Claas Xerion 4000 Saddle Trac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
28.375
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Claas Xerion 4000 Saddle Trac Full Pack V1.0


Hallo! Ich habe für euch meine 3. Generation Xerion in Saddle Trac Version!


* Alles hat Full Skript! Viele IC optionen, washbar, RDA, hydraulik animationen, computersystem, warnungen, joystick animation

* Viele Konfigurations für die Räder, Farbe und vorne hydraulik

* Motor mit 419 PS und wir haben auch ein motor auf chip mit 500 PS!

* Die Wahl zwischen 4 Farben mit einem anderen Grill! (als V2)

* Im LOG finden Sie keine Fehler!


Xerion Saddle Trac Ausstattung (Alle werden verbessert, jetzt eine Beta Version!)

Kategorie AR in Speicher!

Gülle-Technik

  * Fliegl VFW20000

  * Zunhammer Gülle 16000 Litres

Dünger-Technik

  * Amazone ZGB8200-10 mit 18000 Litres

  * Bredal ARK125 mit 22000 Litres

Manure-Technik

  * Bergmann MSAR20

Silage-technik

  * Bergmann HTW 65


Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen Xerion und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!

No link change! Please DO NOT edit my mod!

Credits

Modell/Textur/Script: Mr Fox, Marthu, Avirum3D, ExtremeBB
Innerhalb: CMT
Ausstattung: ExtremeBB, Gnescher, GTX Mods
Sounds: DerFreddy_7

  • 26. Juli, 17:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien


26.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.7 / 159 Stimmen

Empfehlungsrate

92,02%
nach 163 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion4000SaddleTracV1...
138,9 MB 28375
26. 07 2017 28.375

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ExtremeBB 27. 07 2017

    Besser und mehr interessantes Gülletechnik kommt in V2. Kaweco ist geplant und Ladesystem mit Rohren und passende grubber.
    Lesen Sie die Beschreibung, suchen Sie nach der Kategorie AR!

    1 Antworten

  2. hi ich weiß nicht ob das umbedingt hier rein gehört aber magst du den mod evtl auch für ls 19 umschreiben ?

    mfg fabian


  3. Krone_cobra 25. 08 2018

    Top Xerion,
    Bei den AR stört der Schwarze Rahmen, sieht meiner meinung nicht gut aus, waere schön wen der weg kommt bei der V2


  4. VF007 13. 06 2018

    Ich zitiere mich mal selbst: "Eine Frage zum Kipperaufsatz. Ich kann diesen im Silo nicht beladen, wie könnte man das denn beheben? "

    Sorry, liegt am Silo nicht am Xerion! :)


  5. VF007 10. 06 2018

    Mit den Kollisionen stimmt auch etwas bei montiertem Gerät nicht. Scheinbar ist der Rahmen dann noch unsichtbar mit dabei. Man stößt an Gegenstände oder bleibt hängen obwohl genug Abstand zwischen Xerion und Gebäude o.ä. ist.
    Für alle Aufbauten kann ich es nicht sagen, aber zumindest bei der Amazone Drille ist das so.

    VG


  6. VF007 10. 06 2018

    Einer meiner Lieblinsgmods! :)

    Eine Frage zum Kipperaufsatz. Ich kann diesen im Silo nicht beladen, wie könnte man das denn beheben?

    Toller Mod! 5*

    Ach so, wäre es auch möglich eine große Feldspritze dafür zu erstellen? ;)

    VG


  7. ingo123 16. 01 2018

    und leider passen sie nicht alle drauf das muss noch geändert werden geht schlecht ab


  8. ingo123 16. 01 2018

    Error: Can't load resource 'C:/Users/ingo/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Bruks_Un_Bigdaddy/brand_lizard.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/ingo/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Bruks_Un_Bigdaddy/brand_lizard.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/ingo/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Bruks_Un_Bigdaddy/brand_lizard.png'.
    C:/Users/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ClaasXerion4000SaddleTracV1/ClaasXerion4000.i3d (3066.06) ms


  9. Checker123 03. 11 2017

    Ich würde ihn auch gerne Nutzen aber kann nicht darunter fahren und ankoppeln was ist da los

    1 Antworten

  10. Thomas950 15. 10 2017

    Claas Atles 946 RZ please


  11. SunSniper 05. 09 2017

    Der Mod wird bei mir vom Spiel nicht erkannt. Andere Claas Modell funktionieren problemlos.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


  12. Catweazle_59 02. 09 2017

    Super Mod und wann kommt die V2 Version?

    1 Antworten

  13. JanPlaysHD YT 08. 08 2017

    Sehr guter Mods Daumen hoch :D
    Mir würde es auch noch gut gefallen wenn der Saddle Trac auch mit Aufliegerkupplung zur Verfügung stehen würde damit man dies (https://www.youtube.com/watch?v=S9SRegEKF10) verwirklichen kann.


  14. Agrar77 07. 08 2017

    Topp topp topp

    Danke

    Was kann ich machen wenn es ab und zu flimmert?

    Nicht so schlimm es geht.....


  15. Claasfan65 06. 08 2017

    Moin,
    kann mir bitte einer sagen welche AR passen.?
    Danke


  16. gefahrgut 31. 07 2017

    Klasse Mod läuft super wenn es noch einen Spritzen -Aufsatz und Saat-Aufsatz mit Sähmaschine (TSL AmazoneMulti ls17) geben würde wäre das Super LG gefahrgut


  17. Krone_cobra 28. 07 2017

    Super MOD ...... Danke dir
    Habe nichts auszusetzen, ausser bei alle AR
    Kannst du da bitte bei den Füssen bzw Gestellen Colli*s abschalten, damit man die auch mit zwillinge aufnehmen kann.Oder beim Xerion die Colli*s von den zwillingraeder abschalten

    Sonst 5 Sterne


  18. balou100 28. 07 2017

    der mod ist echt gut gemacht ,,,,aber da stimmt was nicht und zwar bei den Aufsätzen der versingt zum teil in der der erde und dann kommt man nicht mehr drunter ,,,,hab es jetzt über all auf der karte probiert es geht nicht ,,,die Aufsätze müssten ein Stück über der erde sein so das man ordentlich aufladen kann,,,,,,aber so ein echt guter mod nicht schlecht


  19. Marc J. 28. 07 2017

    super mod. würde mir noch ein aufbau für saatgut wünschen.


  20. mabe 27. 07 2017

    Hallo,
    super Mod.
    Leider lässt er sich nicht automatisch vom KroneBigXCargo_V2 beladen werden.
    Könnte man das noch abändern?



}