Claas Tucano 330

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.855
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Neue Claas Tucano 330!

* Mähdrescher perfekt für jede Farm. Dies ist ein kleineres Modell der Tucano Familie.

* Das Modell ist gut, eine neue Kabine und ein interessantes Interieur. Typischerweise sind diese kombinieren im Spiel sah sehr schlecht.

* Claas hat keine Fehler, die Angst machen kann. Im Log sind wahrscheinlich nur 2 Zeilen. Optimierung ist gut, so gilt das Modell nicht das Spiel zu laden.

* Wir haben auch zwei Schneidwerke nach dem Auspacken des Pakets.


Features:

- Straw Spec

- Korntank Animation

- Beleuchtung Script

- Threshing Counter

- Real ExhaustParticle System

- ES Limiter

- Operating Hours

- Manual Ignition

- RPM Display Control

- Speed Display Control



Viel Spaß!

 

Claas müssen Sie entpacken!

Schätzen Sie meine Arbeit! Keine Bearbeitungen oder ändern einen Link zum Download!

Credits

Kondziu25, VMV Modding, Dawier

Erneuerung/Edit: RraptorR

Änderungen

  • 12. Juli, 15:04 Uhr
    Version 2.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a083506fecf5caf1ea31f603512fccbd
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: RraptorR
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Claas Vario 540
Beschreibung im Shop: By VMV Modding and RraptorR
Hashtag: a083506fecf5caf1ea31f603512fccbd
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: RraptorR
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Geringhoff 6 reihig
Beschreibung im Shop: Geringhoff 6 reihig]
Hashtag: a083506fecf5caf1ea31f603512fccbd
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: RraptorR
Preis im Shop: 94000 LS
Name im Shop: Claas Tucano 330
Beschreibung im Shop: Model: ? and Kondziu25 and Giants
Programowanie: Kondziu25
Pomoc: Dawider
Erneuerung/Edit: RraptorR

12.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
EntpackenTucano.rar
17,5 MB 5855
12. 07 2014 5.855

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnnyDew 26. 07 2014

    Mir ist nun im nachhinein aufgefallen, dass das komplette Fahrerhaus "nur" vom Grimme Roder "geklaut" wurde. Ist zwar immer noch gute Arbeit, aber das dämpft meine Begeisterung für das schön gestaltete Cockpit dann doch ein bißchen...


  2. LS Zocker JOE 20. 07 2014

    Der Mod ist nicht schlecht, aber mir fehlt entweder ein Schneidwerkwagen oder ein klappbares Schneidwerk. Mit ist außerdem aufgefallen das der Drescher keine Anhängerkupplung hat. Noch dazu lässt sich bei mir der Korntank nicht öffnen. Schade eigentlich, sonst top.


  3. JohnnyDew 13. 07 2014

    Ich habe den Drescher nun mal genauer geprüft. Das Ruckeln beim Fahren bemerkt man nur in der Außenansicht und bei Nutzung des Tempomats. In der Innenansicht oder ohne Tempomat (ich nutze dazu den "Mouse Steering Mod") ist vom Ruckeln nichts zu bemerken. Trotzdem sollte das möglichst bei einer nächsten Version gefixt werden.

    Was mir auch aufgefallen ist: Ich nutze nicht das beiliegende Claas Schneidwerk (deshalb kann ich dazu auch nicht sagen, da nicht getestet), sondern das klappbare Geringhoff Harvest Star. Mit diesem hebt der Drescher jedoch hinten ab und zu etwas ab, es wäre deshalb schön, wenn das Heck etwas schwerer wäre.

    Da ich das Cockpit jedoch so schön finde, bleibt der auf dem Hof. Trotzdem hoffe ich auf eine weitere Version, in der die genannten Probleme und die kleinen Fehler in der Log behoben sind.


  4. Nidi 13. 07 2014

    Also an sich ein guter mod fürs erste, 4 textur errors in der Log und ein warning!

    Was mir noch aufgefallen ist das er keine arbeitsscheinwerfer hat und ich kann nicht zwischen schneidwerk und drescher (Taste G) wechseln!

    Modell selber ist gut gemacht find ich der nicht zuviel auf details achtet!


  5. Olly2 13. 07 2014

    Moin auch, der Drescher sieht ja ganz nett aus, aber für eine 2.2V?
    Das Ding ruckelt beim fahren wie kein andere, schön ist anderes!
    Auch eine Weltneuheit, dass Mähwerk Vario 540 (was dabei ist) kommt ohne Antriebswelle aus, die fehlt scheinbar, dass ist wohl auch der Grund dafür das man es in Betrieb nehmen kann ohne das der Motor vom Claas Tucano 330 läuft! Andere Werke passen wohl, sind aber zu schwer und das gute Stück hebt das Heck! Schade eigentlich, es hätte so schön sein können.
    Und man wohl noch ein wenig warten müßen bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind!
    In diesem Sinne, bitte weiter machen!


  6. JohnnyDew 12. 07 2014

    Sehr schöner Drescher, besonders wenn man gern mit Innenansicht spielt: Endlich mal ein schön ausmoduliertes Cockpit, keine dunkle Höhle mit Pixelbrei oder Legoschaltern, wie bei vielen anderen Modellen.

    Funktioniert gut, hat nur einen kleinen Fehler in der Log, der aber nicht weiter stört.

    Den Korntank bekommt man übrigens mit der Taste "NUMPAD 8" auf. Das steht leider nicht im Hilfefenster, da musste ich auch erst suchen.


  7. traktorjd 12. 07 2014

    alles in allem : eine gute mod , gerade für kleinere betriebe
    etwas verbesserungsbedürftig aber trotzdem geil mein fazit 4/5 sternen mfg traktorjd


  8. festus007 12. 07 2014

    die hintere Radaufhängung sollte noch ein wenig überarbeitet werden, da fehlen ein paar Teile. Am Schneidwerk müsste die Haspel nochmals überarbeitet werden, die Welle sitzt nicht mittig und schaut seitlich heraus und das ganze Schneidwerk lässt sich nicht weit genug absenken. Fahrverhalten finde ich OK. log war bei mir soweit fehlerfrei, allerdings noch nicht beim dreschen ausprobiert.



}