Claas Xerion 5000

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.980
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Ich habe ihn lange getestet und immer wieder verbessert darum starte ich mit v3. ins gesamt steckt gut 4 monate in meinem ersten Trecker ich habe mir viele Tipps geben lassen und umgesezt und ohne hilfe hätte ich wohl nie mals so einen mod hin bekommen.

Ich hoffe er gefällt euch 

Die kapine lässt sich drehen 

blinker und arbeitslichter gehen auch 

er kann eig alles was der große auch kann 

 

Steuerung :

Lenkart -  KEY_9

ESLimiter_PLUS - KEY_pageup

ESLimiter_MINUS - KEY_pagedown

Blinker links -  KEY_KP_1

Blinker rechts - KEY_KP_2

Warnblinker - KEY_KP_3

frontwork -  KEY_KP_4

rearwork - KEY_KP_5

XERION Kabine drehen -  KEY_KP_6

Credits

Änderungen

  • 16. Februar, 19:36 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

16.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion5000.zip
6,9 MB 4980
16. 02 2012 4.980

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fabian.Ertl 24. 08 2013

    der geht bei mir nicht


  2. und türen zum öffnen wäre cool


  3. newholland83 19. 02 2012

    wer kann einen class xerion 5000 mit esl-limter,betriebstdzähler ,drehbarrer kabine und waschbar machen?ich warte noch immer?


  4. kroger bauer 17. 02 2012

    richtig gut benutze den zum aufschieben der haut voll rein!


  5. Ihc 326 17. 02 2012

    bei mir is das auch so trotz 2.5 ghz+2 2 gig ram und nvidia gt430 aber nach 20 min in game is es wieder weg hauke habe dir ne mail geschickt lied di emal bei fragen mail back thx


  6. hhp 17. 02 2012

    Moin,
    Arbeitsspeicher auf 2GB raufsetzen mit CFF Explorer
    Bad Allocation(DE).pdf und ExplorerSuite.exe
    Download und lesen :))


  7. Hauke_1 17. 02 2012

    Es passt hier vielleicht nicht hin, aber ich hätte da mal eine Frage: Also auf meinem Laptop laggt LS 2011 trotz 2,4 ghz... es laggt sogar auf der standardmap ohne mods..
    weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
    Danke schonmal im voraus

    1 Antworten

  8. stive97 17. 02 2012

    der ist cool aber wen ich die kabine drehe dan geht das arbeits licht an


  9. warum stellt die dinger immer mit dem gleichen fehler on
    jedes mal funzt die rüfa nich llangsam sind doch wohl genug von diesen blindgängern im umlauf oder???

    1 Antworten

  10. Marcell 17. 02 2012

    frage ich mich auch was das so ein gewicht ist


  11. matta 17. 02 2012

    was ist dass für ein gewicht am fontlader in bild 1und 2
    bitte pn


  12. dalmaton 17. 02 2012

    Hi,

    Schöner Xerion, auch wenn die Rüfa nicht/noch nicht funktioniert.

    ja ja, die Rüfa.
    Ich habs durch Zufall gelöst (Fahren und Lenken) und es funktioniert Perfekt.
    Allerdings hab ich bis jetzt keine Erlaubnis die original Scripte verändert frei zu geben.
    bzw. auch noch keine Erlaubnis einen Xerion ala 3800VC oder 5000LS11 usw. zu ändern!

    Schade, aber vielleicht ist ja hier der ein oder andere, der mir doch einen Xerion zur Verfügung stellt. Dann würd ich versuchen ein eigenes Script dafür zu schreiben.



  13. usxi7sd 16. 02 2012

    Da fehlt die ganze Transformgroup 27_ in der i3d! Deshalb der Callstack.


  14. ClaasAxion950 16. 02 2012

    Ja schreibt leider einen Callstack bei mir.
    log.txt steigt von 13,4 auf 15,4 kb
    Schade.

    1 Antworten

  15. usxi7sd 16. 02 2012

    Ich habe auch einen CallStack in der Log: Index: 30|0
    Die OutdoorCam dreht sich NICHT mit der Kabine mit und die Lenkung geht auch nicht auf "verkehrt" zu stellen. Der Sound ist gut.


  16. ursus1234 16. 02 2012

    Guckt ihr auch mal in der LOG nach bei mir schreibt er fehler ganz alleine im Modsordner drin und schreibt Call Stack


  17. Wollie 16. 02 2012

    Hi,
    das ist nur der ClaasXerion5000_LS11 vonAgestor u.Repi mit einem neuen Sound.


  18. Hallo,bin ihn jetzt mal gefahren.Auch gegen mein Chlass Xerion5000LS(vonAgestor u.Repi).Fahrverhalten ist sehr gut.Was bei mir leider nicht ging ,war Licht,Arbeitslicht vorn,hinten,und halt Kabine drehen(Numpard 6,Licht 8+5).Ansonsten ein guter Mod.Vieleicht nochmal Überarbeiten ,aber sonst mach weiter so.Danke


  19. Fendt Fan 12 16. 02 2012

    Sehr ordentlich, wenn wie unten scho gesagt Rückfahrlenkung noch gehen würde und die eine Tastenbelegung dann wäre er top
    Klang auch gut
    Danke

    1 Antworten

  20. Bitte eine V4 (wie mein Vorgänger schon beschrieben hat) mit funktionierender Rückfahrlenkung beim Umdrehen der Kabine. Ansonsten sehr schöner Schlepper, sieht viel versprechend aus und funktioniert gut. :)
    Danke für den Mod! ;)



}