Claas Xerion 4000 Saddle Trac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
11.305
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Claas Xerion 4000 Saddle Trac Full Pack V1.0


Hallo! Ich habe für euch meine 3. Generation Xerion in Saddle Trac Version!


* Alles hat Full Skript! Viele IC optionen, washbar, RDA, hydraulik animationen, computersystem, warnungen, joystick animation

* Viele Konfigurations für die Räder, Farbe und vorne hydraulik

* Motor mit 419 PS und wir haben auch ein motor auf chip mit 500 PS!

* Die Wahl zwischen 4 Farben mit einem anderen Grill! (als V2)

* Im LOG finden Sie keine Fehler!


Xerion Saddle Trac Ausstattung (Alle werden verbessert, jetzt eine Beta Version!)

Kategorie AR in Speicher!

Gülle-Technik

  * Fliegl VFW20000

  * Zunhammer Gülle 16000 Litres

Dünger-Technik

  * Amazone ZGB8200-10 mit 18000 Litres

  * Bredal ARK125 mit 22000 Litres

Manure-Technik

  * Bergmann MSAR20

Silage-technik

  * Bergmann HTW 65


Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen Xerion und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!

No link change! Please DO NOT edit my mod!

Credits

Modell/Textur/Script: Mr Fox, Marthu, Avirum3D, ExtremeBB
Innerhalb: CMT
Ausstattung: ExtremeBB, Gnescher, GTX Mods
Sounds: DerFreddy_7

Änderungen

  • 26. Juli, 17:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


26.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.71 / 143 Stimmen

Empfehlungsrate

91,91%
nach 136 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion4000SaddleTracV1...
138,9 MB 11305
26. Juli 11.305

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Besser und mehr interessantes Gülletechnik kommt in V2. Kaweco ist geplant und Ladesystem mit Rohren und passende grubber.
    Lesen Sie die Beschreibung, suchen Sie nach der Kategorie AR!

    1 Antworten

  2. Thomas950 15. Oktober

    Claas Atles 946 RZ please


  3. hans75 07. Oktober

    hallo frage wo sind die kontainer dazu ,mfg


  4. SunSniper 05. September

    Der Mod wird bei mir vom Spiel nicht erkannt. Andere Claas Modell funktionieren problemlos.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


  5. Yazoobiker 02. September

    Super Mod und wann kommt die V2 Version?

    1 Antworten

  6. Sehr guter Mods Daumen hoch :D
    Mir würde es auch noch gut gefallen wenn der Saddle Trac auch mit Aufliegerkupplung zur Verfügung stehen würde damit man dies (https://www.youtube.com/watch?v=S9SRegEKF10) verwirklichen kann.


  7. Agrar77 07. August

    Topp topp topp

    Danke

    Was kann ich machen wenn es ab und zu flimmert?

    Nicht so schlimm es geht.....


  8. Claasfan65 06. August

    Moin,
    kann mir bitte einer sagen welche AR passen.?
    Danke


  9. gefahrgut 31. Juli

    Klasse Mod läuft super wenn es noch einen Spritzen -Aufsatz und Saat-Aufsatz mit Sähmaschine (TSL AmazoneMulti ls17) geben würde wäre das Super LG gefahrgut


  10. Super MOD ...... Danke dir
    Habe nichts auszusetzen, ausser bei alle AR
    Kannst du da bitte bei den Füssen bzw Gestellen Colli*s abschalten, damit man die auch mit zwillinge aufnehmen kann.Oder beim Xerion die Colli*s von den zwillingraeder abschalten

    Sonst 5 Sterne


  11. balou100 28. Juli

    der mod ist echt gut gemacht ,,,,aber da stimmt was nicht und zwar bei den Aufsätzen der versingt zum teil in der der erde und dann kommt man nicht mehr drunter ,,,,hab es jetzt über all auf der karte probiert es geht nicht ,,,die Aufsätze müssten ein Stück über der erde sein so das man ordentlich aufladen kann,,,,,,aber so ein echt guter mod nicht schlecht


  12. Marc J. 28. Juli

    super mod. würde mir noch ein aufbau für saatgut wünschen.


  13. mabe 27. Juli

    Hallo,
    super Mod.
    Leider lässt er sich nicht automatisch vom KroneBigXCargo_V2 beladen werden.
    Könnte man das noch abändern?


  14. MR_MGM 27. Juli

    Super Mod.
    Es laufen zurzeit bei mir drei Stück auf dem Hof.

    Have A Nice Day :)
    MR_MGM


  15. Agrar77 27. Juli

    funktionieren die ITRunner auflieger auf den saddle Trac?

    1 Antworten

  16. Agrar77 27. Juli

    Hallo

    danke viel mal......
    endlich einmal ein cooler Claas...... ich bin ein Claas Fanatiker....
    Topp, echt Topp mod...... auf den habe ich schon lange gewartet...... Echt topp.
    1-1000, 1000 Punkte........gute Arbeit, danke nochmals.


  17. Sehr schöner Mod, vielen Dank dafür! Man sieht dass viel Zeit und Arbeit investiert wurde und ich hoffe sehr dass du am Ball bleibst und mit der Zeit evtl. ein ähnlich hochwertiger Mod dabei herauskommt wie der SaddleTrac für den 15er.

    Was derzeit definitiv die gesamte Optik etwas abwertet ist das Rohrgestänge an der Front, vor allem weil der Oberlenker bei angebautem Gewicht/Gerät einfach in das Querrohr geht.

    http://www.gft-clan.de/sshot/1501153244.png

    Das sieht alles in Allem nicht sehr schön aus an dem ansonsten wirklich guten Modell. Der Innenraum schaut sehr gut aus, da gibt es kaum etwas zu bemängeln und wenn ist das Jammern auf höchstem Niveau. Top!

    Wie schön erwähnt sind die Bergmann-Aufsätze zu niedrig, die Stützen müssten höher sein so dass man problemlos drunter fahren kann.

    http://www.gft-clan.de/sshot/1501153026.png

    Der Menüpunkt "Fahrtrichtung wechseln" sollte ebenfalls entfernt werden da es sich ja hier nicht um einen VC handelt, ist wohl ein Überbleibsel aus dem Ur-Modell des 4000/5000VC ;)

    Ansonsten eine sehr gute Arbeit die hoffentlich fortgeführt wird. Ich würde mir wünschen dass noch ebenso hochwertige Kaweco Tank- und Kipper Auflieger für den ST kommen. Bleib dran! ...und vielen Dank!


  18. Dear14 27. Juli

    gute sache würde ich sagen


  19. zsorra 27. Juli

    Die zwei Düngerstreuer müssten mal überarbeitet werden, sie sind zu niedrig, wenn man drunter fahren will, schiebt man sie weg.
    Ansonsten gutes Pack, wenn die Streuer funktionieren gibt es 5 Sterne und Empfehlung.


  20. Angetestet und voll begeistert, das Ding ist einfach nur der Hammer! Was auch noch cool wäre: Es gibt ja die Schwanenhalsfässer von Kaweco und den Abschiebeauflieger derselben Marke, nur liegt der Aufliegepunkt zu weit hinten zwischen den Rädern statt weiter vorne Mitte Chassis. Könnte man das noch anpassen? Oder falls mir jemand erklären kann wie das geht, würde ich mich auch über eine PN freuen! :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508830933