Claas Xerion 3300 - 3800 Vc

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.405
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Ich fand es blöd, dass es keinen Claas in der LS22 gibt, also habe ich mich mit meinem ersten Umbau beschäftigt.
Ich möchte mit euch teilen, was dabei rausgekommen ist.
Das Protokoll ist sauber, aber der Truck ist noch nicht fertig.
Es fehlen noch andere Reifenkonfigurationen und das Nummernschild habe ich auch noch nicht gemacht,
Nehmt es mir nicht übel, es ist wie gesagt der erste Umbau, denn ich habe mich von der LS19 in die LS22 geholt.
Änderungen oder Ideen, gerne in den Kommentaren
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit dem Xerion3300 wie ich, der in der LS22 auf keinen Fall fehlen darf.
Truck:
Modell: 3000 Trac VC
Standardmotor: Caterpillar C9 Sechszylinder-Turbomotor, 8,87 Liter
Lastschaltgetriebe: ZF Eccom 3.5 CVT
Höchstgeschwindigkeit: 50 km / h
Preis: 330200 €
Leistung: 335 - 379 PS
Kategorie: Große Traktoren

Credits

Martok81

  • 07. Dezember, 16:58 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


07.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CLAAS_Xerion_3300.zip
24,9 MB 1405
07. 12 2021 1.405

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }