CLAAS Xerion 5000

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.380
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Kabine dreht sich
Zwillingsreifen an / aus
Lenkung: Allradlenkung in verschiedenen Varianten
Arbeitsicht
Normales Licht
RUL

Credits

Modell: KsatriaHUN
ls11: Cheebra

Änderungen

  • 11. November, 11:08 Uhr
    Version 1.5

Bilder

  • 16597
    von to-win
    vor mehr als 8 Jahre
  • 6221
    vor mehr als 8 Jahre
  • 806
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 6e2a4797d4013732928f5056e0a9232a
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion5000v15.zip
5,7 MB 13380
11. 11 2010 13.380

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wolfgangweiss 02. 10 2012

    Wunderschön umgesetzt tolle Funktionen. Nur eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Wende Radius zu verkleinern? Der Helfer kommt beim Grubbern einfach nicht um die Kurve.


  2. Wie Startet man den Motor !


  3. Recke74 12. 04 2011

    Freu mich schon drauf, wenn ich den im Mai wieder life fahr gg


  4. Super_Bauer 13. 02 2011

    wie macht man den motor an, weil bei den einstellungen finde ich nichts??


  5. to-win 20. 01 2011

    hamer geiler mod auf sowas hab ich schon lange gewarttet


  6. Goer 07. 01 2011

    das 2. pic mit dem siloschild ist von mia ^^#aba im erst DOWNLOADENDOWNLOADENDOWNLOADENDOWNLOADENDOWNLOADENDOWNLOADENDOWNLOADENDOWNLOADENDOWNLOADEN!


  7. PeterL 03. 01 2011

    q@mihi-96 danke für den tipp und großes lob an den modder


  8. Flo23 17. 12 2010

    in der Meinung bin ich auch !!!
    (echt gut kann ich nur empfehlen)


  9. mihi-96 15. 12 2010

    man muss auf das hauptmenü von ls dann auf optionen ,steuerung dann bischen runter gehen und da steht dann xerion und daneben mit welcher taste man startet das kann man dann ändern


  10. Nutztier 13. 12 2010

    AAlso hab ihn mir runtergeladen das design ist echt top und die Funktionen sind auch Klasse wenn da nur dieses Problem nich wäre und zwar geht er nicht an wenn ich auf NUM ENTER geh so wie es beschreiben wird kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?!


  11. ulf 11. 12 2010

    echt gut kann ich nur empfehlen


  12. Der_Sack Mehl 05. 12 2010

    Man kann die Tasten belegung ändern indem man in dem man Benutzer (DU) dokumente My games Ls 11 Mods Claas Xerion und dann auf die Moddesc ziemlich weit unten steht dann:<input name="cw_for_xerion_5000hu" key1="KEY_x" button="" /> da musst du aus dem "KEY_x" einen anderen Buchsteben machen wie z.b. c


  13. Der_Sack Mehl 05. 12 2010

    Man kann die Tasten belegung ändern indem man in dem man Benutzer


  14. LS-11-Zocker 26. 11 2010

    Wo kann man das dann ändern, das die Tasten anders sind?
    Bitte um Antwort


  15. jetty 22. 11 2010

    Also das problem mit mehreren funktionen auf einer taste wie zum beispiel wenn man jetzt ein grubber hinter hat der sich auf x enklappt hat man automatisch die lankung verstellt also ich sag mal so wenn man ein wenig ahnung hat mit editor und über heupt mit den dateien kann man das ändern zum beilspiel habe ich die lenkung auf m und die rundumleuchten auf n gestellt nur was ich noch nicht herausgefunden habe wie ich es umschreibe das wenn ich die kabine dreh das die fahrtrichtungen sich darauf einstellen wäre nett wenn man da mal ein paar tipps bekommt


  16. Quenya 20. 11 2010

    Leider Probleme mit dem Fahrverhalten. Unter anderem kann mit 1,2,3 ohne dass der Motor an ist der Traktor zum Fahren gebracht werden ...dabei geht allerdings dann keinerlei Lenkung. Dann kommt es vor, dass der Xerion überhaupt nicht mehr über ~23km/h beschleunigt. Außerdem nervt es, dass man nur mit 3 die volle Geschwindigkeit erreichen kann.


  17. L O D 17. 11 2010

    bei mir startet er bei enter auch nicht was kann ich machen selbst bei x lenkt nichts alles andere geht


  18. steyrfan 16. 11 2010

    Funktionen sind soweit gang Okay, was ich jedoch merkwürdig finde, ist dass er im Herlfermod am Pazellenende nicht immer sauber dreht. Teilweise fährt er eine Große schleife und setzt mitten im Stück wieder ein.


  19. RoboCop 15. 11 2010

    Bei mir funktioniert er hervorragend; Kabine drehen, Doppelbereifung auf Tastendruck, Lenkung wählen, Arbeitslicht... Einzige Kritikpunkte: Die Lenkung und Gas/Bremse sind nach Drehung der Kabine verkehrt/vertauscht und die Taste X (Lenkung wählen) ist von vielen Geräten belegt.


  20. DJ-HighTower 14. 11 2010

    Also ich kann ihn immer noch nicht starten und habe das Update 1.4 ...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563875859