Claas Xerion 4500/5000 (2009-2013)

V 2.0 Finale Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
18.254
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin. Was denken Sie über das ältere Xerion Modell? Sie können jetzt herunterladen und testen.

Bitte lesen Sie die Beschreibung!


Konstruktion

* Dies Xerion wurde erstellt auf meiner Xerion 3-Generation.

* Jedes Element durch mein Studio Modellierung bestanden. So sollte es kein Problem sein.

* Vielleicht nicht jeder mag es, weil es nicht so schön, aber es gibt keine Fehler!


Änderungen und Neuheit

* Haube hatte genau gespalten sein

* Denken Sie daran, dass der Boden eine andere ist!

* Haube und Böden zusätzlich zu dem richtigen Modell bekamen neue Texturen mit Specular

* Neues Lenkrad für dieses Modell

* Am Ende fügte es eine neue Hinterradaufhängung

* Befestigt, um die Tür von außen zu öffnen

* Festen Fehler im LOG von Xerion V4

* Verwaltet 3 Farben (schwarz, weiß, rot) und der Rest der reichen Ausstattung von Xerion V4 (Viele Tasten IC)


Technische Daten

* Ältere größere Xerion 4500 und 5000 wurden in der Periode erzeugt 2009-2013

* Gebrauchte 6-Zylinder Caterpillar C13 Motoren mit Leistung 449 PS und 487 PS

* In der Spiel wir haben Motor auf dem Chip für Xerion 5000 mit 560 PS

* TRAC VC - Beim Trac VC ist die Kabine ebenfalls mittig auf dem Rahmen, kann aber um 180° gedreht werden.



Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen Xerion und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!


****** ExtremeBB Mods Factory ****

Credits

Modell/Textur/Script: Mr Fox, Marthu, Avirum3D, Timber131, TT-Modding, ExtremeBB
Innerhalb: CMT, ExtremeBB
Sounds: DerFreddy_7

Änderungen

  • 13. Juni, 10:24 Uhr
    Version 2.0 Finale

    Diese Version 2.0 Finale enthält alle updates von meiner Xerion 3 Generation V5.0

    Es ist eine Full Option:

    -> Neuer Felge Innenrand (Innerhalb IC) (Korrigiert!)
    -> Entfernt fehlerhafte Skript! Es sollte keine Probleme mit dem Call Stack.
    -> Feste linke Tür offnen (Nach außen)
    -> Neue Reifendruckanlage. Nun gibt es zwei Versionen zur Auswahl (Innerhalb IC)
    -> Neue Fronthydraulik cylinders
    -> Fronthydraulik jetzt müssen wir kaufen
    -> Fester Front attacher für Anhänger
    -> Extra Steuergeräte von Horsch, Amazone und Krone (Innerhalb IC)
    -> Beifahrer V3 Script
    -> Neue Store Bild
    -> Verbesserung der Räder, doppelräder und warnschilder
    -> Neue und verbesserte Haube Maßstab
    -> Verbesserte Texturen und Visuelle Änderungen

    Vielen Dank für das Herunterladen und die Unterstützung für meine Xerion!
    Es ist ausdrücklich NICHT gestattet, diesen Mod unter einem anderen Downloadlink zu verbreiten.

    Xerion 3300/3800 wird für eine woche bereit zum download!

  • 06. April, 08:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


06.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.85 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

98,88%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Finale
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerionModell2009Finale...
101,9 MB 11334
13. 06 2017 11.334
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion5000Jahr2009.zip
102,8 MB 6918
06. 04 2017 6.918

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 13. August

    Moin
    Das ist ein feiner Trecker aber leider stürzt mein Spiel ab.Und zeigt ein paar Fehler in der Log an siehe hier:
    2019-08-13 00:17 Error: Vehicle type 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.Claas_Xerion' has unknown specialization 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.steerable'!
    2019-08-13 00:17 Error: Vehicle type 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.Claas_Xerion' has unknown specialization 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.wheelRotations'!
    2019-08-13 00:17 Error: Vehicle type 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.Claas_Xerion' has unknown specialization 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.crawler'!
    2019-08-13 00:17 Error: Vehicle type 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.Claas_XerionAC' has unknown specialization 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.steerable'!
    2019-08-13 00:17 Error: Vehicle type 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.Claas_XerionAC' has unknown specialization 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.wheelRotations'!
    2019-08-13 00:17 Error: Vehicle type 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.Claas_XerionAC' has unknown specialization 'FS19_ClaasXerion3800NeueV2FinalPack.crawler'!
    Diese bitte beheben wäre ich sehr Dankbar und würde mich über eine weiter Final Version freuen .Daumen Hoch :) Mit freundlichen Grüßen Tjark :)


  2. mclordtime 22. 06 2018

    Lieber Modder es ist wie iceman schon gesagt hat der schönste und geilste xerion den ich je gesehen habe 5 Sterne und ne dicke empfelung


  3. LoneRider 18. 10 2017

    Aus einem mir nicht bekannten Grund fährt er mit dem Mex 5 Häcksler (Stock Giants) nur 2 km/h, egal ob mit Helfer oder ohne. Vermute Probleme bei den Einstellungen der Zapfwelle.
    Mit Dreifach-Mähwerk und Schwader im Rückfahr-Modus aber echt top.


  4. Alex_Blue 23. 07 2017

    Hier ein Fehler der muss behoben werden sonst top Mod

    Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ClaasXerion5000V5FinaleEdition/Weight3000.i3d (26.96) ms
    Warning: No clipdistance set to node 0> (Weight3000.i3d). Set default clipdistance (300)


  5. basstier2007 05. 07 2017

    Bitte mal nach den Reifen schauen bei deinen xerions, die rutschen bei mir über den Acker und haben kein Grip. Ist nur auf den Äckern so ansonsten kein Problem
    4/5 Sterne, wenn das behoben wird sind es 10


  6. Fortschritt 16. 06 2017

    Anfangs dachte ich okay endlich mal ein Xerion aber dann habe ich irgendwann festgestellt das die alle nicht 1:1 in der Größe sind und habe den wieder gelöscht sieht man sehr gut auf dem Bild mit dem Joskin Güllefass (Xerion kommt über 2,55 m bei den Kotflügeln und darf 3 m nicht überschreiten)


  7. Beero 13. 06 2017

    Danke, ich liebe deine Xerion Mods. Rüste meinen ganzen Hof damit um. Einzig was schade ist das sich die Breitreifen nicht mit dem Ground Response Mod vertragen...vielleicht kannst da mal rüber schauen...
    Grüße

    2 Antworten

  8. Neubauer_2 13. 06 2017

    Die Größe ist zweitrangig wenn alles andere stimmt, es soll ja auch immer mehr in die Fahrzeuge rein. Der Mod ist einwandfrei und die Sprüche müssen eben sein.


  9. Timber131 23. 04 2017

    Hallo Modder, ich finde solche Sätze wie Zitat "Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen Xerion und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!" Überflüssig, vor allem wenn man selber nicht gefragt hat ;)

    Zur Mod selbst, ein Trekker mit über 100MB ist nicht sehr sinnvoll.
    Liebe Grüße


  10. iceman234_de 07. 04 2017

    hallo modder vom xerion, das ist mit abstand der geilste bester und schönste xerion den ich je gesehen hab in ls, 5 sterne von mir und eine Empfehlung

    top sache, weiter so

    Gruß iceman



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569077818