Cochet Discostass 6m

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.962
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Der Cochet Discostass ist ein französischer Fronpacker.

 

Info:

-Preis: 15000 €

-Wartung: 5 € / Tag

- Arbeitsbreite: 6m

Credits

Model: LSK Modding, DellinoMods
Texture: LSK Modding, DellinoMods
Script: LSK Modding, DellinoMods
Idea / Concept: LSK Modding, DellinoMods
Testing:
Other: 

  • 27. Dezember, 12:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien


27.12 2018
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CochetDiscostass6_byDellino...
8,6 MB 2962
27. 12 2018 2.962

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,

    trotz Änderung funktioniert der Frontpacker immer noch nicht.Den gibt es auch unter LS17, von daher vermute ich das die Version aus LS17 einfach übernommen wurde, so ist das Gerät unbrauchbar..
    Schade, ich suche schon lange nach einem 6m Frontpacker/Grubber.


  2. Thundercat 06. 05 2019

    Ihr müsst in der Zeile 80,84 und 88 wie folgt ändern:

    <workArea type="cultivator" disableBackwards="true">

    in

    <workArea type="cultivator" functionName="processCultivatorArea" disableBackwards="true">

    ändern. Dann funktioniert er wie gewünscht.


  3. Fendt-Jens 01. 01 2019

    moin moin

    würde ihm gern nutzen aber er geht nicht richtig!!! schade


  4. lusche 28. 12 2018

    Der Mod hat leider keine Grubber Textur,daher für mich nicht zu gebrauchen,ansonsten sieht er gut aus Funktionen sind in Ordnung bis halt auf die fehlende Grubber Textur,Schade!



}