v5+ Empfehlung

    Gruß
    Sascha


  8. michaaa 28. 03 2016

    und abgesehen von der pickup ist der hakker auch lange zeit out ; )


    Den der Bourner war er auch nicht der jaguar !

    1 Antworten

  9. michaaa 28. 03 2016

    Langweilig!

    Gibt es schon seit nem halben jahr im Netz



    es sollten vllt mal andere modifikationen geben,nich immer son augewärmter Brei : ///////

    2 Antworten

  10. Speedy 812 28. 03 2016

    super endlich ist es da.;-) danke danke Max


  11. Klasse, jetzt kans losgehen, vielen Dank



}