ClaasJaguar 980

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
22.739
Downloads gesamt
166
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So hier möchte ich euch, den von meiner seite aus, letzten Jaguar 980 präsentieren.

Er ist ausgestattet mit einen Gras tauglichen Autopiloten. Die Tempomatstuffen habe ich auf Gras taugliche Geschwindigkeiten eingestellt (Stuffe1=Vmax.15Km/h, Stuffe2=Vmax.20Km/h)



Außerdem Habe ich ein Claas Disco9100 für den Häckslerbetrieb umgerüstet. Jetzt Kann man mit dem Jaguar 980 und natürlich mit Autopilot Grasmähen.

Das Mähwerk Disco 9100 funktioniert nur mit Diesen Jaguar980!!!!

In diesen Pack enthalten sind: PU300,Orbis900HD, Conspeed, DirectDisc und das Disco9100

Zusätzlich habe ich ein paar kleine Überraschuingen eingebaut...


So leid es mir tut, aber es hatten sich zwei kleine Log Fehler eingeschlichen.
Es handelt sich hierbei um kleine schönheits Fehler... aber eben Fehler.
Ich habe diese Ausgebessert und seid dem ist die Log bei mir sauber.
Seid 16.30 Uhr steht die Fehlerfreie Version zum DL.
Danke für euer verständniss...
Und immer drann denken: " Mensch bleiben" ;-)



Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link.
mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz.
mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.

Credits

Dies ist der Claas Jaguar 980
mit Blinkern und Bremslicht by fendt-fan
Multifruit by bluemomo
AutoPilot by HaeckslerKing

Änderungen

  • 04. Juni, 14:05 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: ba8f1c14541ad8f34ab4371e9234ebfb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex
Preis im Shop: 26450 LS
Name im Shop: Claas DirectDisc 520 Multifruit
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: ba8f1c14541ad8f34ab4371e9234ebfb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex
Preis im Shop: 26450 LS
Name im Shop: Claas DirectDisc 520 Multifruit
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: 750675d67dbaecd9d76ed5a143dc3582
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt-fan
Preis im Shop: 500000 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980 Multifruit
Beschreibung im Shop:
Dies ist der Claas Jaguar 980
mit Blinkern und Bremslicht by fendt-fan
Multifruit by bluem
Hashtag: 4954e0183f1753b47e2225f0facebddd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 24790 LS
Name im Shop: Claas Disco 9100
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: ab5dd744c96b14029fa4c6bd78609581
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Claas PU 380
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: 0b77ae9682ba678f6010b74e369aff9b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: CLAAS ORBIS 900
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: 250db6900555de8350ccf888b3547d7d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt-fan
Preis im Shop: 14789 LS
Name im Shop: CLAAS CONSPEED 12-75
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: 750
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 500000 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980 Multifruit
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: ba8f1c14541ad8f34ab4371e9234ebfb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 24790 LS
Name im Shop: Claas Disco 9100
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: ba8f1c14541ad8f34ab4371e9234ebfb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Claas PU 380
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: ba8f1c14541ad8f34ab4371e9234ebfb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: CLAAS OR
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo
Hashtag: ba8f1c14541ad8f34ab4371e9234ebfb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex
Preis im Shop: 14789 LS
Name im Shop: Claas DirectDisc 520 Multifruit
Beschreibung im Shop: verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
Neue Fruchtarten bluemomo

04.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Jaguar980final_entpacken.rar
34,1 MB 22739
04. 06 2011 22.739

158 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tento 07. 08 2012

    Hast du es mit Taste 7 auf entleeren während der Fahrt eingestellt?


  2. Manu 01. 08 2012

    der autopilot funktionier bei keinem Häcksler der claas reihe,ich habe jetzt 3 stück getestet.
    Ich hätte gerne einen,mit so nen shuttle was man hinten dran hängen kann u. man dann einfach den autopiloten einstellt auf z.b. Mais,die schneidwerksbreite u. dann wie beim mähdrescher einfach nur den autopiloten anschalten.
    Ich will das mit son shuttele machen,das ich nicht nicht die ganze zeit mitn traktor daneben her fahrn muss.
    Ich will das es genauso wie beim Mähdrescher funktioniert,wenn das shuttle voll ist wird abgetankt,o. überladen,sodassa ich nur mitt nen traktor u. nen anhänger ranfahrn muss u. es dann überladen wird.


  3. Manu 01. 08 2012

    hallo leute,brauche mal eure dringende unterstützung,ich habe schon zwei sollche häcksler mit autopilot ausprobieren wolln,ich habe Mais häckseln woll,ich habe das shuttle hinten dran gehängt u. auch den Maisvorsatz.
    Wenn ich aber nun anfangen will zu häckseln,macht das ding überhaupt nix,ich habe den autopiloten auf Mais eingestellt,de breite des mähwerks.
    Müsste doch dann funktionieren,wenn ich dann auf enter drücke,es passiert aber rein garnix.
    kann mir jemand sagen warum nicht,o. besser gleich einen link schicken,mit einen häcksler der mit shuttle u. autopilot zufahren geht.
    danke schonmal...

    1 Antworten

  4. Matze66 21. 12 2011

    Könnte mal jemand das dreifachmähwerk ummodden das ich es an den xerion ankuppeln kkann?


  5. ihc-driver 10. 12 2011

    Wie schnell fährt der beim Hächseln?


  6. Lukas 6920s 29. 11 2011

    der wird bei mir nicht im multiplayer angzeigt


  7. Farmertobi 09. 11 2011

    wenn der so viele Fehler hat wie das Modhoster-test-team oben sagt, wieso is der dann premium und wurde so oft runter geladen? oder sind die fehler mittlerweile beseitigt? wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte. mfg


  8. Olof 26. 10 2011

    Bei mir klappt kein Autopilot, immer wenn ich ihn starte fährt er nicht los und bleibt einfach nur stehen -.-


  9. keule95 23. 10 2011

    nicht schlecht aber trotzdem wo ist beim Maisgebiss die Fahrhilfe? ohne die fährt der nur 20 km/h aufer Straße und die Kabine ist nicht so ausgestattet wie sie eigentlich ist.


  10. gabbaboy1986 16. 10 2011

    häckselt der auch gras oder mäht der nur?


  11. Flasher 06. 10 2011

    is doch das gleiche teil wie sonst immer auch vorne in der felge is immernoch eine acht schneidwerk hängt zu hoch un der sound ist auch nich wirklich gut


  12. Tille 03. 10 2011

    PI MK ** kann eigentlich nur LU Mattihas Kühl sein :D

    1 Antworten

  13. vario9261 28. 09 2011

    kennt mann sich ich komm aus pinneberg und kenn das kenzeichen


  14. mane6 27. 09 2011

    Hab vor hin leider zu schnell abgeschickt.
    Ich hab einen Laptop und einen PS, auf dem Laptop funktioniert der AP super. Leider nicht so auf dem PC, da gibts die schon oft beschriebenen Probleme wie Fahrzeug fährt nicht los, ... . Weiß da jemand woran das liegen könnte und wenn ja bitte hier schreiben! Schon mal vielen Dank.
    Ein Dank auch mal an alle Modder hier, macht weiter so. Auch wenn mal ein Fehler drinn ist.


  15. fendtfan97 26. 09 2011

    nur dat mährwerk gibt et hier http://uploaded.to/file/bmlmq7ny


  16. Andyandy 08. 09 2011

    könnte einer auch mal des Mähwerk extra zum downloaden reinstellen. (für Traktor und Häcksler

    1 Antworten

  17. Daniel1994 23. 08 2011

    lol mein download wird aus sicherheitsgründen geblockt
    und wenn ichs nochmal versuch hab ich das freie limit erreicht wie kann ich das jez runterladen?

    1 Antworten

  18. j.s 08. 08 2011

    ich wollt mal sagen wer ne rar datei dl dann ladet euch doch einfach winrar runter dan könnt ihr die datei ganz normal in den mods ordner einfügen und wenn nicht dann schribt doch einfach maschine.rar sonderen maschine.exe


  19. deeagel 17. 07 2011

    Wie kann man denn bei dem die filscale ändern so dass mehr raus kommt?


  20. nico rey 15. 07 2011

    Warum nimmt die direct disc weniger Grass als die xdisc??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571104758