Claas Tucano 340

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.916
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Gesundes Wachstum ist die Grundlage jeder erfolgreichen Ernte. Mit diesem Anspruch haben wir den neuen TUCANO entwickelt. Gewachsen um die Intelligenz und den Komfort der Oberklasse, zeigt auch sein Design auf den ersten Blick eine neue Dimension.

 

 

Standard Funktionen (aber nicht waschbar)
original Tucano-Sound

 

Im Pack enthalten:

  • Claas Tucano 340
  • Claas C490
  • Geringhoff Horizon Star 6

 

 

in der V2 kommen dann mehr Funktionen und so

Mod wird nicht mehr weiterentwickelt

Credits

Kondziu, Monster, RivalBomb, siwus, dimanix, JD129, Giants

Änderungen

  • 28. Februar, 15:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 749517
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749516
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749515
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749513
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749512
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749511
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749510
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749509
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749508
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749507
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre
  • 749506
    von Rival
    vor etwa 5 Jahre


Videos



Dateien

28.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.94 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasTucano340.zip
27,5 MB 6916
28. 02 2016 6.916

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. If Washable, then Instant Download


  2. ClaasFan123 29. 02 2016

    Ich finde den so schon ganz geil, freue mich schon auf eine V2 :)
    Bringst du den dann funktionstechnisch auf den Stand wie deine 400er?

    Das Heck könnte auch nochmal überarbeitet werden, finde den Strohhäcksler einfach viel zu lang^^

    MfG


  3. Tripple-F 29. 02 2016

    Endlich mal ein vernünftiger kleiner drescher. Wäre schön wenn in der nächsten Version das Warndreieck am Heck verschwinden würde und die von den 400er lexion Häcksler und abtank Geräusche dazu kommen würden. Dazu noch eine frage am Rande, wäre es möglich dieses laute „summen“ vom Häcksler im mod zu integrieren?


  4. JohnDeree7800 29. 02 2016

    hatte mehr erwartet sorry bei allem Respekt an modder amer Texturen und Modell sind nichtmal LS08 würdig 1 von 5 Sternen

    2 Antworten

  5. TyrAel 29. 02 2016

    auch: ENDLICH!!! zwar nicht mein liebling aber nen kleiner claas drescher. nicht jeder hof kann sich einen 780 oder so leisten.
    danke dafür und gerne mehr versionen !

    1 Antworten

  6. Drotze 29. 02 2016

    ENDLICH!!! Mein Lieblingsdrescher ist da!
    Klar,ist eine V1.0.Gibt also noch einige Verbesserungen aber sonst echt der HAMMER!
    Danke für diesen Mod


  7. J_Gamer7 29. 02 2016

    Sehr schöner Mod. Ich würde mir wünschen das der Innenraum in der nächsten version nur noch ein echter Claas Tucano Innenraum wird aber sonst voll zufriede. Und könntest du vllt. Noch einen 430 Tucano machen mit 540 schneidewerk oder 600 weil der für viele vllt. noch etwas besser einzusetzen währe von der größe her und in echt die 400 Serie mir persönlich wegen der APS trommel besser gefällt. Aber trotzdem sehr sehr schöne maschine die du uns da gemoded hast.
    Mfg DJJ


  8. Agrarfan LP 29. 02 2016

    Endlich ein Claas Tucano, danke, teils noch verbesserungswürdig, vorallem in Innenraum, aber bisher schon sehr gut gelungen


  9. sveen123 29. 02 2016

    Schönes Modell, Textur gefällt mir auch aber da ich viel wert auf denn originalen innenraum lege werde ich ihn nicht downloaden
    Hoffe das wird in einer anderen Version geändert dann download ich ihn gerne

    1 Antworten

  10. BeutnagelMods 29. 02 2016

    Hallo RIvalBomb, ich möchte Dir mal sagen das ich schon sehr lange nach einem KLEINEN Drescher suche. DU bist mein Retter!! der MOD läuft Super und für die Version 1.0 auch völlig ausreichend. Ich freue Mich auf die Version 2.0! Ein HOCH auf alle MODDER die das Spiel noch LIEBENSWERTER machen. WAS wäre LS ohne Euch ...! Konstruktive Kritik finde ich schwer in Ordnung aber nicht: "...mach mal ..", Leute das Gehört sich nicht! RESPEKT ist mal angebracht!

    LIebe Grüße, Marc!


  11. gelöschter Nutzer 29. 02 2016

    Schöner Mod, an dem Drescher stört mich das Warndreieck hinte.
    Könnste das bei V2 nicht weglassen?
    MfG Hebe


  12. swissid86 29. 02 2016

    Schöner drescher (-; egal ob von ls9 / 11 / 13 etc, danke dafür. Das die leute imer nur jamer können als dankbar zu sein. Sollen die doch mal selber und was besseres auf die beine stellen. Einfach nur traurig )-: meinerseits ein grosses dankeschön.
    1. frage, der fliegl dreschemel auf den bilder, wo bekommt man den? Bin schon lange auf der suche nach so einer, da bis jetzt nur tandem vorhanden sind. Und mit diesem würd es eine schöne kombination ( tandem - dreschemel ) geben. Wäre dankbar um infos (-;
    Mfg swissid86


  13. Mad Dog 28. 02 2016

    Das olle Ding reißt wirklich keinen mehr vom Hocker.
    Das Teil war vielleicht in LS09 interessant, aber nicht mehr in LS15.
    Fängt am ganzen Modell, Texturen überall schon an.
    Lasst doch die alten Kamelle einfach dort wo sie sind.

    Habt ihr nix anderes zu bieten, als immer die alten Mods von früher zu konvertieren?

    2 Antworten

  14. leon-maass 28. 02 2016

    Boa geil mach weiter soooo!!!!!!!!!



}