Class Lexion 780

V 1.4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
45.829
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

combine working fine, main mistake is with camera (you can see it in photo), more mistakes i didn't noticed, there is 2 combines, one with wheels, other with tracks, 6 header, 2 is for corn, 6 and 12 meter long, ant other 4 is for grain, 12 ; 1.5 ; 9 ; 7.5 meter long

Credits

sfm-modding, SIID, Lookee86, vnsfdg2, User B4D

Änderungen

  • 29. Mai, 19:24 Uhr
    Version 1.4.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 498a64302cda533efcedb5da7c4bb06d
Version: 1.4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software_SiiD
Preis im Shop: 5100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 498a64302cda533efcedb5da7c4bb06d
Version: 1.4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: lookee86_SiiD_SFM
Preis im Shop: 70000 LS
Name im Shop: Schneidwerkswagen Cochet TRXH12
Beschreibung im Shop:

Befestigen der Cut: Button x
Washable

LuxFarm-Ls Modding
http://www.luxfarm-ls-modding.com
Hashtag: 498a64302cda533efcedb5da7c4bb06d
Version: 1.4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: LuxFarm_and_SIID
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 498a64302cda533efcedb5da7c4bb06d
Version: 1.4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: lookee86_SiiD_SFM
Preis im Shop: 63000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 498a64302cda533efcedb5da7c4bb06d
Version: 1.4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: SiiD_Lookee86_SFM
Preis im Shop: 555000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.56 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.1
Landwirtschafts Simulator 15
Lexion780_BY_SiiD_OPEN.rar
71,6 MB 45828
29. 05 2016 45.828

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. starship 28. 10 2018

    Irgendwas ist ja immer.... das hier ist imho immer noch der beste 780 für den LS15, aber auch er ist leider nicht perfekt. Auf dem Dedi-Server produziert er LUA-Fehler, die reproduzierbar NICHT auftauchen, sobald ich den Drescher für den Server deaktiviere:

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.

    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SteerableToggleLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetBeaconLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    Dazu muß ich anmerken, daß ich weder diesen Pfad auf dem Laufwerk habe (der Scripter kennt offenbar den Unterschied zwischen absoluten und relativen Pfadangaben nicht), noch finden sich irgendwo die beiden aufgerufenen LUA-Dateien, noch konnte ich in irgendeiner Datei des Dreschers einen Aufruf der beiden genannten Dateien finden.

    Der Drescher läßt sich dennoch benutzen, bisher scheinbar ohne daß mir ein Problem im Spiel aufgefallen wäre. Einzig die Scheinwerfer und die Rundumleuchten des Dreschers sind beim Spielstart immer aktiviert. Standardmäßig sind die bei allen Fahrzeugen eigentlich erstmal aus.

    Wenn irgendwer hilfreiche Hinweise hat, wie man das Problem lösen kann, immer her damit! :-D

    Den Uploader hier im Hilfe zu bitten dürfte wenig bringen, da er nicht der Modder ist.


    VG


    PS: Die Überschrift lügt, es handelt sich hier laut modDesc um V1.4, nicht um V1.4.1. :-p


  2. starship 07. 02 2018

    Hier noch ein Nachtrag für die Leute, die den Drescher mit Helfer bzw. CoursePlay nutzen möchten und das automatische abtanken wiederhaben wollen.

    Ihr müßt dazu nur die modDesc.xml in der "Lexion780.zip" bearbeiten. Es müssen nur die 3 Zeilen auskommentiert werden, in denen "manualPipe" aufgerufen wird. In meiner xml sind das die Zeilen 208, 251 und 288.

    Dann packt Ihr das ganze wieder in den Modordner und fertig. Es muß sonst nichts gelöscht oder geändert werden. Ich verwende den Drescher seitdem mit CoursePlay, und er wird automatisch abgetankt.

    Diese kleine Änderung läßt sich durch entfernen der Kommentar-Tags jederzeit wieder rückgängig machen. Macht Euch dennoch vorher sicherheitshalber eine Kopie vom Archiv, man weiß ja nie...

    hth


  3. starship 06. 02 2018

    Sehr schöne Mod, vielen Dank dafür!

    Aaaber:

    Mit CoursePlay / Helfer nur eingeschränkt zu gebrauchen, weil nur noch manuell abgetankt werden kann. Ich habe leider noch nicht rausbekommen, wie man das umbauen kann.

    Wie kommt man denn bei einem "Conspeed 12-75" auf 12 Meter Arbeitsbreite (Beschreibung im Shop)? 12 Reihen á 75 Zentimeter, dafür stehen die beiden Zahlen in der Modellbezeichnung nämlich, sind eher sowas um die 9 Meter. Das kann man aber per xml anpassen.

    Für das "Vario 1200" ist kein passender Wagen dabei, außer man läßt es hinten überstehen. Hier kann es aber durchaus sein, daß ich mich einfach nur zu ungeschickt beim verladen anstelle. Über das "Handling" von Schneidwerkswagen im LS müssen wir wohl keine großen Worte verlieren. ;-)

    Ansonsten ist mir noch gelegentliches Texturflimmern aufgefallen, aber das kann auch am LS selbst liegen, das würde ich dem Lexion jetzt mal nicht ankreiden.


  4. m42ku5 19. 10 2016

    Hallo, ist es möglich das automatische abtanken irgendwie wieder zu aktivieren?


  5. Hallo zusammen Geil geil geil besser geht's nicht und wer hier über die Geschwindigkeit uns so meckert erst mal Video schauen und dan meckern 5/5 Sternen


  6. Micha84 25. 08 2016

    Schöner Drescher großes Lob an den Modder! Als Kritik punkte sind: Beschleunigung viel zu stark! Das ist ein Mähdrescher und kein Sportwagen :D 42 Km'h is zudem ein bissel zu viel des guten 10 Km'h runterdrehen wär super. Der Motorsound sollte Angepasst werden der Pfeift bei 9 Km'h beim Dreschen schon als würde er mit max Speed Fahren! Die Staubentwicklung hintern Drescher finde ich zwar gut könnte aber ein bissel reduziert werden! Da ich auch mal gern in der Verfolger Cam Dresche. Ansonsten Toller Mod mit viel Funktionen :) Das Manuelle Abtanken finde ich Persönlich richtig Toll ;) 4 von 5 Sternen von mir.


  7. Agrarstar 13. 08 2016

    Hat das 12m Schneidwerk keine Räder zum ausklappen und kann man kein Schneidwerkwagen anhängen?

    2 Antworten

  8. Wirklich guter Mähdrescher! 5/5 Sterne
    Das Einzige war mir auffällt ist, dass man beim Stroh häckseln die Staubentwicklung etwas weiter hinten beginnen lassen könnte, so ensteht der Staub schon im Drescher ansonsten tolle Arbeit!!


  9. timo2205 09. 08 2016

    Das ist ein richtig geiler Mod.
    Ein kleines Problem habe ich aber!
    Und zwar habe ich bei dem Schneidwerk Vario1200 die Kamera auf der linken Seite auf dem Kopf stehen.
    Kannst du das eventuell noch ändern?
    Ansonsten sehr geiler Mod!
    Gruß Timo


  10. eric1505 06. 07 2016

    Richtig geiler Mod. Bloß ein Was finde ich ein wenig doof, und zwar den Joystick, der sieht nicht so aus wie im 780, bzw nicht so wie der Orangene Stick eigentlich aussieht.


  11. nikolaus1 02. 07 2016

    Geiles Teil. Echt gut gemacht.
    Kann ich nur irgendwie die Geschwindigkeit während dem dreschen verändern??
    Also dass er eine höhere oder geringere Geschwindigkeit während des dreschen hat.?
    Kann ich das irgendwo ändern?


  12. Reschki 23. 06 2016

    Läuft wie ein bienchen, weiter so. 5 von 5 Sterne


  13. Kevin Paul 12. 06 2016

    Hallo Moder danke danke für den tollen claas lexion 780 drescher, er ist mega geil, das geilste an den drescher ist der stroh häcksler. und der saund ist sehr sehr gut. aber was ich nicht so toll finde ist das man in führerhaus nicht den saund hört den man von ausen hörtern kann es wäre sehr toll wen Sie es machen konnten das man es in führerhaus hören könnte wen Sie es machen wurden ware das der beste


  14. Kevin Paul 12. 06 2016

    Hallo Moder danke danke für den tollen claas lexion 780 drescher, er ist mega geil, das geilste an den drescher ist der stroh häcksler. und der saund ist sehr sehr gut. aber was ich nicht so toll finde ist das man in führerhaus nicht den saund hört den man von ausen hörtern kann es wäre sehr toll wen Sie es machen konnten das man es in führerhaus hören könnte wen Sie es machen wurden ware das der beste claas lexion 780 drescher mod der welt :)


  15. Der_Profi 05. 06 2016

    Ich habe eine frage Wie heißt die Map ?


  16. LANDFARMER 05. 06 2016

    Hallo lieber MODER, Danke für den tollen MOD, echt prima gemacht dafür goldene LS Sterne von mir, ich habe mal dazu von landwirt.com ein Video eingestellt zum Original Lexion 780,
    ich arbeite gern mit Class Landmaschinen.

    1 Antworten

  17. porschedoktor 05. 06 2016

    Ein in meinen Augen toll gemachter Claas Lexion. Für mich hat er 2 Probleme. Zum ersten das er direkt aus der indoor Perspektive startet. Nervt, da so gut wie alles andere in der outdoor Perspektive startet. Warum man sowas tut, keine Ahnung. Ist auch einfach zu ändern. Das zweite ist das er mit Courseplay nicht zusammen arbeitet, da er manuell entleert werden muß. Schade schade. Wobei die Lösung zu diesem Problem weiter unten steht. Trotz alledem, ein schöner Mähdrescher, leider nicht im Standard Script. Von daher, byby Lexion. In der Erwartung eines Standard Script Lexion.

    1 Antworten

  18. Tonton1969 05. 06 2016

    Hallo,

    funktoniert nicht mit Autocombine?

    Weiß jemand wie man das hinkriegt.


  19. So jetzt einige Stunden und viele Hektar beide Drescher getestet . Alles läuft seither fehlerfrei. Und endlich mal wieder ein Drescher wo der Aufstieg richtig rum sitzt beim Dreschen und bei Transport.

    Also von meiner Seite braucht man nichts groß zu ändern. Der Lüfter oben könnte vielleicht etwas schneller drehen. Habe aber kein Video vom Original gesichtet. Somit kann ich nicht sagen wie es in real aussieht.

    Von mir volle Punkte und Empfehlung. Jetzt fehlt noch ein Claas Häcksler der so einfach und gut läuft.
    Gruß Frank

    1 Antworten

  20. Rocky66 31. 05 2016

    Ich finde den auch ganz gut aber er läßt Reste stehen vom Getreide kann man das noch vieleicht ändern das der etwas weiter aus dem Feld fährt und besser am Feldanfang ansetzt.Ansonsten gefällt er mir ganz gut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576499100