CLAAS Xerion 4500

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

17
Downloads heute
242.009
Downloads gesamt
524
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

XERION  4500. The benefits.

  • Continuously variable transmission over 500 hp
  • Efficient, high-performance drive train
  • Four equal-sized tyres up to 2.16 m in diameter (710 and 900 series) for perfect traction
  • Large range of options for optimum customer-specific use, including the rotating cab
  • Full output potential at low engine speeds

The TRAC concept.

Wherever high work rates, productivity and efficiency are required, the XERION provides the perfect solution. The XERION is defined by a number of unique features:

  • Four equal-sized wheels on steered axles
  • Continuously variable drive train over 500 hp
  • 50/40 km/h top speed
  • Intuitive, ergonomic controls

 

 

 

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

Version 1.0

  • release

Version 1.5

  • edit physic
  • delete smal weights
  • add new weight
  • add seed tank Lomma
  • Kaweco lowering fix

Version 2.0

  • animated farmer
  • passenger mod 2.0 support
  • steering wheel option
  • cebis boot animation
  • wipers animation
  • new physics

Version 2.2

  • new capote
  • new store
  • new front grille
  • edit external texture
  • wheel turning 30°

Version 2.5

  • add 4000 and 5000 version
  • edit spec texture
  • fix wipers
  • edit price
  • fix weight store
  • fix env factor rear hydraulic

_______________________________________________________________________________________________

 

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
_______________________________________________________________________________________________

That mod is only available on Modhoster.de and on the official website of CMT (Czech Mod Team)

All modifications are prohibited!

Changing the download link is forbidden!

All copyrights are owned by CMT (Czech Mod Team)

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES

Credits

Model: Smety, Angelus


Textures: Smety


In game: Smety


web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz


facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/


youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 25. März, 16:42 Uhr
    Version 2.5

    - add 4000 and 5000 version
    - edit spec texture
    - fix wipers
    - edit price
    - fix weight store
    - fix env factor rear hydraulic

  • 01. November, 14:54 Uhr
    Version 2.2

    - new capote
    - new store
    - new front grille
    - edit external texture
    - wheel turning 30°

  • 21. August, 18:48 Uhr
    Version 2.0

    - new physics
    - animated farmer
    - passenger mod 2.0 support
    - steering wheel option
    - cebis boot
    - wipers animation

  • 29. Juni, 16:54 Uhr
    Version 1.5

    - edit physic
    - delete smal weights
    - add new weight
    - add seed tank Lomma
    - Kaweco lowering fix

Bilder



Videos



Dateien


29.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.63 / 641 Stimmen

Empfehlungsrate

93,38%
nach 604 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_CLAAS_Xerion_4500.zip
26,7 MB 67054
25. 03 2016 67.054
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_CLAAS_Xerion_4500.zip
26,4 MB 47296
01. 11 2015 47.296
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_CLAAS_Xerion_4500.zip
25,5 MB 50724
21. 08 2015 50.724
1 ältere Versionen

513 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. patrikeyy 02. 01 2017

    Hallo hab mir den mod runtergeladen und muss echt sagen der ist mega geil vor allem die ganzen Details und so echt geil aber leider hab ich ein Problem und zwar ich habe noch zusätzlich die mod betterIndoorCamera mod und kann den Traktor in der Innenansicht nicht fahren weil die Kamera unter dem sitz springt ich weis nicht wo ran das liegt und ich hab auch von mods erstellen oder bearbeiten null plan deswegen wollte ich da auch nicht nachgucken


  2. Schnoppers 04. 11 2016

    Hallo!

    Würde mir wünschen das dieser Traktor auch im LS17 kommt! Das ist mein absoluter Traum Traktor!


    Danke und liebe grüße aus Österreich



  3. MiastoRe 30. 09 2016

    Ich hoffe das bei der neuen Version, diesmal der Helfer ordentlich funktioniert..

    Bei einem Grubber (wie Horsch Tiger) drehen die Hinterräder beim wenden durch und dann kommt der Claas nicht weiter..

    Und es wäre schön wenn der Claas seine Einstellungen speichern würde.


  4. BauerStef 16. 09 2016

    Ein sehr guter Mod, ohne Logfehler. Wenn er 60 km/h schaffen würde wäre net schlecht aber das wäre Erbsenzählerei ;-) Spaß beiseite also nun ehrlich ein Top Mod und Lob an den Modder. Solche Mods machen das Spiel immer ein Stück besonders. :-) Weiter so!!
    Hoffentlich auch beim LS 17 ^^


  5. xsaraha 29. 08 2016

    Sind die Räder variabel zuschaltbar beim lenken?


  6. Soweit echt absolute Spitze! Leider kann ich beim 5000er keinen Pflug anhängen,(Den ganz kleinen, andere nicht getestet!) Dann hängt sich das Spiel auf! Beim 4500er gehts? Bitte noch korrigieren, wie gesagt sonst TOP! Absolute Empfehlung, auch die übrigen Mods!!! Macht weiter so.

    1 Antworten

  7. MAx ! 05. 05 2016

    Ich habe ein Problem mit der innen Ansicht und weis nicht wie ich das weg bekomme?
    Wenn ich mich rein setzte rutscht meine Sicht immer unter den Sitz und kann sie deswegen nicht gescheit benutzen :(
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann , Danke im voraus

    1 Antworten

  8. Variopower939 15. 04 2016

    Der Xerion ist Weltklasse. Wenn Du jetzt noch einen schönen MB-Trac 1500 oder 1800 in dieser Qualität ins Netz stellst, wärst Du mein Held.


  9. fato 13. 04 2016

    Hallo.Einer der besten Mods finde ich.
    Aber die Lomma Tanks funktionieren bei mir nicht.Vollmachen geht aber wie kann ich umfüllen.
    Hat da einer ne Idee?

    1 Antworten

  10. dh-24580 08. 04 2016

    Find den Mod sehr gut.Es macht Spaß mit dem Claas Xerion 4500 zufahren.
    Sehe immer den Mod mit Anbausachen wie Streuer oder Gewichte.Weiß einer von Euch wo man sollche Anbau Mods bekommt.

    Würde mich bei der nächsten Upgrade Felgen Gewichte, mehr Funktionen mehr PS.

    Gruß
    Thomas

    1 Antworten

  11. Vanquish081 27. 03 2016

    good price, 320 € xD

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 27. 03 2016

    Der Mod ist soweit gut.Eine Frage habe ich noch:Muss das vorne an der Motorhaube durchsichtig oder ist das ein Fehler.

    1 Antworten

  13. bebop 26. 03 2016

    Ich finde die Mods top.

    Für alle die über die indoor cam rum heulen:

    Nehmt die camera mods ( real indoorcam/ bessere Kameraansicht) raus und schon läuft er.

    Diese mods werden bei den Xerions eh nicht benötigt da die Rollbewegung etc. für unebenes Gelände schon im Xerion eingebaut sind.


  14. 1234claus 26. 03 2016

    absolute SPITZENKLASSE
    Vielleicht sollten manche den mod erst PROBIEREN und dann
    URTEILEN.
    Claus


  15. Beamtenhelfer 26. 03 2016

    Das Update ist aber nicht so doll. Preise weit weg von der Realität, und bei allen 3en steht dasselbe Fahrzeug da, nur mit nem anderen Schriftzug. Nicht so toll, sehr schade

    2 Antworten

  16. Bulls 26. 03 2016

    Ich frage mich wie dieser Mod 5 Sterne bekommt,aber wenn man sich so die Kommentare durchliest....

    1 Antworten

  17. Strubi69 25. 03 2016

    die colis bei den reifen fehlen zb ...


  18. LSMatzeOst 25. 03 2016

    Über was für Fehler wird denn hier gesprochen???

    1 Antworten

  19. Tr555 25. 03 2016

    Hallo Smety
    Fahrzeugpreise habe einen Leerschlag drin! Deshalb kosten die Xerions nur rund 300 Euro.


  20. michaaa 25. 03 2016

    Boring; )

    And we need a new Mod; ))



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568584053