ClaasHof Minimap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.115
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier nun Version 2.0 meiner ClaasHof Minimap.

Folgende Dinge wurden hinzugefügt oder geändert: 

- BGA eingebaut
- Alte Straßen durch neue ersetzt da es Fehler gab
- Milch Mod eingebaut (Man kann seine Milch nun selber an der Milchfabrik verkaufen, es kommt kein Milchlaster)           
- Wegweiser erstmal entfernt (wird nochmal überarbeitet)
- Textur von Fahrsilo gefixt
- Futtertrog für die Schafe eingebaut
- unsichtbare Kollis beseitigt
- Futtertrog von den Kühen angepasst
- Schilder und einige Bäume an Straßen haben nun keine Kollis mehr
- Feld 14 hinzugefügt (ist bereits in eurem Besitz)
- viel mehr Bäume (vorallem verschiedene und alle nicht mehr so Gradlinig)
- Futterlager am Hof hinzugefügt
- Hofumrandung erneuert
- Mod-Ordner wurde deutlich verkleinert sowie unnötige MB-Fresser entfernt

Wolle kann direkt am Hof hinten am Fahrsilo verkauft werden.
Die Tiere sind alle auf einer Weide. Der Futtertrog an der Weide ist für die Schafe.
Der Futtertrog für die Kühe ist bei den beiden Stallgebäuden. Eine Seite ist der Futtertrog für Gras und die andere Seite ist für das einstreuen von Stroh. (siehe Bilder)

Es wurden so gut wie alle LOG-Fehler beseitigt bis auf ein kleiner bezüglich des UV-Shaders eines Objekts. Dies liegt aber am Objekt selbst und kann so nicht behoben werden. Ist aber nicht schlimm und beeinträchtig das Spiel in keinster Weise.

Größe der Map.i3D: 40,7 mb  (Sollte wohl auch noch für LOW-PC's zu schaffen sein)

Die zweite Verkaufsstelle wurde bewusst raus gelassen da die Map sonst überfüllt wäre. Evtl. wird es eine V3 geben wo noch ein sehr großes Feld, ein Dorf und eine weitere Verkaufsstelle hinzukommen werden.

Wenn Fehler gefunden werden dann bitte eine PN an mich. Haut eure Log nicht in die Kommentare rein da diese sonst ewig lang werden und das unübersichtlich für andere Spieler ist!

Leider müsst Ihr ein neues Savegame anfangen da sehr viel am Terrain geändert wurde.

Für den Milch-Mod benötigt Ihr einen passenden Milchtanker.
Ich empfehle diesen hier: http://www.modhoster.de/mods/milchtransporter

Der Mod für die Anzeige des Futterlagers im PDA liegt dem Download bei.

Und nun viel Spaß auf der ClaasHof Minimap Version 2.


Vielen Dank an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe.



Diese Map darf nicht verbreitet, verändert oder auf anderen Hostern hochgeladen werden!
Bei Missachtung sorgt Ihr nur dafür das alle Modder schon bald garnichts mehr veröffentlichen.
Also respektiert bitte die Arbeit.
Download auf Uploaded.net da es viel Arbeit ist solch eine Map zu erstellen.
Nach 1000 Downloads wird ein weiterer Freehoster hinzugefügt.

Anfragen zu anderen Hostern oder Direktdownload werden ignoriert.

Credits

- Planung & Bau by ClaasHof
- Milchladestation by GE-Mapping
- Futterlager:
Modell:Ganelcer
Fuktionen: frisco0177
- BGA by Stonebracker

  • 16. April, 19:01 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: cb36004233873bd7d374f55b9470d480
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MX11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ClaasHof Minimap
Beschreibung im Shop: ClaasHof Minimap Version 2.0 - Bei Wünschen oder Anregungen zur Map und nicht zum Download!... bitte eine PN bei Modhoster an ClaasHof
Hashtag: cb36004233873bd7d374f55b9470d480
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ClaasHof
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ClaasHof Minimap
Beschreibung im Shop: ClaasHof Minimap Version 2.0 - Bei Wünschen oder Anregungen zur Map und nicht zum Download!... bitte eine PN bei Modhoster an ClaasHof

16.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasHof_Minimap_V2_-_ENTPACKEN!...
142,2 MB 1115
16. 04 2013 1.115