Claas Quantum 6800s & Bergmann Royal 28s Modpack

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.892
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das sind die gefixten Versionen vom:

Bergmann Royal 28s:


Funktionen:
-Deichseln per Maus steuerbar
-voll animierte Pickup mit Particlesystem
-Beleuchtung V3
-Powershaft

Changelog 2.2:
-Pickupaufnahme gefixt, nimmt jetzt alles mit
-Deichsel jetzt höher verstellbar
-Gewicht der Pickup geändert
-ModDescfehler behoben



Claas Quantum 6800s:


Funktionen:
-Deichseln per Maus steuerbar
-voll animierte Pickup mit Particlesystem
-Beleuchtung V3
-Powershaft
-animierter Kratzboden

Changelog 2.2:
-Füllmenge geändert auf 38m³
-Filscale auf 2 gesetzt
-Rückfahrlicht eingebaut
-Pickup federt jetzt richtig auf den Rädern
-Räder der Pickup lenken wie in echt mit
-PS der Pickup verbessert



Die Map auf den Pics heißt Nordeilfel und ist noch im bau also nicht zum DL also bitte keinen Fragen oder PN´s

der John Deere und der Lambo sind privatmods und stehen nicht zum dl oder zum tausch !

LG Andy W & MR-Team

Unser Blog: http://mr-hickert.blogspot.com/

Credits

Claas Quantum 6800s:
Modell: MF390
Texture: MF390
Plane: Kanalratte
Script: Fruktor, SFM-Modding, Sven777b
Einbau/Umbau: Andy W


Bergmann Royal 28s:
Modell: mb trac 100
Textur: mbtrac100/ John Deere 6930
Plane: Kanalratte
Script: Funktor, Sven777b
Einbau/Umbau: Andy W

Änderungen

  • 31. Mai, 21:23 Uhr
    Version 2.2

Bilder



Dateien

Hashtag: c0fc17818bffedd4aa1a8ccafdd2bf4d
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Andy W
Preis im Shop: 43250 LS
Name im Shop: Bergmann Royal 28s
Beschreibung im Shop: Modell: mb trac 100 Textur: mbtrac100/ John Deere 6930
Plane: Kanalratte Script: Funktor
Einbau/Umbau: Andy W
Hashtag: d3c578d58a71bf99a59c7783269c4c16
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Andy W
Preis im Shop: 43250 LS
Name im Shop: Claas Quantum 6800S
Beschreibung im Shop: Modell: MF390
Texture: MF390
Ingame: xandl1 LS11Ingame: Andy W
Script: Fruktor, SFM-Modding, Sven777b

31.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergmann_Claas Modpack_muss_entp...
23,0 MB 6892
31. 05 2011 6.892

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MartinFarmer1 26. 05 2012

    Der Bergmann ist geil der andere Nicht so


  2. joschi11 03. 05 2012

    ich sage nur ein geeil


  3. der dl link geht nicht


  4. Snoopy1983 10. 07 2011

    Das Mod pack ist supi nehme sie viel im MP bzw SP macht spass damit zu arbeiten mach weiter so


  5. 412 Vario 03. 07 2011

    die sind hammer geil


  6. Hinterhofer 20. 06 2011

    kan mir jemand einen Ladewagen sagen der wo Stroh aufnimmt das Währe nett

    1 Antworten

  7. dobby87 12. 06 2011

    danke andy,jetzt ist er peerfekt. :)

    lg dobby :)


  8. case fandup1 04. 06 2011

    Leute,tut mir leid ich hab im Test eine falsche Angabe geschrieben
    Ladevolumen:war nicht 45000Liter sondern ist nur 38000Liter.
    Er noch Bremslichter,und soll es auch heißen das er Knick deichseln besizte die ja was Das hab ich vergessen hinzuschreiben.Die Knickdeichseln sind auch über Maus bedinbar.
    Ich möchte hier an der Stelle mich nochmal endtschuldigen aber durch meine Begeisterung des Wagens hab ich etwas ungewollte Fehler im Test geschrieben.
    Es tut mir Leid und beim nächsten wird ich besser drauf achten.


  9. case fandup1 04. 06 2011

    Moin Leute,der Mod ist soowas von genial,ich habe den Class Quantum 6800S zwar nur getestet doch 12 Bilder hab ich auch hochgeladen,um zu zeigen was er kann,leider passierte mir der Fehler das ich ein Bild doppelt hochgeladen habe,bitte das doppelte Bild löschen und hier noch mal schriftlich erklärt was er kann.
    Er hat ein sehr reale Grasaufnahme Textur,er hat 45000Liter Platz für Gras oder gehäckseltes.Der Pick Up vorne am wagen dreht sich beim einschalten und ist hoch und runterstellbar also animiert in Klartext.Er besizt kräftige aber auch typisch Class farben.Er hat Warnblinker,eine Lampe hinten die angeht wenn man Rückwärts fährt.Er eine Knickdeichsel die man über man hoch und runter fahren kann.Er hat auch ein sehr reale Ablade Textur.Es aber auch nur der Class wagen geskinnt,also orginal der Bergman welcher ebenfalls die gleichen Funkioen besizt.Zum rein Häckseln ist er auch gut gedacht.
    Das war mein Test.
    mfg Case fan


  10. cili96 02. 06 2011

    Super mods,aber wie viel passen in den quantum rein?
    Danke für eine ANtwort.


  11. The Deutz 01. 06 2011

    supi mods wo gibts den die traktoren

    1 Antworten

  12. Ernsti 01. 06 2011

    hammer geil, ja ich möchte auch gerne wissen wo man diesen claas schwader runterladen kann. :)
    bitte um rückmeldung :)
    danke im vorraus :)


  13. Wossi 01. 06 2011

    Schicke Spielsachen Lob an die Umbauwerkstatt !!!

    Und ich dachte das wäre ein MB Trac :D

    Gruß Wossi


  14. corny 01. 06 2011

    hey skorpio das ist doch kein umgeskinter fendt der jd
    kennst du dich überhaupt mit der form der bulldogs aus bzw weist du überhaupt was ein fendt ist und wie der in echt aussieht.

    der mod ist perfekt werde ihn mir gleich runterladen


  15. skorpio 01. 06 2011

    keinJD is Fendt umgeskint *lol
    wenn die nicht zum load sind ?wieso einstellen?erst denken dann schreiben! von mir - 6


  16. ls zocker6666 31. 05 2011

    was ist das für ein john deere?

    1 Antworten

  17. PILUSA 31. 05 2011

    Wo hast du den Lamborghini her?! Die Ladewagen sind TOP!

    1 Antworten

  18. dan123 31. 05 2011

    Vielen Dank. Gerade der Bergmann hatte ja schon einige Fehler, besonders in der Log - toll das die raus sind. Ist ein schöner Ladewagen für mittlere Schlepper. Jetzt kann er endlich wieder in den Mod-Ordner.

    Der Claas war ja schon perfekt. Aber die kleinen Änderungen machen ihn nun noch besser.

    Weiter so - solche mods brauchen wir.


  19. Unimog404dup1 31. 05 2011

    Naja der ist nicht so gut



}