CLAAS Xerion 5000 CV

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
964
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

- CLAAS Xerion 5000 CV aus dem GreatKrampe Pack

 

Auf vielfachen Wunsch stelle ich hier den CLAAS Xerion 5000 zur Verfügung, den ich im GreatKrampe Pack verwendet habe.

Der Traktor stammt aus dem LS19

 

- für Realisten: ich habe das Drehmoment deutlich nach oben angepasst, um auch die Bourgault-Sämaschinen ziehen zu können, damit der Traktor beim Anfahren "Dampf" hat

- die Sounds sind schon FS22 "like"

- und natürlich habe ich meine Lieblingsfarbe Claas metallic eingebaut, damit sie zu allen meinen Fahrzeugen passt

Credits

Wobby

  • 12. Februar, 06:22 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


12.02 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ClaasXerion5000CV.zip
115,9 MB 964
12. 02 2022 964

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }