Claas Tucano 480 TerraTrac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.149
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Com,

 

hier habe ich für euch den Claas Tucano 480 TerraTrac .

Ich habe ihn auf TerraTrac umgebaut und angepasst.

Ein Paar Daten :

Kw/Ps : 274/373
Korntankvolumen : 9000 Liter
Tankvolumen : 750 Liter

Kaufpreis im Shop :175850 €
Unterhaltskosten : 402 €

Anhängekupplung vorhanden.

Schwad/Häckselfunktion vorhanden.

Funktion:

Schwad/Häckselfunktion Taste R
Arbeitslicht Vorne  Taste 5
Arbeitslicht Hinten Taste 6
Arbeitsmodus Taste K

 
Angepasst wurde :

Shop beschreibung hinzugefügt
Neues Storebild erstellt und hinzugefügt
Alle Datein soweit in DDS angepasst
Unterhaltskosten hinzugefügt
machineType hinzugefügt
brand hinzugefügt
Firma im Shop hinzugefügt
Schema verbaut und angepasst


LOG ist komplett frei von Fehlern !

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod ! :-)

 



Sinnvolle Kritik/Verbessrungsvorschläge bitte in den Kommentaren lassen !
Und eure ewige meckerei könnt  ich gepflegt unterlassen !
Freigabe liegt vor !

Credits

LS13 :jerrico
LS13 umbau:GPSFahrer
siwus

  • 08. März, 06:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dec2b8de33c8c5913db6efe24ccc3c55
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GPSFahrer
Preis im Shop: 175850 LS
Name im Shop: Claas Tucano 480 TerraTrac
Beschreibung im Shop: Durch den Claas Tucano 480 TerraTrac wird sich Ihre Schlagkraft bei der Ernte deutlich erhöhen.

08.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Tucano_480TT_V1.zip
12,4 MB 1149
08. 03 2013 1.149

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz1909 21. 03 2013

    ich dachte die Tucano gibts nur ohne Terra Trac!!

    1 Antworten

  2. 5120 Fan 10. 03 2013

    Silas 770 den 480 er Tucano kannst du bei Claas mit Terra Trac bestellen es werden aber nur die beiden großen Tucanos damit auf wunsch geliefert

    1 Antworten

  3. Fendt718889 08. 03 2013

    Super! Schöne Idee... wollte ich auch immer haben (schon im letzten LS, bin aber gescheitert). Würde mich jetzt noch sehr über eine vernünftiges V750 freuen. Das was es schon gibt, liegt nicht wirklich mittig, heißt der Einzugskanal vom Schneidwerk ist leider nicht mittig, sie sche**** aus. Zum Mod: Super gemacht, freue mich ihn auf meinen Betrieb einzuweihen. Die TT gibt es nicht wirklich, sört aber nicht *ist nachgerüstet :D* was man machen könnte wäre ein Soucy Laufwerk anzubringen, oder einfach das vom Case Quadtrac (Dreieckslaufwerk). Leider muss ich erst mit V660 fahren, weil ein gutes 750, dass auch wirklich Mittig(!) anliegt gibt es zu meinen Bedauern nicht

    1 Antworten

  4. Silas770 08. 03 2013

    Sieht zwar toll aus, aber meines Erachtens ist das Terra Trac nur für die Lexions verfügbar und nicht für den Tucano.

    1 Antworten

  5. Tom Deere 08. 03 2013

    hallo berufskolegen!
    habe soeben den tucano auf meinem betrieb zur vorführung vom händler bekommen ich habe damit 2ha weizen und 1,5ha gerste gedroschen die gerste hatte noch zimlich viel feuchtigkeit aber der tucano hat seine arbeit ohne jegliche probleme erledigt schwadablage oder hecksel ist keine schwierigkeit für das sahne stück der wird mein neuer star auf meinem betrieb den muss mann einfach haben die LOG ist im übrigen total SAUBER
    der händler hat also nicht zuviel versprochen
    hoffentlich baut er weitere schöne mods für uns ich würde es mir wünschen ihr müst ihn einfach auch unterstützen
    viel spaß noch und weiter so vielen dank
    MFG tom deere



}