Claas Xerion 3800VC HDL

V 1 Forst Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.915
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

Claas Xerion 3800VC HDL "Forst Edition"

HDL http://harzer-dienstleistungen.de/maschinen_und_fuhrpark.php

"Claas Xerion3800VC_v3a" von mavwitch

An jenen auch gleich mal ein Dank für die Super Vorlage und Freigabe für diesen Mod geht.

An dieser Version wurde die Rote Textur/Farbe und Dirttextur geändert. Ein AP eingebaut, und 3 Verschiedene Reifen Varianten.

Reifen: Num 9

Normal

Dual

Terra

 

Motorstart: numPad ENTER

Menü: numPad 0

Autopilot: 0

Autopilot Start: Num 7 NICHT mehr Taste "R"

Veränderungen und Umbauten (mavwitch):

  • soweit möglich, neuste Skriptversionen verbaut
  • Autopilot
  • BunkerSiloCompacter / Verdichtet Silage 6x schneller
  • neue Räder (Modder: ??)
  • verstellbare Lenkung, drei Lenkarten (Skript: ?)
  • drehbare Kabine (Animation: KsatriaHU; Skript: ?)
  • Fahrverhalten angepasst
  • neue Dirttextur DragonLord2007
  • Greenstar Beladungsanzeige (Skript: Patar)
  • Beleuchtung gem. StVO inkl. bel. Kennzeichen hinten (Skript v3: Sven777b)
  • Kontrolleuchten für Licht, Fernlicht, Blinker und Rul in animierter Lenksäule
  • beleuchtete Klimaanlagenbedienung
  • beleuchtetes Radio und Funkgerät
  • beleuchtetes Xeriondisplay
  • Sound für Funk (Skript: ??)
  • ESLimiter(v2) und Operatinghour(v2) (Skript: Manuel Leithner)
  • höhenverstellbare AHK hinten (Skript: ?)
  • PowerShaftAttacher(v2) hinten: (Skript: Manuel Leithner)
  • manuellem Motorstart/ -stop (Skript: Templaer) mit original Xerionsound
  • Wheelparticlesystem (Skript: ?)
  • Reifenspuren (Skript: Tobias F.)
  • Einblendbares Heckgewicht (Skript: ?)
  • Menü (Num 0) in deutsch (Skript: Modelleicher)
  • Tastaturbelegung angepasst
  • und noch ein- zwei Überaschungen

 

 

Weitere Mods von mir:

Claas Claas 3800 VC ModPack - modhoster PREMIUM-Mod

Cat Challenger "FaceLift" v1.1 - modhoster PREMIUM-Mod

Claas Xerion 3800VC HDL "Forst Edition" - modhoster PREMIUM-Mod

Claas Xerion 3800VC "White Edition" - modhoster PREMIUM-Mod


Massey Ferguson Challenger "FaceLift" - modhoster PREMIUM-Mod


Cat Challenger "FaceLift" - modhoster PREMIUM-Mod


Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln erhöhen DLC2-BGA
http://www.modhoster.de/mods/verdichtungsgeschwindigkeit-von-vehikeln

Lemken Gigant 1400
http://www.modhoster.de/mods/lemken-gigant-1400--2

Credits

siehe Beschreibung

Änderungen

  • 09. November, 16:34 Uhr
    Version 1 Forst Edition

Bilder



Dateien

Hashtag: c6044ea120bb1e8701242b26118f2a20
Version: 1 Forst Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800
Beschreibung im Shop: Claas Xerion 3800VC_v.3.0a
3D Model: KsatriaHU Scripts: Templaer, FIAT80-90DT, Manuel Leithner, Headshot XXL,
KsatriaHU, Sven777b, Modelleicher, Patar, mavwitch, DragonLord2007;
Veraenderungen und Anpassungen: mavwitch

09.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Forst Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
CaasXerion3800v3a_mav_HDL.zip
26,7 MB 9915
09. 11 2011 9.915

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Big_bauer 18. 01 2013

    Wäre super wen du den in ls13 holst wäre passend für den Forstmod der bald kommt
    Danke


  2. Zugtier.info 30. 11 2012

    Sehr sehr schönes Mod. Kommt sehr gut in dem rot und mit Dual- oder Terra-Bereifung. Lob an den Macher!

    Hier habe ich auch das Original auf meiner Page - leider nur Bilder mit grüner Lackierung ;-):
    http://zugtier.info/traktoren/claas-xerion-3800/


  3. slaytanic1987 04. 06 2012

    Ja echt nicht schlecht das ding,aber(also wen ich wüsste wie geht) würde ich den gerne ein wenig schwerer haben.Ansonsten5 von 5 Punkten


  4. LaBy 16. 04 2012

    Mega teil will mehr davon lob an den modder


  5. dome96 07. 04 2012

    Echt super der Class besser geht es nicht.
    SEHR großes Lob an den Modder.


  6. Besser gehts nicht!
    großes lob


  7. Testnote 1 ist jeden download wert


  8. manu_h 10. 02 2012

    Habe ihn heute live gesehen so um ca 1045 in Ebergötzen bei Göttingen als Kennzeichen hat er NOM- ??56 habe die Bilder schon hochgeladen.


  9. valtrafan 23. 01 2012

    wäre es möglich das mir den einer im maßstab 1:1 scalt
    ist mittlerweile einer meiner stammschlepper bei mir.
    wirklich einer der besten ls11-mods überhaupt. absolute spitze


  10. Hösi 07. 01 2012

    was ist daran "forst edition" ??? ausser das er Rot ist?


  11. fergei_1 02. 01 2012

    echt geiles teil läuft bei mir immer hab gleich ma ein par bilder vom ackern reingestellt


  12. Fendt 4ever 27. 12 2011

    why immer uploadet.to :(


  13. SudelNuppe 22. 12 2011

    Ich finde den Xerion in real schon sehr geil, vorallem für Silage, da man damit Quer fahren kann.. Ich hoffe dieser Mod ist so gut wie alle hier sagen


  14. Gurkenklausi 22. 12 2011

    Ich muss meinen Kommentar nochmal verbessern: Es ist eigentlich sinnvoll, dass er mit Zwei-Achs-Lenkung bei höherer Geschwindigkeit schlingert, denn so ist man gezwungen umzuschalten, also die Funktion bringt auch wirklich was und ist nicht einfach überflüssiger Tinnef, den man nie braucht. Daumen hoch


  15. fabianski 17. 12 2011

    er ist sehr gut aber nichts für mich
    ich wollte ihn löschen aber ich kann ihn einfach nicht löschen kann mir da mal jemand helfen bitte um pn

    1 Antworten

  16. Gurkenklausi 15. 12 2011

    Das Fahrverhalten, wenn Vorder- und Hinterachse lenken, ist zu rasant, da ist er bei hoher Geschwindigkeit kaum zu steuern. Lenkt man nur mit der Vorderachse, fährt er sich besser, hat aber einen sehr großen Wendekreis, was bei der Helferfunktion problematisch ist. Übers Aussehen kann man ja streiten, aber mir gefällt es außerordentlich gut. Keine Fehler in der Log.
    Man kann zwar die Lenkung umschalten, aber wenn man mit S vorwärts fährt, lenkt man mit A nach rechts und mit D nach links. Das ist nicht ganz im Sinne der Erfindung.
    Trotzdem ein sehr guter Mod. Kann ich nur empfehlen.


  17. Primer 15. 12 2011

    find den mod auch sehr cool aber 2 dinge stören mich echt,
    1. er fährt mit taste "w" rückwärts und mit taste "s" vorwärts, egal in welcher stellung die kabiene steht, in der lenksäule is permanent dieses zeichen (!) quasi handbremse, bremslicht leuchtet beim gasgeben.
    2. das anstellen des autopiloten auf Num 7 muss man erstmal wissen den im text steht immer noch R
    ansonsten sehr cool besonders die lenkung und reifen arten

    1 Antworten

  18. Teste ihn auch gerade auf herz und nieren und wollte ihn schlecht machen, aber ich finde nix!
    TOP MOD!!!
    nur die doppelbelegung beim autopilot nervt mit der zeit, aber 4/5 kriegt er auf jeden fall !!!
    und in grün wär echt echt noch besser...

    1 Antworten

  19. Jan 1994 14. 12 2011

    richtig richtig geiler mod
    lob an den modder


  20. Fendt 99 12. 12 2011

    richtig guter moddgroßes lob



}