Claas Swathmaster

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.034
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Credits

Created by Paldoo

Reskin by Tuttu (Team Hadeland)

  • 13. Dezember, 15:26 Uhr
    Version 2.0

  • 125563
    von tuttu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125562
    von tuttu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125561
    von tuttu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125535
    von tuttu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125531
    von tuttu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125477
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 974c22e1cd560afb3a2242da78feabc1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Claas_SwathMaster
Beschreibung im Shop: Claas_SwathMaster

13.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_770_SwathMaster.zip
9,8 MB 3034
13. 12 2011 3.034

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da kannste auch nen easyflow nehmen
    völliger quatsch so! ...


  2. hannes1988 16. 12 2011

    welchen drescher braucht man dafür


  3. tanco 15. 12 2011

    hallo tuttu warum laäuft der swathmaster nicht korrekt wenn ich ihn auf gerste und weizen und raps und mais setze kommt hinten gras raus und der korn tank fühlt sich nicht bitte fichse das und wenn es noch geht mach eine 2 version und washbar bitte pn an mich wenn du mir helfen kannst


    Tanco


  4. Anton2070 14. 12 2011

    Das macht man nicht nur in den USA!! Ratet mal :wenn euer Betrieb gras säht, dann Braucht ihr GRASSAMEN!!

    Und diese gewinnt man in dem man fras mäht (damit es nicht mehr weiter) lässt es trocknen und drischt es dann !!Bei uns haben wir fast das selbe nur unseres ist für schwad sondern für liegendes gras.


  5. Dipper007 14. 12 2011

    was soll das bringen???


  6. dan123 14. 12 2011

    Ich hab´s mla probiert, und muss sagen ansich ne echt klasse idee. An meinem Lexion 580 funktionieren die mechanischen Dinge ohne Probleme.

    Folgender Testaufbau wurde gemacht:
    Weizen mit dem Stoll Front/Heckmähwerk gemäht (mangels richtigem Swather) und direkt in Schwade gelegt.
    Dann den Lexion darüber. Leider tauchen dann auch bei mir die Probleme auf, das der Korntank sich nicht füllt, und hinten anstelle von Stroh nur Gras raus kommt.

    Eigendlich echt Schade, die PickUp würde ich gerne auf ner USA Map sehen. So macht´s aber keinen Spaß, weil halt total unbrauchbar. Wenn das Teil richtig geht, werde ich sie auf jeden Fall nehmen. (am Besten mit nem schönen selbstfahrenden Schwadmäher)


  7. hellracer 14. 12 2011

    der hächsler is ja ma geil mit dem sound weis jemand wos den gibt


  8. lsprofigamer 13. 12 2011

    wie gesagt die idee ist gut du hast schon mal einen grundstein gelegt aber 1. wenn man es am l770 herabläst bockt es den drescher vorne auf 2. ist das problem mit dem graß 3. es entsteht kein inhalt im korntank
    fazit. es muss überarbeitet werden aber deine idee find ich schonmal sehr gut


  9. ford8830 13. 12 2011

    eigentlich hat man das mal für raps gemacht da hat man den frischen raps gemäht und wenn er dan trocken war hat man ihn geschwadet und mit dem schneidewerk aufgenommen und gedroschen

    2 Antworten

  10. Sry an den Moder aber der mod ist einfach nur Mist


  11. Larzi 13. 12 2011

    da müsste man erst mit nem schwadmäher rüber und dann mit dem teil


  12. Häcksler 13. 12 2011

    Mit den "input" und "output" einträgen aus der xml des originalen Big X habe ich es nach langer Bastelei geschafft, die xml von Pickup und Drescher so umzuschrauben, dass ich stroh aufnehmen kann und im Korntank Weizen oder Gerste landet, leider erkennt er nicht, von was das stroh mal war ;)


  13. also jungs ich finde das ist voll häslich von mir aus


  14. vor nen mishäcksler wär das dingen glaube ich besser untergebracht... weil irgentwie macht so keinen sinn..


  15. Agrotron 135 13. 12 2011

    Kan man das ding auch an eien Häklsler hängen


  16. lsprofigamer 13. 12 2011

    also ich habe vorher weizen gemäht hab das ding an einen drescher rangehängt der tank war noch halb voll und binlos gefahren was pasierte es gab nichts im tank ab aber gras kam raus


  17. krischan33 13. 12 2011

    also allein auf den bildern ist das ding schon wiedersprüchlich, denn dort fährt er über stroschwaden und als fruit wird unten rechts gras angezeigt


  18. erkinator 13. 12 2011

    hmm bei mir landet gras im tank und er wirft gras hinten wieder raus :D ist das so gedacht?

    mfg


  19. was macht man da mit bitte antwort per PN


  20. Gino289 13. 12 2011

    gibt es dafür auch einen passenden Drescher? oder kann man jeden nehmen?



}