Claas PU 380

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.824
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da viele nach einem Claas PU suchten, hab ich mich

 

entschlossen, nach einer Freigabe für das von mir

umgebaute PU 380HD zu Fragen.

Hierfür ein großer dank an Bauer.Philipp für die Freigabe.

 

Das PU kann Grasschwaden, Weizen und Gerstenschwaden

zu Häckselgut umwandeln.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Änderungen in der V2:

Aufgrund der vielen Anfragen kann man nun Gras zu Gras häckseln.

Dies funktioniert nur bei Grasschwaden und nicht bei Stroh.

 

Desweiteren hat er eine Washable Texture bekommen sogut es ging.

MR bekommt wird noch kommen, kann aber noch dauern da ich leider

von MR keine Ahnung habe. Einfach gedulden oder selbst machen:)

 

Es ist angepasst an den Claas Jaguar 980 von GrünerBauer. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Mod darf NICHT ohne Erlaubnis verändert/erneut hochgeladen werden !

 

Achtung: Diese Mod darf auf anderen Websites zum Download angeboten werden,unter Nutzung des Original Links Kein weiterer Upload oder Ersatzlink! Insbesondere für diverse Untergrundpages!  

 

Caution! This mod may not be offered on other sites for download using the original links No more uploading or replacement link! In particular, for various underground Pages now!

Credits

LS11: Bauer.Philipp
LS13: Nabi

Änderungen

  • 28. Mai, 18:41 Uhr
    Version 2.0

    Washable eingebaut
    Gras zu Gras häckseln

  • 27. Mai, 16:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 591532
    von Nabi
    vor etwa 7 Jahren
  • 591531
    von Nabi
    vor etwa 7 Jahren
  • 591530
    von Nabi
    vor etwa 7 Jahren
  • 591529
    von Nabi
    vor etwa 7 Jahren
  • 591528
    von Nabi
    vor etwa 7 Jahren
  • 591527
    von Nabi
    vor etwa 7 Jahren
  • 592034
    von Rsonic30
    vor etwa 7 Jahren
  • 592033
    von Rsonic30
    vor etwa 7 Jahren
  • 592032
    von Rsonic30
    vor etwa 7 Jahren
  • 591658
    von Fendt Fan 12
    vor etwa 7 Jahren
  • 591648
    von Fendt Fan 12
    vor etwa 7 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 568025b12b6ac285fbae6e209505c68e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bauer.Philipp
Preis im Shop: 36500 LS
Name im Shop: Claas PU 380
Beschreibung im Shop: Immer höhere Erträge und leistungsstärkere Feldhäcksler
fordern sauberste Futteraufnahme und robuste Technik mit einfachster Bedienung.
Das PICK UP 380 mit einer Arbeitsbreite von 3,80 m wird diesen Ansprüchen mit vielen Features gerecht.

27.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.57 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasPU380_dirt.zip
1,9 MB 11359
28. 05 2014 11.359
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasPU380.zip
1,2 MB 4464
27. 05 2014 4.464

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nabi 28. 05 2014

    Danke erst mal für die super Bewertung.

    Eine V2 ist im Ofen. Mit dieser kann man auch,
    nach vielfachem Wunsch, Gras aufnehmen.
    Ein Umbau am Häcksler von GrünerBauer ist
    dabei nicht notwendig, da er bereits die Einträge
    dafür hat.
    Dazu kommt noch wenn möglich Dirt und MR.

    1 Antworten

  2. hi und genau so machen bitte für ls15 das wäre mal richtig cool


  3. Dominator88VX 09. 06 2014

    Hallo Zusammen,

    habe heute mal etwas länger getestet warum die PU soviel Graß raus schmeißt. Bei mir liegt es am More Realistic Mod. Ein anderer User hat das selbe Problem. Habe jetzt den MR Mod raus und schon läuft die PU ohne Fehler.
    Gruß


  4. Dominator88VX 07. 06 2014

    Hallo,

    für alle die das Problem mit dem Ertrag haben ( ich hatte es auch). Es liegt an nem anderen Mod. Bin aber grad noch dabei raus zu filtern welcher es ist. Habe 3 verschiedene Maps versucht aber erst nur mit Jaguar und PU und noch weiteren Mods. Da ging es. kopiere jetzt nach und nach alle Mods wieder in meine Ordner. Wenn ich weiß welcher es bei mir ist melde ich mich nochmal.


  5. Dominator88VX 06. 06 2014

    HI,
    die Pick Up ist super genial. Allerdings ist nach 5 Metern der Wagen voll. habe schon die XMLK durch sucht aber leider nichts gefunden. Kann mir da jemand nen tip geben was zu tun ist?

    1 Antworten

  6. bibo89 02. 06 2014

    kann man hier diie ertragsmenge ändern? weil viel zu viel aus dem häcksler kommt. liegt nicht an der map oder häcksler weil mit dem orbis 900 funktioniert es auch gut. danke schon mal im vorraus


  7. Päde1 29. 05 2014

    Top Maschine. Bin seit gestern mit dem Gerät im Einsatz und bin richtig zufrieden. Keine Fehler, keine Bugs nix. Wirklich Top. Weiter so (Y)


  8. Rsonic30 29. 05 2014

    Gras zu Gras häckseln kann das aber dann sein das mann dazu hänger benötig die gras nehmmen und eine map,wo mann gras loss würt,

    1 Antworten

  9. JS39 28. 05 2014

    Hi Nabi,nette idee ich hatte schon angefangen mir eins fertig zu machen für den Claas Jaguar 685 in Mr da ich mich aber nicht so mit skinnen auskenne nehmen ich nun Deines.Die mr Werte vom mr Krone Easyflow sind so wie ich das sehe Baugleich mit Deinem und habe ich dafür übernommen wenn es Dir hilft als kleiner Anreiz für eine Mr Version.Grüße JS39


  10. sassa 28. 05 2014

    Hi, das ding sieht spitze aus!kann mir einer sagen ob das normal ist, das nach zwei metern der hänger voll ist? bergmann 3achser

    1 Antworten

  11. Danke für die schnelle v 2.0 super mod lange erhoffft gewesen


  12. Enzinger 28. 05 2014

    1a mod, der aller beste


  13. Fabi_Bo 28. 05 2014

    Hi Nabi, der Mod sieht auf den Bildern ganz gut aus, würde ihn mir ja auch gerne runterladen nur leider habe ich ein Problem mit dem Download! Muss man sich da anmelden oder geht das irgendwie anders, was mach ich falsch? Antwort bitte über PN!

    1 Antworten

  14. Trent 28. 05 2014

    Leute, ein Häcksler macht das Zeug klein, dafür ist der gebaut worden. Wenn ihr Gras laden wollt, braucht ihr nicht fast ne halbe Million ausgeben.
    Kauft euch einen Traktor und einen Ladewagen hinten dran und gut ist. Damit kann man Gras ganz normal aufnehmen.
    Zur Erklärung:
    Big M500 mähen mit Schwadablage bzw mit Mähwerk und dann schwadern ---> mit einem Ladewagen das Gras einsammeln ---> Bei den Kühen abliefern.
    Das Ding hier ist einzig und allein dafür da, dass das Gras gehäckselt werden kann.

    1 Antworten

  15. tigerinlove 28. 05 2014

    Hallo Nabi!!! Echt toller mod aber ich bin auch der Meinung wie Bastian04 das man zu mindestens die Wahl haben müsste ob hinten Gras oder Häckselgut rauskommen soll. Aber ich glaub das muss dann im Häcksler auch angepasst werden.


  16. Bastian04 28. 05 2014

    ist ja alles gut und schön es gibt sehr viele Häcksler mit Vorsätzen usw. Aber es gibt kein einzigen Häcksler der aus gras auch gras macht was soll man mit Haufenweise Häckselgut wenn man Gras für die Kühe auch braucht.

    Ansonsten guter Mod funzt einwandfrei ohne Fehler.


  17. simoon 27. 05 2014

    Mal eine Frage
    Gibt es ein PU380 auch in de Realität??
    3,80m sin ja doch bissl zu breit für die Straßen, was würde das für einen Sinn machen^^
    Vl kann mich ja jemand aufklären :D
    Zum Mod funktioniert einwandfrei, alledings kein richtiges PU ;)

    1 Antworten

  18. Trent 27. 05 2014

    Schaut gut. Jetzt noch MR dann wäre es top!


  19. Bauer.Philipp 27. 05 2014

    Schön :) Bin froh das du mich nicht enttäuscht hast :)


  20. dösel01 27. 05 2014

    es ist zwar nur ein umbau/ Skin eines Krone easyflow aber ein echt guter
    zudem sind die in echt ja auch nahezu gleich (grober Aufbau, funktionsweise... ) wir sollten nicht zu kleinlich sein denn auch so ein Skin macht einen Haufen Arbeit
    ich spreche aus Erfahrung es dauert bis man es hat das die Farbe nicht zu grell wirkt.

    also ich finde ein guter mod mit modelltechnischem verbesserungspotenzial der allemal besser ist als ein offensichtliches Krone Pick-up an einem Claas da das normalerweise von der Konsole nicht so einfach passt

    MfG



}