Claas Xerion Pack

V 1.0 LS-Modwelt Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.280
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hir ein Claas Xerion Pack V1 LS Modwelt Edition www.Ls-Modwelt.de

Credits

Sunsh1ne

  • 25. April, 19:27 Uhr
    Version 1.0 LS-Modwelt Edition



Dateien

Hashtag: 48a51c1ed71b6fc357dfe9eca5d08e4c
Version: 1.0 LS-Modwelt Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 48a51c1ed71b6fc357dfe9eca5d08e4c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 68cf733bac5578dd384547d8aa6c8d3b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8e96d97003a86d506d4b0154d603affc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 34eaaee53b22d2d7556c2dbb5c7c9d20
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 68cf733bac5578dd384547d8aa6c8d3b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8e96d97003a86d506d4b0154d603affc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 34e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 LS-Modwelt Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
Xerion_Pack_unpack.rar
39,3 MB 4280
25. 04 2011 4.280

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claas696 27. 06 2011

    Hat einer die skp oder die ac3d datei vom saddletrac möchte gern ein gülleaufbau dafür konstruieren ;)


  2. mal ne kurze frage:
    welche trecker sind im pack enthalten? (hald welche xerions sind da drinnen) danke im voraus

    mfg Treckerfahrer28


  3. Alex11 26. 04 2011

    der skin in weiß sieht finde ich nich so gut aus aber der rest is super


  4. playa111 26. 04 2011

    gut aber villeicht ein 5000er?


  5. SpeedyCondor 25. 04 2011

    Hab die jetzt auch mal getestet und kann bestätigen, dass alle OHNE logfehler sind, ausser 2 Warning: translation of topArm of attacherJoint. (nicht weiter schlimm)

    optisch ansprechnd aber wirklich auf minimalfunktionen reduziert.

    was mich eher stört bzw verbessert werden könnte, ist das fahrverhalten und der wendekreis.

    sonst top mod der wenig resourcen verbraucht. also als abfahrhelfer wirklich ideal.

    lob an die modder.


  6. stege 25. 04 2011

    Naja, also da sind die alten besser, teilweise kein Licht, wirken etwas zusammengedrückt. Keine Blinker, Kabine drehen etc.

    Sorry...

    1 Antworten

    1. Sunsh1ne 25. 04 2011

      Ja deswegen aber ohne fehler nicht wie die anderen wo es hir gibt.
      Die sind zu 90 % nicht spielbar.
      Diese hir sind dazu gedacht um sie mit dem Abfahrer fahren zu lassen.
      Deswegen mit so wenig wie möglich funktion aber ohne Log einträge oder fehler.
      Eine V2 mit annimation und weiteren tollen sachen ist schon in Arbeit.
      Gruß Sun

      1 Antworten

      1. stege 25. 04 2011

        aso, ok, daran habe ich gar nicht gedacht. War ja auch nur eine feststellung von mir und nicht böse gemeint!

        Und alle die sofort ein minus drücken, ihr habt gar nicht kapiert wofür diese funktion ist.
        Ich habe keinen beleidigt weder den Mod schlecht gemacht! Ich hab festgestellt das es so ist, für Leute die den laden möchten! Als eine Art Kritik... Hätte ich geschrieben, der ist ja total scheiße usw. dann könnt ihr minus drücken!

        Natürlich hat der Modder gute Arbeit geleistet! Aber Sun hat es wenigstens verstanden wie es gemeint war! danke für die Erklärung!
        gruß


  7. schnieder98 25. 04 2011

    sehr schöner mod


    M.F.G schnieder98


  8. Fly79 25. 04 2011

    Sorry Leute aber das ist der größte schrott!! >Fehlermeldungen, Warning und Errors. Menüfenster geht wech beim Kauf (egal welcher). Fahrverhalten wurde wohl vergessen einzubauen.
    Geht mal überhaupt nicht!!!


  9. Lukas936 25. 04 2011

    geht da die fronthydraulik auch so hoch wenn man ein gewicht dranhängt????

    1 Antworten

    1. Sunsh1ne 25. 04 2011

      Ja klar sie haben alle eine animierte Hydraulik vorne und hinten.

      Gruß Sun


  10. kevin999 25. 04 2011

    alter wer stellt den so ein scheiß video ein das gehört hir garnicht zu den pack was für ein mist


  11. Fabien 25. 04 2011

    das video ist werbung für die homepage


  12. Sunsh1ne 25. 04 2011

    Hallo ja das Video ist nicht von uns, da macht jemand werbung.

    Und eine v2 ist in Arbeit da wird es dann auch Arbeitsleuchten und noch andere Tolle Funktionen geben.


  13. jan-heinrich 25. 04 2011

    was ist das für ein video


  14. Derpeter123 25. 04 2011

    ja das zu geil aber das beleuchtungsscript fehlt


  15. ~Nils 25. 04 2011

    endlich bringt einer mal ein Xrerion pack raus wird mal zeit sihd geil aus gleich mal testen



}