Claas V2800

V 1.0 multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
12.075
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

hier ein claas schneidwerk multifruit kann folgendes dreschen: maize rape grass wheat barley greenwheat oat rye mohn cotton soybean rice sunflower maizev2 und funktioniert nur mit diesem drescher: Claas Lexion 770 multidruit: http://www.file-upload.net/download-3452681/Claas_Lexion_770.zip.html viel spass beim dreschen

Credits

  • 23. Mai, 17:27 Uhr
    Version 1.0 multifruit

  • 45299
    von Da_Deitzfan
    vor etwa 13 Jahren
  • 45300
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: e4e52d17b69b32cd7bbb546c3cf83ab6
Version: 1.0 multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Josie
Preis im Shop: 80069 LS
Name im Shop: Claas V2800 T
Beschreibung im Shop: Claas V2800 T cutter Arbeitsbreite 28 m
Umbau: Shippy74
virtualfarming.de
LS11 convert : Scream
Vsit us : www.LS-Modworld2010.de

23.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.19 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_V2800_Multifruuit.zip
620,0 KB 12075
23. 05 2011 12.075

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waffel_Eisen 13. 10 2015

    Als ich das Teil das erste mal auf dem Hof stehen hatte hab ich nur gedacht:,,S**t... was hab ich hier nur für ein Monster heraufbeschworen..." Ich geb im übrigen nicht viel auf Realität. Ich bin mehr die Art Spieler die so Zeit effizient wie möglich arbeiten will. Daher sind solche "Schweren Brocken" immer bei mir willkommen weiter so :)


  2. eicher 1996 02. 11 2012

    Bei mir hängt dasSpiel =(


  3. Primera08152 30. 10 2012

    Ist dass nicht ein klein wenig Übertrieben Groß?


  4. 5120 Fan 28. 10 2012

    Schöner Mod muß man dir lassen ist ja auch nur ein Spiel.
    Aber in der Realität gibt es das nicht , kein Drescher auf der Welt hat so ein Starkes Dreschwerk geschweigeden die Hubkraft dafür . Claas hat letztes ja in England an einen Tag 1300 Ha mit einen Lexion und 13 m Schneidwerk gedroschen . Viele Grüße an alle


  5. BadIce 11. 05 2012

    das ding sieht super aus habe nur einen nachteil entdeckt meine Map ( Karte 1 ) ist leider zu klein bei manchen Felder :) sonnst richtig gut mann muss nur den http://ls-network.de/index.php?section=downloads&hash=b74bea2f61b0194d1fe35aa24e9d7f1d benutzen die anderen sind meiner Meinung nach zu schnell voll


  6. Liebherr R904 09. 04 2012

    ich finde es hilfreich für leute die nicht den ganzen tag an einem acker hocken wollen
    PS:Stellt lieber mal euer gemotze ein!!!!


  7. sveen123 04. 02 2012

    nicht schlecht aber ich spiel lieber realistisch aber das schneidwerk kan ich nur empfehlen


  8. LU Epkes 27. 11 2011

    Wieso sagt ihr all Unreal
    Ich kann euch das gegen teil sagen es gibt
    in so ich weiss Nördlicher von der U.S.A
    Einen Dreschen mit 20 meter Schneidewerk also...
    Aber in Deutschland habs nicht gesehen...
    Aber sonst das kann Jeder doch mit den Gianst Editor so ein Schneidewerk zu machen...


  9. Case1455dup1 14. 09 2011

    Es gibt nichts lästigeres als Mozzer die selber nichts auf der Pfanne haben und andere mit ihren wirklich Dummen Kommentare noch beleidigen erst selber besser machen dann meckern ich find die Mods OK!!


  10. Gogeta 19. 07 2011

    ein kleiner tipp kuppeltesab


  11. simon901 24. 05 2011

    da kann mann ja gar nich nebenfahren oder wie geht das????

    1 Antworten

  12. TomTomtoGo 24. 05 2011

    Genau bin der meinung von Gunny .... Diese dummen kommentare regen mich auf von leuten die nichts selber machen.... Wenn sie den MOD nicht brauchen sollen die den aber nicht in den Dreck ziehen .... Da sollte mal die Leute der Seite mal bisschen was Klar stellen ... Werde meine unteren Kommentare löschen .... Für die Zukunft an ALLE !!!
    Wer den Mod nicht braucht, soll seine NEGATIVEN kommentare für sich behalten !!!!

    mfg Thomas


  13. Gunny 24. 05 2011

    Ich hätte mal ne Frage an die, die dieses Teil benutzen. Wie bewegt man sich damit über eine Karte bzw welche Karte spielt ihr mit solch einem Schneidwerk?

    Das ist jetzt nicht negativ gemeint aber ich habe teilweise mit einem 1050 meine Probleme aufs Feld zu kommen. Dafür wird es sicherlich keinen SWW geben also muss es ja angebaut sein.

    Warum hier immer gemotzt wird, versteh ich persönlich auch nicht. Ich steh eher auf realistische Mod. Gut das is meine Einstellung aber warum soll ich anderen meine Meinung aufzwengen? Wo kommen wir denn dann hin? Wer keinen Wert auf Realitiät legt und mit solchen Mod seinen Spaß hat dann soll er den doch auch haben dürfen.
    Wer es nicht mag soll ihn nicht downloaden und auch seinen Senf für sich behalten!

    Versucht bitte mal in Zukunft erst nach zu denken bevor ihr was schreibt. Das Spiel soll schließlich Spaß machen!

    1 Antworten

  14. eagle_one 23. 05 2011

    Unrealistischer geht es net mehr wirklich, oder?
    zur INFO: Mais, Gras, Baumwolle kann man mit einem solchen Schneidwerk nicht dreschen.

    Frage: Was kommt eigentlich bei Gras in den Korntank???


  15. onkel hotte 23. 05 2011

    ich bau mir jetzt ne schneidwerk vom minmum 80 meter breite mit aufnahmen für 6 drescher und dann geht die reise los ins land der irren und realitätslosen!!

    mal ehrlich noch schlechter und un sinniger gehts doch nicht, glatte -10 von +10 punkten!!

    thema verfehlt! setzten sechs!

    1 Antworten

  16. Fäbu 23. 05 2011

    ganz ehrlich.Wenn man keine ahnung von der Landwirtschaft und der realität hat.sollte mann das Mod bauen lieber sein lassen.0 punkte


  17. simon901 23. 05 2011

    etwas groß oder gibt es so was is echt?


  18. tornado845 23. 05 2011

    1A Mod !! Prima das Schneidwerk !! Super Teil !!!

    10 von 10 Punkten !!!

    Eine Tiefe Verneigung der das entwickelt hat !!!!


  19. Neo171176 23. 05 2011

    SRY. ich meinte natuerlich das die mir auf´n SACK gehen...


  20. Neo171176 23. 05 2011

    Ich hab zwar keine ahnung, aber dieses staendige maulen geht mir so was von aufm scack!!! lasst die modder doch einfach mal machen... wenn mir ein mod net gefaellt dann lade ich ihn einfach nicht. an all die jenigen die nur so nen mist schreiben sage ich: MACHT ES BESSER. das ist nur ein spiel!!!



}