Nahe zu Hause

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
370
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in deiner eigenen Sandbox, Close to Home, einer Karte, die auf einem realen Ort basiert, der an mehreren Orten auf der ganzen Welt zu finden ist.

Changelog 1.0.0.1
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Multiplayer nicht funktionierte.
- Kollisionen für den Stiefel, den Schlauch und den Eimer hinzugefügt
- Ein schwebender Baum wurde entfernt
- Fehlende Pixel in einem unmarkierten Feld neben Feld 6 behoben
- Die Samasz-Schanze wird nicht mehr gepachtet, sondern gehört dem Spieler, wenn er sie startet.
- Unterstützung für Pick Your Start Farm auf dem PC hinzugefügt. Wenn man einen neuen Spielstand startet, kann man nun wählen, ob man einen der beiden Bauernhöfe wählen möchte.

Die Karte wurde ursprünglich als Sandkasten für die Entwicklung meiner eigenen Kartenerstellungswerkzeuge und Ideen begonnen, ein sicherer Ort, um ein Chaos zu verursachen.
Endlich wurde die Idee geboren, daraus einen echten Sandkasten zu machen. Sie bringt eine andere Sichtweise in den Landwirtschafts-Simulator und erweckt für mich die fantasievollen Welten der Landwirtschaft und des Bauens zum Leben, die ich als Kind in meinem eigenen Sandkasten zu Hause nachgespielt habe.

Für PC-Spieler empfehle ich dringend die Verwendung eines Tiefenschärfe-Shaders, um das Miniaturgefühl zu verbessern.

Die Karte enthält:
- 19 Felder
- 26 Ackerflächen
- Wälder

Zwei Starterfarmen:
- Kuhfarm
- Schaffarm

- BGA
- Molkerei
- Bauernmarkt (kauft alle möglichen Produkte!)
- Getreidemühle
- Getreidesilo
- Papiermühle*
- Sägewerk
- Spinnerei
- Zugsystem

* Benötigt Platin DLC

Jede andere Produktion und Fabrik kann überall gebaut werden.

Credits

OlaHaldor

  • 19. August, 21:00 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 3544864
    von Lehde
    vor 8 Monate
  • 3544863
    von Lehde
    vor 8 Monate
  • 3544862
    von Lehde
    vor 8 Monate
  • 3544861
    von Lehde
    vor 8 Monate


Dateien


19.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CloseToHome.zip
291,9 MB 370
19. 08 2023 370

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }