Claas Tucano 320

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.063
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Author: SIID, Gracjan, Sav, Lookee86,

- Script passenger
- Washable (mod gets dirty)
- Basic animations
- Mirrors
- Capacity. tank 6500
- The lighting in the cabin
- Counters (speedometer and tachometer)
- Basic cultivation
- Opens grain tank
- Animations PS
- Moving the joystick
- Moving seat

2 The package combines Claas Tucano 320, Heder to harvest 490,

NO CHANGE LINK AND EDITION !!!

Credits

Model: Gracjan, Sav, SiiD
Texture: Gracjan, Sav, SiiD
Script: SiiD, Lookee86
Idea / Concept: Gracjan
Testing:
Other: 

  • 30. September, 21:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e2fd50e52fc2a6bee53d7ca96cdc8d8b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SIID_Gracjan_Sav_lookee86
Preis im Shop: 215610 LS
Name im Shop: Schneidwerkswagen
Beschreibung im Shop:
Befestigen der Cut: Button x
Washable

30.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.91 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

79,03%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_tucano_320.zip
52,8 MB 6063
30. 09 2016 6.063

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diego8592 02. 10 2016

    Bei den einen Bilder hat der am Schneidwerk an der Seite noch wie so Messer weiss wer wie man die Einschaltet?

    1 Antworten

  2. Tripple-F 02. 10 2016

    An alle die Probleme damit haben, das die Lenkung bei eingeschalteter rul blockiert und man nicht aussteigen kann. Bei mir lag es am light addon, nach dem ich es gelöscht habe läuft er fehlerfrei


  3. Tripple-F 01. 10 2016

    Eigentlich ein ganz guter Drescher, aber bei mir hat er zwei gravierende Fehler. Bei eingeschalteter rul blockiert die Lenkung, und wenn ich aussteigen will hängt sich das Spiel auf. Damit ist er leider nicht spielbar


  4. bebop 01. 10 2016

    Schönes Modpacket. Für kleine Felder ein top Drescher. Anderer Motorsound wäre nice und bei der Version mit Terrabereifung muss das Schneidwerk höher sonst geht es schlecht auf Schneidwerkwagen trotzdem top.


  5. LPG 01. 10 2016

    sehr schönes drescher pack , alles funktioniert wie es soll. die bewertung des mods kann ich nicht so ganz nachvollziehen und kann mir dann gut vorstellen das die modder dann nichts mehr veröffentlichen, da es nicht gerrechtfertigt ist diese bewertung und man schon real sein sollte , von mir 5 sterne und ein download lohnt , gerade für kleinere maps ist der claas sehr gut geeignet. danke


  6. GnomAtom 01. 10 2016

    A nice combine in SIID-quality!
    Thx for sharing with us.



}