Claas Scorpion 9040 Varipower

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.674
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

ja hallo liebe ls gemeinde stelle euch hier meinen Claas scorpion zu verfügung hoffe ihr habt spass mit dem teil :)

Credits

Beleuchtungstscript v3.11
allradlenkung
neue reifen
gewicht angepasst

der mod hab knapp 3 mb und funktioniert wunderbar im mp das wurde ausführlich getestet

  • 27. Dezember, 02:38 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 5ef67b0fbd17bd5e131d52e9cd290577
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: 924Power
Preis im Shop: 58740 LS
Name im Shop: Claas Scorpion
Beschreibung im Shop:
Marke: Class Scorpion 9040 Vari Power
PS / kW: 141 PS / 104 kW
Betriebsstunden: 1150 Baujahr: 2008
Model/Umbau: GIANTS Software/Bruse/924Power

27.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasScorpion9040.zip
2,9 MB 3674
27. 12 2011 3.674

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 22. 02 2015

    924Power meld dich bitte mal bei mir per PN!


  2. Frank1668 19. 07 2012

    der Claas is an sich top. nur müsste das rechte vorderrad noch ein stück nach hinten gesetzt werden, weil beim lenken schaut die achse durch.

    Mfg Frank1668


  3. Lexion530612 18. 02 2012

    Super MOd ! Lob an den MOder


  4. top teil weiter so keine logfehler


  5. justin ls 18. 01 2012

    ich finde denn richtig gut Lob an denn moder


  6. spaenky 07. 01 2012

    mich stört das er bei langsamen geschwindigkeiten ruckelt (tempomat stufe 1 oder 4) ,so kann ich ihn zum ballen verladen leider nicht gebrauchen. ansonsten tadelloser mod


  7. DriVer big 29. 12 2011

    Was ein Tag, das ist jetzt schon mein dritter Mod der einfach tadellos funktioniert und verdamt gut aussieht!
    Ein großes DANKESCHÖN für diesen Mod!
    (achja er hat natürlich auch keine Logfehler)


  8. 924Power 29. 12 2011

    mit der maus linke maustaste gedrückt halten und nach links oder rechts schieben

    1 Antworten

  9. Thomas E. 29. 12 2011

    wie kippt man die schaufel bei dem? bei mir geht das mit k und m nicht.


  10. Epic Fail 28. 12 2011

    An sich schöner Telelader, nur leider scheint er mir etwas zu groß (mag vllt. daran liegen das ich nur 1:1 Mods im Game hab).
    Finds schade das es keinen Telelader in anständiger Größe gibt, denn die standard Telelader sind absoluter Mist >.>

    Aber sonst, schickes Teil :)


  11. Grabschneck 27. 12 2011

    Hallo zusammen, also ich find ihn Super.
    Umgang ist einfach und fährt auch gut.
    Also mit dem Umkippen muß man schon den Mast ausgefahren
    haben und ganz weit oben und dann noch richtig Gas geben
    und um die Kurve fahren. Bei normalen Betrieb siehe Bilder
    ist nichts passiert und ich war schnell.


  12. manu xDD 27. 12 2011

    ich hab mal ein bild eingefügt wie hoch er hebt . dnn zum mod ,echt spitze ,hatt aber leider ein gewöhnungs bedürtiges fahrverhalten ( kippt schnell um wenn arm oben) sonst aller ding sehr empfehlenswert .
    LG Manu

    1 Antworten

  13. 924Power 27. 12 2011

    moin moin ls gemeinde mit der achse werd ich noch beheben ind der v2 viel spass trotzdem damit


  14. Frank1668 27. 12 2011

    der is einfach nur bombe
    da brauch mann ja nen waffenschein xDD
    der bleibt auf jeden fall auf meinen hof


  15. FENDT-820 27. 12 2011

    So habe ihn mal getestet:
    -:Positives:-
    -Innenraum gemacht
    -Skinn schöner
    -Kleber Reifen
    -Piebsen
    -AB Licht
    -Blinker
    -Rückfahrlicht
    -40km/H
    -Anhängekupplung hinten
    -usw-


    -:Negatives:-
    -Achsschenkel ist neben der Achse
    -Räder schlagen beim einlenken ins Fabrikat
    -Attacher an der Anbauplatte ist ein ein wenig zutief

    So bekommt er von mir 3einhalb Punkte (3+)

    !!!Achtung!!!
    Der Claas Teleskoplader auf meinen Bilder ist dieser, jedoch mit veränderungen (extra für Fahrsilo)!



  16. ich find der is gut gelungen, es einzige was ich zur verbessern wüsste ist die vorderachse ich hab mal paar bilder reingestellt um deutlich zu machen was ich meine entweder sin die räder zu weit vorn oder die achse zu weit hinten, ich würde mich freun wenn du dass nochmal überarbeiten könntest :)
    aber sonst echt toller mod so ein hab ich schon lange gesucht
    weiter so



}