Clayson

V 2.0 Multi Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
13.891
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Nach dem erfolg in LS11 mit meinem Clayson hab ich mir mal die Mühe gemacht ihn nach LS13 zu bringen.Der Clayson wurde nicht nur konvertiert,sondern auch im Zuge gleich verbessert:

Füllstandsanzeige Korntank

Fahreigenschaften an die Modelle Ls13 angepasst

Gewicht angeglichen

Partickelsysteme erneuert

weitere Änderungen in der v2 siehe Änderungen oben

 

Fruchttypen: Gerste Weizen Mais Raps   und neu Roggen Hafer Sonnenblumen

Korntank: 4000l

Tank: 150l

1 Stufe:  6km/h

2 Stufe: 10km/h

Im Pack sind 2 Schneidwerke.


- das Getreideschneidwerk ist komplett animiert.Bedienung: Num 4, Num 5, Num 6, Num 8
- Häcksler  : Num_0
- Kornklappe: 5

Viel Spass mit diesen Oldi.Wer meine Arbeit würdigt und belohnen will kann ja den uploadedlink verwenden.

Dieser mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Drescher:Giants-Software;Thuruk
Claysonschneidwerk:Thuruk;Asd4 & Marcell1942
Maisschneide:Thuruk;urmodder?

Änderungen

  • 06. Juli, 17:31 Uhr
    Version 2.0 Multi

    -man kann jetzt zwischen Schneidwerk und Drescher hin und her schalten (um z.B. mit gekoppelten Schneidwerk den Korntank zu öffnen)
    -dynamischer Auspuffqalm
    -Multifrucht / neue Früchte:Sonnenblume Roggen Hafer
    -zu schnelles Rückwärtsfahren behoben
    -Phyx Fehler behoben
    -höherer Lenkeinschlag
    -Kleinigkeiten

  • 01. Dezember, 11:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 315309
    von Thuruk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 315308
    von Thuruk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 315307
    von Thuruk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 315306
    von Thuruk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 315304
    von Thuruk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 601908
    von Ackerscholle 2.0
    vor mehr als 6 Jahre
  • 601814
    von festus007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 601772
    von Sir Vicmon
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: a812683d902ec0814e8c88c729a3f9eb
Version: 2.0 Multi
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS-Software-Thuruk-modhoster.de
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: Clayson
Beschreibung im Shop: Baujahr: 1967
Korntank: 4000l
Betriebskosten: 250 Euro/Tag
Umbau,Skin,Konvertierung,Scripteeinbau: Thuruk modhoster.de
Hashtag: a812683d902ec0814e8c88c729a3f9eb
Version: 2.0 Multi
Multiplayerfähig? ja
Autor: Willymi,Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Maisschneide Clayson
Beschreibung im Shop: Maisschneide Clayson
Betriebskosten: 40 Euro/Tag
Umbau,skin,script Thuruk modhoster.de
Hashtag: a812683d902ec0814e8c88c729a3f9eb
Version: 2.0 Multi
Multiplayerfähig? ja
Autor: Asd4,Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Claysonschneide
Beschreibung im Shop: Schneidwerk Clayson
Betriebskosten: 50 Euro/Tag
Model: Marcello1942
Programm: Fumski/Asd4
Skript: Asd4
Umbau,Skin,Konvertierung: Thuruk modhoster.de

01.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.41 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multi
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_entpacken.zip
10,2 MB 5673
06. 07 2014 5.673
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Clayson_Thuruk_modhoster.de_entp...
8,5 MB 8218
01. 12 2012 8.218

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thuruk 06. 07 2014

    Hier nochmal der Überblick der Änderungen:
    Taste g funzt jetzt
    Dynamischer Auspuffqualm
    Neue Fruchtsorten
    PhysX Fehler behoben
    Lenkanschlag verbessert
    Rückwärtsfahren verbessert
    Kameraeinstellung verbessert
    OP-Hours deinstalliert (es nehmen fast alle den clobalen)
    Kleinigkeiten

    1 Antworten

  2. larimda 07. 07 2014

    (Fast) perfekter Drescher. Super Maschine.
    Hab den gerade mal angetestet und muss sagen, Toll.
    Jedoch bekommt er von mir nur 4 von 5 Sternen, da keine Blinker verbaut sind, hinten kein Licht brennt (F ist wohl nur für das eine vordere Arbeitslicht) und im Infotext wird die Taste X für den Hächsler angezeigt, die es folglich ja nicht tut.
    Aber das sind nur Kleinigkeiten, aber die gibts ja immer.
    Sonst Super Mod.

    1 Antworten

  3. Moin,

    na eine Superkiste für den Spielstart und für 22.000 Euro ein wahres Schnäppchen :-)

    Auf 64bit flackern die Texturen der Schaniere von der Kornklappe :-( na ja Klappe auf und flackern ist weg.

    Auf einem dediserver hochgeladen zum testen (log fehler frei) auch mit autocombine im Kreis oder gerade mit beiden Schneidwerken gedroschen und abgetankt.

    Also runterladen und Spaß haben


  4. SPaul83 06. 07 2014

    Super Mod! Vielen Dank. Was fehlt ist das Lichtscript. Aber sonst echt Top.
    Gruß

    1 Antworten

  5. Top Mod.
    Ich habe ihn mir mal eben geholt (natürlich mit dem blauen Link^^) und muss sagen - erste Sahne.
    Von mir ein herzliches Dankeschön für die Arbeit und volle Punktzahl.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  6. festus007 06. 07 2014

    läuft einwandfrei, sollte es noch eine weitere Version geben, könnte man in dem Holzkasten neben dem Fahrer ja nach einen Hammer, Schraubenschlüssel, Ölkanne etc. hineinlegen, dann macht der dort nach meiner Meinung mehr Sinn.


  7. KmS_RoW 06. 07 2014

    Danke das Du ihn nach LS13 gebracht hast. Ein richtiges Sahnestück!


  8. Stressbauer 06. 07 2014

    woaw-sehr geil,und erst das Schneidwerk,der Hammer.Dafür hab ich den Uploadbutton gedrückt.


  9. Sir Vicmon 06. 07 2014

    Ah' .. da ich seit Monaten nun erstmals selbst ein reguläres Spiel auf meiner Map angefangen habe
    (1000 Tests sind ja kein Spiel mit MIO auf dem Konto)
    kommt da mein "Lieblings-Anfangsdrescher" und das endlich passende Maisschneidwerk ...
    den der Landwirt/in auf der TA23 hat am Anfang sowieso keine Geld.
    (trotzdem natürlich den Preis an den M66 angepasst *g
    und die Wackelkamera)

    Herzlichen Dank ...
    Liebe Grüße von Sir Vicmon


  10. HeimComputer 06. 07 2014

    Danke fürs Update... Die V1 hat schon länger einen festen Platz in meinem Fuhrpark :-)


  11. Schöhner alter Clayson.

    Lob an Modder.

    Ich spiele auf alt und da past der genau richtig !!


  12. Saschaspatzi 02. 09 2013

    Ich finde allein die SW Animation fantastisch. Das sieht einfach nur toll aus!

    Aber eine Frage habe ich dennoch:
    Der Global ES-Limiter trägt sich scheinbar nicht ein. Mein Modordner ist mit nichtmal 100MB sehr klein gehalten. Spiele derzeit klassisch mit Oldies.
    Log sauber. Alle anderen Fahrzeuge haben den Limiter per Global Script drinn. Nur der Clayson nicht. Über einen Tipp, gerne per PN wäre ich dankbar.

    1 Antworten

  13. LSTuneboy10 05. 07 2013

    Geiler Mod hatte schon immer auf diesen gewartet und ich finde die animationen sehr nice ! Mach Weiter so der ist wirklich Hammer großes lob an den Modder MFG LSTuneboy10


  14. FarmerP99 27. 05 2013

    Echt geiler Drescher. Er ist billiger als der Fahr M 66, hat aber eine bessere Leistung. Animationen und Particlesystem am Rohr sind echt gut.


  15. kan man damit auf mais häckseln???
    xD

    1 Antworten

  16. Joss Fritz 17. 03 2013

    Fantastisch. Hier stimmt einfach alles: 5/5 + Empfehlung.
    VG, Joß.


  17. Balluoff 23. 01 2013

    das is Premium für mich , weiter so


  18. Deutz Dx 17. 12 2012

    wenn es eine v2 gibt bitte größerer korntank

    1 Antworten

  19. der wäre noch besser wenn die Tastaturbelegung sich nicht mit der originalen Tastaturbelegung überschneiden würde ... es verursacht nämlich Fehler im Kontrollmenue wo man die Tastaturbelegungen bestimmt ... da hat bis jetzt wohl noch keiner nachgeschaut.

    1 Antworten

  20. kleiner Matti 09. 12 2012

    Dieses wunderschöne Schneidwerk ist die wohl beste Animation die es beim LS bisher gab!Hut ab!Bitte noch mehr solche Sachen statt den den hundertfünfundzwanzigsten 936er oder Lexion!Danke für diese tolle Arbeit.



}