Class Jaguar 980 Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.381
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

mit Gras-Mais-Mähgebiss

Credits

Rundumleuchte, Gras häckseln und mähen

  • 01. Januar, 13:59 Uhr
    Version

  • 5913
    vor etwa 13 Jahre
  • 5826
    vor etwa 13 Jahre
  • 5808
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 278997cf71e2b9867d7f291178f4cb22
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0bf993a04a809862038a5a7d3d20175a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e758be52091fcd2f9c7a7df779672da5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2d6787cae26f26225b08512df4f6f770
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Jaguar_980_Pack.zip
19,5 MB 14381
01. 01 2011 14.381

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claas deutz 25. 09 2011

    claas deutz was ist das wür ein hinterteil das ist vom jaguar 900


  2. geiler claas is schön geworden


  3. SirWill 16. 02 2011

    @lucass2000 Nein

    welchen Anhänger nehmt ihr beim mähen mit dem Claas Jaguar direct disc 610?


  4. lucass2000 06. 02 2011

    hat der nen speicher für das gerntete


  5. Landvogt 02. 02 2011

    Also bei mir funktioniert der Helfer nicht. Muss ich da noch irgendwas ändern? Weder mit dem DirektDisc noch mit dem Orbis.


  6. Jör;p 01. 02 2011

    cool nnur der preiss ist nicht cool ähhhy der sollte realer sein finde ich zB. 250000 also finde ich
    trotzdemm ist der mega geillll großes lob

    1 Antworten

  7. Bigge 30. 01 2011

    weis jemad welchen Silage Hänger man an den Häcksler anhängen kann ? bitte um antwort

    1 Antworten

  8. Bigge 30. 01 2011

    bei mir geht der Helfer nicht


  9. bernie01 27. 01 2011

    bei mir funktionert der super, mit jedem gebiss..


  10. kann ma jemand den claas kugar reinstellen das wäre sau toll


  11. SirWill 21. 01 2011

    gibts da ein anhänger denn man hinten dran machen kann so das alles gleich da rein geht?


  12. AnMa27 10. 01 2011

    hat noch jemand das problem,das man das Class Orbis 900 nicht mit dem 980 nutzen kann???


  13. crusherdup1 09. 01 2011

    In meiner Log Datei hat der Jaguar Pack bisher noch keine Fehler verursacht. Nutze ihn nur noch. Nu ja und zur frage wegen dem Helfer mit PU... Die altbewährte methode mit Mähwerk und Ladewagen tuts auch :)


  14. der krone hächsler war wirklich scheiße man konnte nicht einmal den helfer einstellen aber dieses teil ist wirklich richtig geil lob an den modder


  15. Dennis99 06. 01 2011

    wenn mann mit dem claas jaguar gras mäht wird es nur zu häckselgut wie mit dem krone häcksler war ganz schön enttäusch :(


  16. Spieler74 02. 01 2011

    @ LS 11 Freak

    kannst Spiel ja neu instalieren dann ist der Krone wieder da, habe leider momentan dann auch keine andere lösung für dich sorry.

    @Stormbringer

    so habe eben mit dem Krone und dem Claas 980 Gras gemäht und bei beiden ist FUTTER FÜR DIE KÜHE rausgekommen, habe beides beim hof abgekippt.
    Beim Claas habe ich nix geänder , wie bitte geht das ???


  17. LS 11 Freak 02. 01 2011

    @ Spieler 74

    1) Jetzt mein Krone Big X 1000 gar nicht mehr , werder sp noch multiplayer

    2) Dafür nehm ich en Claas Jaguar 980

    @Stormbringer

    Wenn interessieren deine Punkte 3) , 4) und 5)
    is doch egal ob er von xy oder yx is.




  18. Stormbringer 02. 01 2011

    Moin Moin,

    hier wird ja viel Blödsinn erzählt.

    1.) Wenn Ihr in der BigX.xml was ändert, funktioniert der im MP nur noch bedingt bis gar nicht.
    2.) Wenn Ihr in der BigX.xml was ändert, passiert hier am Claas Häcksler GAR NICHTS, logisch oder ??
    3.) Der Häcksler wurde nicht von Paldoo erstellt, wie überall angegeben in den Dateien, sondern ist von :
    "Copyright (C) raptor, Arnold & Headshot XXL, All Rights Reserved."
    Somit Copyrightverletzung.
    4.) Er wurde mies umgebaut, die Pipe ist vom BigX und damit Sie weiss wurde, hat man Sie nicht umtextuiert, sondern einfach die Textur ganz weg gelassen
    5.) keine Sonderfunktionen, weder ESLimiter, noch Sven777's Lichtmod, noch irgendwas anderes

    Genau so eine Bastelbude wie der andere 980er, der hier rumfliegt. Sorry der harten Worte, muss aber mal gesagt werden.

    Stormi


  19. Spieler74 02. 01 2011

    @ LS 11 Freak

    Habe Windows XP, kommt beim Schließen nicht auch nur Speicher oder immer Speicher unter?

    Sonnst versuche mal was anderes.
    Wichtig !!! Mache mal eine Sicherheitskopie von dem data Ordner.
    Jetzt löscht du die kroneBigX1000.xml aus dem Original data Ordner.Änderst jetzt die Datei in der Sicherheitskopie und Speicherst die im Original wieder ab.
    Geht sonst auch nur mit der der kroneBigX1000 Datei (Sicherheitskopie, löschen, ändern und neu Speichern )
    Müßte so gehen hoffe ich.
    PS Die Sicherheitskopie ist natürlich wenns nicht klapt einfach wieder reinzu kopieren.


  20. LS 11 Freak 02. 01 2011

    Außerdem ich habe Windows 7



}