Coastline

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
183
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Coastline ist eine urbane Karte, die eine Mischung aus Bereichen verwendet, die von engen Vierteln zu offenen Bereichen reichen.

Zurzeit ist dies eine Beta-Version der Karte und einige Bereiche sind unfertig, aber sie wird aktualisiert werden. Die Karte hat einen Optimierungsdurchlauf hinter sich, aber es ist noch mehr Arbeit nötig, deshalb können einige Bereiche laggy sein.

Bekannte Bugs:
Einige Sperrgebiete werden nicht auf der Karte angezeigt
Ihre Position in der Welt kann sich von der Position auf der Karte unterscheiden
Einige Gebäude können seltsame Beleuchtungsbugs haben.
Audio für Umgebungs-FX in der Karte kann zu leise sein
Tür für das Gebäude in der Nähe von A fehlt
Graupel auf Straßen verursachen seltsame Schatten

Credits

Änderungen

Bilder



Dateien

19.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Coastline
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }