ClockMod

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.288
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ClockMod Version 1.2

Der ClockMod blendet in der Standardansicht die reale Uhrzeit, das Datum sowie die gesamte Spielzeit vom Spielstand und die aktuelle Spielzeit ein.

Der ClockMod v1.0 ist eine Konvertierung für LS2013 des bereits für 2011 existierenden ClockMod.

Version 1.1 kann diese Daten als eigenes Panel darstellen. Aufgrund der vielen Kommentare und Anregungen zu der Schriftfarbe habe ich mich diesen Wünschen angenommen
und die Möglichkeit hinzugefügt den Clockmod nach eigenen empfinden anzupassen. und viele Parameter des Aussehens können individuell angepasst werden.

Version 1.2, ich habe nochmals ein paar weitere Funktionen in den ClockMod integriert. Nun kann zusätzlich noch ein Kompass eingeblendet werden.
Ähnlich wie bei dem Mod "CompassForSteerables". Weiterhin kann nun die Position des Panels ganz einfach per Maus verschoben werden.
Dies ist die wichtigste Änderung in dieser Version.

Der ClockMod ist zu 100% Multiplayerfähig. Auch dann, wenn jeder seine eigene Konfiguration hat. Genau hierfür habe ich die unten beschrieben Funktionen erstellt.

Die Log Datei ist absolut Fehler frei.


Sorry for all non german speaking Gamer. I havent translate the help for the console commands.
But you can Type help in the console to see a short description for every command in english.

 

Inhalt im Mod Zip
-----------------

  • readme_de.txt: Beschreibung und Anleitung wie der ClockMod auf verschiedene Weise angepasst werden kann.
  • copyright_und_kontakt.txt: Hier habe ich einiges zur Verwendung des Mods beschrieben. Auch wie Ihr mir Fehler mitteilen und weitere Hilfe erhalten könnt.
  • Befehls_kurzreferenz.txt: Kurze Übersicht mit knapper Beschreibung zu jedem Kurzbefehl. Diese kann ausgedruckt werden und steht dann immer zur Verfügung.
  • Verz. Panel: In diesem Verzeichnis sind die Hintergrund Grafiken die der Mod verwendet, wer möchte kann diese entpacken und nach seinen wünschen verändern. 
    Diese können dann in der Konfiguration eingestellt und verwendet werden. Somit muss der Mod nicht verändert und gepackt werden und kann auch im MP weiter verwendet werden.


    Version 1.2
    -------------------
    - Verschieben des Panels mit der Maus
    - Einblenden einer dem CompassForSteerables Mods angelehnten Kompassanzeige
    - Einiges an Fixes die mir aufgefallen sind.
    - Schriftfarbe Optimiert in den Standardwerten
    - Überarbeiten der Texte
    - Überarbeiten und aufräumen des Quellcodes

    Konsolenbefehle
    ---------------
  • In der beiligenden Readme sind auch alle Konsolenbefehle detailiert erklärt.

    ClockMod
    ClockModHelp
    ClockModDefault
    ClockModReload
    ClockModSave

    ClockModPanel
    ClockModPanelPos
    ClockModPanelCompass
    ClockModPanelMove

    ClockModColorDate
    ClockModColorTime
    ClockModColorTitle
    ClockModColorText
    ClockModColorCompass:

    ClockModColorDateRGB
    ClockModColorTimeRGB
    ClockModColorTitleRGB
    ClockModColorTextRGB
    ClockModColorCompassRGB

    ClockModFontSize
    ClockModFontIndent


Screenshots

Ich habe ein paar neue Screenshots mit ein paar Beispielen erstellt. Schaut Sie euch an.

 

Wer meine Arbeit an diesen Mod honorieren möchte kann dies in Form von Kommentaren und Bewertungen auf Modhoster machen.
Ein Lob für die Arbeit bringt mehr als die paar Cent die man bei Filhostern verdienen kann.

Obwohl ich selber auch nicht unbedingt Filehoster mag, habe auch ich einen Account bei Uploaded um dort meine Mods anzubieten.
Damit verdiene ich höchstens ein paar Euro im Jahr von denen ich mir z.B. LS-15 kaufe. (Ich biete hier einen Mod mit nur wenigen kb an)

Ich biete aber auch die Möglichkeit des direkten Downloads bei Modhoster mit an.

Credits

Script: Fox-Alpha
Urscript LS2011: Killabot
LS2013 V1 / 1.1 / 1.2 Fox-Alpha

Danke an alle die mit geholfen haben

Änderungen

  • 21. November, 21:30 Uhr
    Version 1.2

    Neu in Version 1.2
    -------------------
    - Verschieben des Panels mit der Maus
    - Einblenden einer dem CompassForSteerables Mods angelehnten Kompassanzeige
    - Einiges an Fixes die mir aufgefallen sind.
    - Schriftfarbe Optimiert in den Standardwerten
    - Überarbeiten der Texte
    - Überarbeiten und aufräumen des Quellcodes

    Inhalt im Mod Zip
    -----------------
    readme_de.txt: Beschreibung und Anleitung wie der ClockMod auf verschiedene Weise angepasst werden kann.
    copyright_und_kontakt.txt: Hier habe ich einiges zur Verwendung des Mods beschrieben. Auch wie Ihr mir Fehler mitteilen und weitere Hilfe erhalten könnt.
    Befehls_kurzreferenz.txt: Kurze Übersicht mit knapper Beschreibung zu jedem Kurzbefehl. Diese kann ausgedruckt werden und steht dann immer zur Verfügung.
    Verz. Panel: In diesem Verzeichnis sind die Hintergrund Grafiken die der Mod verwendet, wer möchte kann diese entpacken und nach seinen wünschen verändern.
    Diese können dann in der Konfiguration eingestellt und verwendet werden. Somit muss der Mod nicht verändert und gepackt werden und kann auch im MP weiter verwendet werden.

    Konsolenbefehle
    ---------------
    In der beiligenden Readme sind auch alle Konsolenbefehle detailiert erklärt.

    ClockMod
    ClockModHelp
    ClockModDefault
    ClockModReload
    ClockModSave

    ClockModPanel
    ClockModPanelPos
    ClockModPanelCompass
    ClockModPanelMove

    ClockModColorDate
    ClockModColorTime
    ClockModColorTitle
    ClockModColorText
    ClockModColorCompass:

    ClockModColorDateRGB
    ClockModColorTimeRGB
    ClockModColorTitleRGB
    ClockModColorTextRGB
    ClockModColorCompassRGB

    ClockModFontSize
    ClockModFontIndent

  • 22. Dezember, 09:14 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 786c7cce0d8ef800d249afe3c468dbb9
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fox-Alpha
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.49 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

92,45%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
zzzClockModLS2013.zip
39,3 KB 5854
21. 11 2014 5.854
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClockModLS2013.zip
25,3 KB 13434
22. 12 2012 13.434

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fox-Alpha 18. 02 2013

    Da ich sehr viele Anfragen zur Handhabung immerwieder bekomme habe ich damit begonnen eine FAQ zu erstellen. Diese werde ich in naher Zukunft vervollständigen.
    Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr unter
    http://faq.buck-software.de/
    Nachschauen ob es schon eine Antwort gibt oder eure Fragen stellen. Ich werde diese dann dort beantworten.


  2. Fox-Alpha 22. 12 2012

    Bitte lest euch die beigefügte Readme durch. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben alles sehr genau zu beschreiben. Es sollten wirklich die meisten Fragen beantwortet werden.


  3. Gamler-HD 07. 12 2014

    der mod ist ganz oky


  4. JD6920S 24. 11 2014

    Vielen Dank für diesen Mod.....Schön das es noch Leute gibt die dem 13-er treu bleiben. Ich brauche diesen halbfertigen LS15 nicht....

    1 Antworten

  5. Meriva-Ludi 22. 11 2014

    Gefällt mir. Dank an den Modder.


  6. Oswano 22. 11 2014

    LS13 oder LS15? wenn ich neben den DL Links schaue steht da für LS13 ist dem so ? den Clock Mod wünsche ich mir so sehr wieder für LS15, würde mich freuen wenn das nur ein Eingabefehler wäre

    2 Antworten

  7. snoopy 27. 09 2014

    kann mir einer bei dem mod helfen habe alles ausprobiert und es bleibt auf standart ich will nur tag und so in schwarz haben


  8. Rocky66 30. 05 2014

    Hallo ich brauchte mal bitte die Maße das ich das so anpassen kann wie auf Bild 1 und 5.Danke


  9. Rocky66 05. 05 2014

    Der mod verträgt sich nicht mit der Mischstadion habe es getestet


  10. helmut 07. 12 2013

    Das Mod ist super,doch das Anpassen der Farben funktioniert bei mit nicht ich bin kein Computerspezi und blicke das nicht mit der Umstellung.Warum kann man die Farben der Schrift nicht einheitlich schwarz machen .


  11. Oldnobbi 19. 08 2013

    Der Mod funktioniert bei mir wie oben beschrieben , also einwandfrei !
    Mit der beigefügten Readme war das einstellen ein Kinderspiel !

    Vielen Dank an Fox-Alpha für dieses hilfreiche Tool !

    5/5 + Empfehlung

    LG
    Alter_Schwede


  12. ClaasHof 13. 08 2013

    Wäre es möglich in diesen Mod noch die Funktion einzubauen dass sich die Zeit ab z.B. 18 Uhr wieder auf 6 Uhr zurück setzt sodass immer Tag ist?


  13. flo950 26. 06 2013

    kann man das auch ein/aus blenden,wenn net kein download sry


    mfG


  14. Lauscher 28. 04 2013

    Ja es geht nicht !
    6 und setzen !


  15. 2112AAA 03. 04 2013

    ist echt super der mod lob an den modder und

    PS:mach weiter so :)


    LG:
    2112AAA


  16. 2112AAA 03. 04 2013

    auf den bildern sehe ich garnicht die zeit


  17. Dav*id 1235 05. 03 2013

    Der Mod ist gut! Kann es sein, das die Zeit immer noch nicht richtig angezeigt wird? Ich Spiele auf Echtzeit und die Zeit kann nicht sein! Würde mir wünschen, das sich die Schrift beim F1 drücken nicht verändert! (Hilfefenster weg-->Schrift fett)


  18. wolf44 13. 02 2013

    Einfach super vielen Dank^^


  19. G19 10. 02 2013

    HAllo wenn du es einrichten kannst mach doch mal ein Viedo wie mann das mit den Einstellungen machen kann ich blicke da nicht ganz durch

    Mfg Jörg


  20. Kartimoz 07. 01 2013

    Danke Dir! Sehr praktisch!



}