Class Pu 380

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.453
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Credits

mein freund

  • 17. Mai, 20:33 Uhr
    Version 2

  • 43979
    von maik1996
    vor etwa 13 Jahren
  • 43978
    von maik1996
    vor etwa 13 Jahren
  • 44012
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 12d2ccc83b9b8ea5ff98d61df1bf4832
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Claas PU 380
Beschreibung im Shop:

17.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_PU_380.zip
2,6 MB 6453
17. 05 2011 6.453

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KingKimHero 03. 09 2012

    für was is das gedacht?


  2. hsvtypy 02. 04 2012

    ich suche sowas schon seit 1 jahr und endlich finde ich sowas coll


  3. Garry2 13. 06 2011

    Brauch ich ein Multifruit hier für?


  4. maik1996 18. 05 2011

    warum die ich das am krone gemacht habe ?

    gans einfach ich hatte einfach kein claas hecksler da ^^


  5. Waldmännchen 18. 05 2011

    Frage: Kann dieser Mod auch Weizen,- und Gerstestroh häckseln?


  6. nen 12 18. 05 2011

    ich finde es nicht schlecht


  7. Tim S 18. 05 2011

    nimmt die PU vom 880 der hier zum Dl angeboten wird die is TOP und sieht auch so aus ;)


  8. Noel Andresen 18. 05 2011

    Das Teeil ist so scheise das könte ich in die luft sprengen


  9. Krone_Pilot 17. 05 2011

    falsches modell *daumen runter* wenn das so weiter geht mach ich mal meine claas PU zum dl ^^

    1 Antworten

  10. Hallo !

    Also Pickup funktioniert gut, wer noch keine hat, kann man laden ;o)

    Ich finde viel schlimmer als >Claas an Krone, wenn Leute Wörter mit falschen Buchstaben schreiben achtung ironie

    TUET MÄHR WÄH ! oder ?
    Achtet bitte mehr auf Eure Rechtschreibung als auf Vorstellkombies,danke.
    LG Paul


  11. krischan33 17. 05 2011

    ja so test beendet und man merke das das ding wie auch schon mukussu gesagt hat nichts anderes ist als die dinger die dem jaguar packs beiliegen..hat keine weiteren funktionen oder optischen änderungen..nichts destotrotz funktioniert er aber einwandfrei


  12. Mukussu 17. 05 2011

    Das Ding ist doch schon bei den ganzen Jaguar- Häckslerpacks dabei, hab ich schon drei mal.


  13. Hasses 17. 05 2011

    Und wo liegt jetzt der unterschied zur V.1 genau?


  14. vielleicht liegts daran dass es bloß ein umgeskintes krone pick up ist das er den am krone häcksler gemacht hat

    http://www.claas.de/countries/generator/cl-pw/de/products/feldhaecksler/jaguar_980-930/vorsaetze/pick_up/start,lang=de_DE.html


  15. Bauer Franki 17. 05 2011

    Fällt mir gerade übrigens mal wieder in diesem Forum auf, dass Gemotze über jeden! Seid froh, dass es Modder gibt, die uns alles bauen und dann zur Verfügung stellen! Ist doch egal, mit welchem Mod was vorgestellt wird! Bei mir fährt (im wahren Leben) einer einen Fendt mit Claas Silagewagen! Und? Gespann funktioniert und bringt für ihn trotzdem den Lohn ein! Und übrigens, hab mir das Pu auch geholt und vor meinen JD gehangen. Im Spiel bringt es mir mein Geld!;-)


  16. JD6920S 17. 05 2011

    Sieht wirklich gut aus!


  17. marv112 17. 05 2011

    sieht echt gut aus
    habe aber mal eine frage kann man mit dem pick up auch kornschwaden usw häckseln oder nur graß

    1 Antworten

  18. -DaSepp- 17. 05 2011

    Mein Gott fangt an zu heulen
    Vielleicht hatte er hald einfach keine anderen mods im Spiel?!?
    Zur Vorstellung reichts doch.
    Sieht echt gut aus!

    1 Antworten

    1. ClaasHof 17. 05 2011

      Du sowas ist hier normal. Liegt wohl daran das hier fast nur Kleinkinder rumlungern und nichts besseres zutun haben.
      Einfach nicht drauf achten!


  19. Timer110 17. 05 2011

    warum denn bitte an nem Krone häxler???

    1 Antworten

  20. joa sieht gut aus aber an nem krone häcksler ?



}