close over map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
377
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Hier stell ich euch dei close_over map vor

Sie ist sehr klein und besitzt sogut wie keine Berge

es wurden sehr vielle Details eingebaut

 

es werden noch die mods für die BGA benötigt

 

diese Map wurde von einen freund (sunschine08) gebaut

ich stell sie nur hier für ihn zum DL da er sich damit nicht auskennt

 

 

Credits

sunschine08

  • 31. Oktober, 21:59 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a11fa272458ab76fba283b3da8dd2eb3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: keineristzuhause
Preis im Shop: LS
Name im Shop: close_over Map
Beschreibung im Shop: close_over

31.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
close_over.zip
225,9 MB 377
31. 10 2011 377

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marvin34 21. 12 2011

    jo toll sehr klein ich wollt mir ne kleine map downloaden aber das ist klein nicht mein fall nop


  2. tommy 1976 03. 11 2011

    oh man hier schmück sich wieder einer mit fremden federn

    und an der map ist auch nicht ein einziges detail verändert worden !!!! von wegen ich und mein kumpel wolln mal mappen einfach mal nur neu zum download gestellt finde ich scheiße so was mfg tommy1976


  3. alexrene 01. 11 2011

    wenn ich die i3D map öffne ist alles schwarz und nein mein Editor ist nicht defekt


  4. Paddy98 01. 11 2011

    Hmm das Pda Bild hab ich doch schon gesehen.Achja genau hier : http://www.modhoster.de/mods/riedmoos-map-beta--2


  5. corvette 01. 11 2011

    Von wegen close over das ist die 350er map!


  6. smart XD,aber gans ok



}