Coca Cola Weihnachts

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.599
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier euer erstes Weihnachtsgeschenk from Tonny(c) and Beetle.

 Converting by: Beetle

 

Hier ist er nun für euch, der Coca Cola Weihnachts-Truck aus Hause Lsportal.nl. Wir hoffen ihr habt alle schöne Feiertage und wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Truck ist gedacht als Showcombination, kann aber auch Lebensmittel transportieren.

Ein dankeschön geht an Sven777B für die hilfe beim einbauen der Lichter. Auch an Age1000 für seine hilfe beim editieren des Models. Auch Atardis/3mailx nicht zu vergessen dessen idee wir übergenommen haben. VWFahrer80 für seine tolle arbeit den truck schon vor langer zeit in LS gebracht zu haben.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, sonst einfach eine PN schicken und ich schreib euch rein ;)

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wüscht euch das LSPortal.nl-Team.

Bitte benutzt den original Link !

Dieser Mod darf auch unter benutzung des Original Links und info weitergegeben werden !

Please use the Original Downloadlink !

 


Bitte die CocaCola_UNpack.rar Datei entpacken und in euren Mods Ordner verschieben.


Credits Truck:
Model: ETS + Age1000 + Tonny(c)
LS ready: VWFahrer80
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b

 

Converting by: Fendt-939
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

Credits Auflieger:
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b
Converting by: Fendt-939
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

Credits

Credits Truck:
Model: ETS + Age1000 + Tonny(c)
LS ready: VWFahrer80
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b


Converting by: Fendt-939
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

Credits Auflieger:
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b
Converting by: Fendt-939
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

  • 29. Dezember, 19:41 Uhr
    Version 1.0





Dateien


29.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_CocaColaTruck.zip
19,7 MB 3599
29. 12 2016 3.599

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grantelbart89 02. 12 2019

    Kann man ddn für la19 umbauen?


  2. GGR.DDF 09. 06 2017

    Auf diesem Bild sehe ich, das dieser Coca Cola Weinachtstruck im Skiregion Simulator 2012 ist. 1. Die Bäume die auf dem Bild zu sehen sind, sind nicht vom Landwirtschafts Simulator 17. 2. Die Bodentexturen die auf dem Bild zu sehen sind, sind auch nicht vom Landwirtschafts Simulator 17. Aber ja ich weiß schon, damit das zum Truck passt -)


  3. Adler2 30. 12 2016

    Hallo sieht ja gut aus aber leider gehen die LED Lichter beim Fahren mit Courseply aus.Und der Sound fehlt noch.Ansonsten gut geworden.


  4. Bachratt 30. 12 2016

    Bilder findest du auf NLD Farmers


  5. sehr schade das es nicht die Scania Zugmaschine ist wie auf dem Foto, ansonster ist der Mod ganz okay auch nach Weihnachten noch.


  6. oldboy 30. 12 2016

    sieht klasse aus aber leider zu spät weihnachten ist leider vorbei


  7. BigBaerBlue 30. 12 2016

    Für zwischen den "Feiertagen" ist das Mod noch rechtzeitig, ist eine gute Convertierung mit leichten Grafikschwächen.Habe ein paar Bilder in LS17 gemacht, da die anderen wohl noch aus LS15 waren..Das Mod kommt ja urspünglich aus LS09 von VWFahrer80 soweit ich mich recht erinnere.Wer sich neben dem "Tannenbäumchen" und dem anderen Cola-Truck die Tage bis Neujahr noch "schmücken" will, hat Spaß dran.


  8. Juergen-Fritz 30. 12 2016

    Danke für den Mod Freue mich auch noch nach Weihnachten darüber.Schreibt ein Warning in die Log.Ansonsten Super umgesetzt.
    C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CocaColaTruck/CocaColaTrailer.i3d (75.62) ms
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (CocaColaTrailer.i3d) should be 0, but it is: -28.379999160767
    C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CocaColaTruck/CocaColaTruck.i3d (219.82) ms


  9. Icke_II 29. 12 2016

    Bin glücklich, daß wa diese Feiertage vorbei haben.
    Mache kommenden Montag 3 Kreuze, auf's vergangene Weihnachten!

    Gruß Icke

    1 Antworten

  10. Chacco_Blue 29. 12 2016

    Weihnachten ist rum, kommt bissel spät dass ganze.
    Aktuelle Bilder wären noch schön gewesen, dass Bild wo den Mod zeigt ist noch aus LS13, oder ist der nicht ansehnlich genug um Bilder aus LS17 zu zeigen :)



}