Claas Xerion 3300/3800

V 2.0 Finale Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
32.349
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Claas Xerion 3300/3800 V1.0 Exclusive Project mit neue und alter cab.

Hallo modhoster leute! Sorry für die Verspätung, aber es war ein schwieriges Projekt. Endlich fertig!


Diese Xerion kostet mich viele viele Arbeit. Es gibt noch einige dinge zu machen, aber es lohnt sich die Aufmerksamkeit!


 -> Wir haben Auswahl von neueren und älteren Kabine. Ältere ist meine Idee und es ist eine Beta Version!

 -> Motor mit 335 PS (Xerion 3300) und 379 PS (Xerion 3800). Wir haben auch ein motor auf chip mit 420 PS!

 -> Natürlich ist eine vollständige Skript mit viele IC optionen, washbar, 4 Reifen optionen, RDA, hydraulik animationen, computersystem, joystick animation...

 -> Die Wahl der Farbe immer fur Räder. Xerion Farbe kommt in V2, wenn der Haube AO durchgeführt werden.

 -> Im LOG finden Sie keine Fehler!


Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen Xerion und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!

No link change! Please DO NOT edit my mod!

Credits

Modell/Textur/Script: ExtremeBB, Mr Fox, Marthu, Avirum3D
Innerhalb: CMT, ExtremeBB
Sounds: DerFreddy_7

Änderungen

  • 17. Juni, 03:29 Uhr
    Version 2.0 Finale

    Hallo, ich stelle Ihnen eine neue Xerion Version! Das ist der letzte offizielle Xerion 3300/3800 V2.0

    Wichtige V2.0 Änderungen:
    -> Visuellen Veränderungen in der Texturen
    -> Das neue Auspuff system modell
    -> Dynamische Schläuche hinzugefügt (vorne und hinten)
    -> Neue Reifenkonfiguration (Michelin, Michelin XL, und Nokian)
    -> Neue Michelin und Trelleborg Reifen Textur.
    -> Motor unter der Motorhaube und ein neuer echter Grill
    -> Registrierung Tabellen zeigen
    -> Neue reale dynamische Abgase
    -> Design Configuration mit weißer Grill
    -> Änderungen der Motorleistung
    -> Beschreibungen aller Funktionen im Geschäft wurden verbessert (Design, Fronthydraulik, Räder)
    -> Korrigiert Felge Innenrand
    -> Änderungen in der Rotation an der Hydraulik
    -> Verbesserte Federung und Wenderadius
    -> Die Lichter verbessern
    -> Beifahrer Neue Script
    -> Neue Store Bild
    -> Andere visuelle Änderungen

    Es ist ausdrücklich NICHT gestattet, diesen Mod unter einem anderen Downloadlink zu verbreiten!

  • 05. Juli, 20:02 Uhr
    Version 1.0 Neu&Alt

Bilder



Videos



Dateien


05.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.66 / 152 Stimmen

Empfehlungsrate

93,15%
nach 146 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Finale
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion3800NeueV2FinalP...
121,6 MB 11752
17. 06 2018 11.752
V 1.0 Neu&Alt
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion3800ExclusiveV1.zip
101,9 MB 20598
05. 07 2017 20.598

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ExtremeBB 17. 06 2018

    Ja, ich weiß. Die Geschwindigkeit sollte 10 km/h höher sein.

    Aber Sie können es schnell ändern. Ersetzen Sie 2 XML Dateien.

    Für 53 km/h https://www86.zippyshare.com/v/GMagvgaT/file.html

    Für 63 km/h https://www40.zippyshare.com/v/TYF7H28X/file.html


  2. Bringst du deine Claas-Fahrzeuge auch für den LS19 raus?


  3. dani-s 01. 08 2018

    in der aussenansicht sind die hände des fahreres verbuggt - texturfehler

    1 Antworten

  4. Q-Chicken 17. 06 2018

    Einfach nur geil vielen vielen dank für den tollen mod!!!


  5. Kampfmoppel 17. 06 2018

    Nur 43 Km/h schnell und die riesigen Hände sind auch noch da siehe Screenshot.


  6. RANCHER 17. 06 2018

    kein schlechter Mod aber 40 kmh sind zu wenig das müssten schon 60 kmh sein weiter so


  7. HasteBubele 30. 09 2017

    die kugel kuplung ist zutief die geräte sind immer unter der kugel daher im boden bugen


  8. Heinoe784 24. 09 2017

    So an sich ein guter mod ,aber Fahrer hat Alien Hände und die Luftleitungen vorne enden im nichts.


  9. KAFFEE101 08. 08 2017

    Grooses Lob vielen Dank weiter so :-)


  10. janb112 02. 08 2017

    Hallo, habt ihr auch das problem ?

    hier mal der auszug aus der Log:


    Load mod: FS17_ClaasXerion3800ExclusiveV1 (Version: 1.0)
    Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FS17_ClaasXerion3800ExclusiveV1


  11. disto1978 27. 07 2017

    Endlich ein 3000er, Danke dafür!
    Leider sehen die Hände des Fahrers aus wie die eines Aliens ;)
    http://www.gft-clan.de/sshot/1501162458.png

    In der Innensnsicht werden die Spiegel leider schwarz bei bestimmten Blickwinkeln, passiert leider auch beim 5000er V5
    http://www.gft-clan.de/sshot/1501162571.png
    http://www.gft-clan.de/sshot/1501162722.png

    Kleiner weiterer Schönheitsfehler, aber nicht gravierend: Der Luftschlauch geht über den Kugelkopf...
    http://www.gft-clan.de/sshot/1501162905.png

    Die alternative Kabine gefällt mir persönlich nicht so gut, der Kamerawinkel ist unangenehm und die vorderen Kabinensäulen sehen sehr dunkel und künstlich aus. Aber das ist reine Geschmackssache.

    Bleib dran und Danke für die Mods!


  12. [WST]Marco 09. 07 2017

    Sehr toller Mod alle Achtung =) . Was noch schön wäre evtl. was ich raten kann ist das man die Hubhöhe vorne wie hinten etwas erhöht.... sonst wirds beim silo schieben immer sehr eng... aber sonst super =)


  13. Ist ein sehr gelungener Mod,das einzigste was stört ist,mit der geschwindigkeit und den anhängepunkten.Viele anhänger sind zu tief angehangen.Bitte überarbeiten,ansonsten ein sehr sehr gelungener Mod


  14. Jufiz02 09. 07 2017

    Schöner Mod mir ist nur ein kleiner optischer-Fehler die Xerion's fahren alle nur 43km/h sind aber mit 50 zugelassen.
    Das ist aber meckern auf höstem Niveau ich könnte nicht mal asnsatz weise modden.
    LG
    jufiz

    1 Antworten

  15. Holten 07. 07 2017

    Ich muss mich auch nochmal melden,die Hände des Fahrers sind riesig groß geraten,ist zwar nicht störend aber könnte man noch beheben...aber so wie ich gelesen habe folgt noch eine weitere Version?
    Trotzdem danke für deine Arbeit!
    LG Holten


  16. basstier2007 07. 07 2017

    Bitte die Reifen anpassen. Genau wie bei den anderen 2. Xerion. Reifen drehen auf dem Acker durch wenn er gegrubert bzw gepflügt ist. Kommt Dan kaum vorwärts wenn was schweres hinten dranhängt.
    4/5 Sterne


  17. Lukas950 07. 07 2017

    Da ist er ja endlich mein Liebling. Hatte sehr gehofft, dass du ihn auch baust...endlich vernünftige 3000er, den letzten guten gab es im 13er.... Der wird bei mir aufjedenfall viel im Einsatz sein! :) Danke dafür!


  18. E36_Styler 07. 07 2017

    Kann man die Radnaben irgendwie wechseln dass die so aussehen wie auf den Bildern? Bei mir sehen die nicht so gut aus.

    1 Antworten

  19. NoProblemxD 07. 07 2017

    Was ist den mit den Fingern passiert?


  20. LexionPower 07. 07 2017

    Ich hab mich richtig gefreut als ich die zwei gesehen habe, doch dann hab ich wieder das gleiche unschöne Heckhubwerk gesehen wie bei den anderen:( Schade!
    Die unterlenker sehen einfach aus wie Zahnstocher.
    Und der Innenraum ist leider immer noch so unspektakulär wie im LS15:(

    Aber nichts desto trotz, vielen Dank für deine Arbeit:)
    Einige werden diesen Mod definitiv gebrauchen können.

    Gruß LexionPower

    3 Antworten


}