C.L.M. maps

V 1 low version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.261
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

mp ready
milk mod ready
new CattleMeadow
i3d 9,8 mb
just original crop
special made for http://fs2011ro.progoo.net/
ROMANIA MOD
If you upload on other site PLEASE keep the credits and the original linkhttp://www.gamefront.com/files/20479903/clm_maps_v1_low_version_zip

Credits

darius_s =maps
piki =new CattleMeadow
tigeogr =video

  • 28. November, 14:40 Uhr
    Version 1 low version

  • 118487
    von stelistu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118483
    von stelistu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118482
    von stelistu
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 991330cccb95f712a0a3baf7e408e211
Version: 1 low version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CLM maps v1 by darius_s
Beschreibung im Shop: CLM maps v1 by darius_s.
Hashtag: 991330cccb95f712a0a3baf7e408e211
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: CLM maps v1 by darius_s
Beschreibung im Shop: CLM maps v1 by darius_s.
Hashtag: 991330cccb95f712a0a3baf7e408e211
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CLM maps v1 by darius_s
Beschreibung im Shop: CLM maps v1 by darius_s.

28.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 low version
Landwirtschafts Simulator 2011
clm maps v1 low version.zip
69,4 MB 3261
28. 11 2011 3.261

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS :D 20. 01 2012

    gibts ein kuhstall oder ne BGA ??


  2. marviano 14. 12 2011

    wie kann man stecken bleiben


  3. kr0nefan. 02. 12 2011

    naya schlamm schockt immer aber diese map ghet nicht wirkllich gut


  4. crazy Henne 30. 11 2011

    die is bei mir nich im spiel drin!?


  5. AUDI A3 28. 11 2011

    hi das video ist nicht schlecht und was ist das für ne music kann mir da einer ein link schicken


  6. Bauerandreas 28. 11 2011

    Meine meinung zur Map .... kein Briefingtext vorhanden, PDA karte stimmt nicht, Call Stacks Und Physiks .
    ich hatte nach 5 min eine Log von 2.80 MB das heist nach einer halben Stunde kagt die map 100Pro ab .Also überarbeite die map mal. und Frage jemanden der vom Mappen ahnung hat. ich helfe dir gerne..


  7. Hey...habe sie mal getestet und mein Fazit:
    Eine schöne kleine aber detailierteMap die Ideal für klein- und Mittelgroße Bauern geeignet ist. Auch ideal für DDR Technik. Die Map stellt kaum anforderungen an die Grafikkarte,so das sie auch für schwache PCs wie meinen geeignet ist. Kleine und Enge Straßen und Wege setzen fahrerisches Talent vorraus.... Allerdings sind die vielen Felder ein wenig zu klein und gewisse Grafikfehler sind auch vorhanden. Auch schade das man in dem Schlammlöchern immernoch nicht stecken bleibt....

    Alles in allem Lohnt es sich für meine Kollegen der DDR Technik und die mit schwachen PCs die Map zu downloaden.

    Darum von mir 4/5 Sternen


  8. marius 16325 28. 11 2011

    was ist das und worum geht es?

    1 Antworten


}