Clayson

V 3 Multifrucht + AP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.758
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun die V3 vom Clayson.Er hat jetzt Autopilot und es wurden noch ein paar Feineinstellungen gemacht.Wenn keine wünsche mehr offen sind ist das die Finalversion.

Fruchttypen: Hafer Roggen Gerste Weizen Mais Sonnenblume Raps

- Autopilot : Num 0 (das Hud erklärt weitere Einstellungen)
- das Getreideschneidwerk ist komplett animiert.Bedienung: Num 4, Num 5, Num 6, Num 8
- Häcksler  : M
- Kornklappe: 5

Im Pack sind 2 Schneidwerke.
                                                                                 Viel Spass mit diesen Oldi.Danke für die Pn´s und Anregungen + die super Kommentare.

Bei mir immer den Direktlink.

Der mod ist nur für diese Seite bestimmt und soll nicht verlinkt werden.
Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Credits

Drescher:Giants-Software;Thuruk
Claysonschneidwerk:Thuruk;Asd4 & Marcell1942
Maisschneide:Thuruk;urmodder?

Änderungen

  • 15. April, 20:21 Uhr
    Version 3 Multifrucht + AP

Bilder

  • 193181
    von Thuruk
    vor etwa 9 Jahren
  • 193179
    von Thuruk
    vor etwa 9 Jahren
  • 193178
    von Thuruk
    vor etwa 9 Jahren
  • 193177
    von Thuruk
    vor etwa 9 Jahren
  • 193176
    von Thuruk
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 951c59369abe98227cc819021584c935
Version: 3 Multifrucht + AP
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS-Software-Thuruk
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Clayson
Beschreibung im Shop: Baujahr: 1967
Korntank: 4000l
V3 Multi + AP
Skin,Umbau,Scripteeinbau: Thuruk auf modhoster.de
Hashtag: 951c59369abe98227cc819021584c935
Version: 3 Multifrucht + AP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Willymi,Thuruk
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Klado
Beschreibung im Shop: Maisschneide,passend zum Clayson.
Hashtag: 951c59369abe98227cc819021584c935
Version: 3 Multifrucht + AP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Asd4,Thuruk
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Claysoncutter
Beschreibung im Shop: Schneidwerk Clayson

Model: Marcello1942
Programm: Fumski/Asd4
Skript: Asd4
Umbau,Skin: Thuruk

15.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.45 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Multifrucht + AP
Landwirtschafts Simulator 2011
Clayson_V3_entpacken.zip
15,2 MB 3758
15. 04 2012 3.758

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 03. 12 2012

    Wunderbare Idee, Oldtimer mit Hightech zu so einer perfekten Symbiose zu vereinen.
    Hervorragende Autopilotfunktion, die eine saubere und ruhige Fahrt beschert.
    Ich habe absolut nichts auszusetzen, oder zu beanstanden. Der Drescher funktioniert bei mir einwandfrei und kann ihn unbeaufsichtigt seine Arbeit verrichten lassen.

    Premiumverdächtig!

    Vielen Dank dafür.
    mfg


  2. johndeere2140 25. 06 2012

    ich würde mal sagen PREMIUM MOD!!!


  3. Super toller Drescher. Am besten gefällt mir das animierte Schneidwerk. Ist mein Drescher für die Alone_one.


  4. ja thuruk da hast de recht !
    ick hab schon 40 stunden mit ihm auf der uhr. un bei mir habe ick die erwähnten prob nich feststellen können. wurde nur wegen dem regen ausgebremst.
    danke thuruck für den tollen mod


  5. matthes45 17. 04 2012

    Der hat beim fahren einen leichten Rechtsdrall. Helfer funktioniert auch nicht richtig. Spätestens nach der zweiten Bahn fängt er an zu "spinnen" und fährt Kreise auf dem Feld. Schätze mal das sich der Helfer mit dem AP nicht verträgt. Schade, weil der Mod sonst ganz gut aussieht.

    1 Antworten

  6. Marc1809 16. 04 2012

    wieviel geht in den korntank?

    1 Antworten

  7. wolf44 16. 04 2012

    hab ihn mal selber getestet und läuft prima aber leider ist er nicht washable -.-

    Könntest du dass bitte ändern dann würd ich ihn auch auf meinem hof stellen XD

    Vielen Dank im Voraus


  8. Burghalter 16. 04 2012

    Sehr schön. Der vorher war schon super, aber jetzt mit AP isser auch noch perfekt für enge oder umzäunte Felder. Ein Traum.


  9. scubadoc 15. 04 2012

    Danke für den schönen Mod. Wie breit sind denn die beiden Schneidwerke?

    1 Antworten

  10. zugwert 15. 04 2012

    Nein bei mir macht er es nicht keine anung warum nicht.

    1 Antworten

  11. zugwert 15. 04 2012

    Na ja ich brauch einen der Sonnenblumen dreschen kann.
    Zum mod:Sehr gut voralem das animierte schneitwerk.


  12. Super, wie die davor auch
    Aber kann mann nicht endlich die Original aufschrift draufmachen???

    1 Antworten


}