Cod Mode

V 0.0.1 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
153
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich teste Mods zur Ersetzung von Spielercharakter-Statistiken, also habe ich diese Abscheulichkeit eines Mods als Test gemacht. Dieser Mod fügt den Mutator CodMode mit ein paar Änderungen hinzu, um das Gameplay schneller zu machen, ideal für den Solo-Modus oder schnell wiederkehrende Chaos-Server. Dieser Mod setzt nur die Spielercharakterklasse außer Kraft und fügt automatisch ein Upgrade für jede Waffe im Slot "Ungültig" hinzu, um die Änderungen vorzunehmen. Daher sollte er mit den meisten Loadout-Mods wie ISMC kompatibel sein. Merkmale: - Schnellere Bewegung - Deutlich höhere Zeichenbeschleunigung, weniger Gleiten - Schnelleres Voltigieren - Schnellerer Türdurchbruch - Schnelleres Schießen und Aufstehen nach dem Rutschen - Das Gleiten auf der Karte ist jetzt etwas schneller als der Sprint im Allgemeinen - Das Aufladen (Drücken des Nahkampfes beim Sprint) stoppt den Sprint nicht mehr - Sprinten erfordert keine Ausdauer, andere Aktionen tun es aber trotzdem - Weniger Rückstoß - Weniger Schwanken - Deutlich schnelleres Nachladen - Deutlich schnellerer Waffenwechsel insbesondere bei Granaten - Optimierung der Laufanimation, so dass sich die Waffe nicht so stark nach unten bewegt - Die Gesundheit der Spieler wurde nicht verändert, fügen Sie den 300 Gesundheitsmutator und den Gesundheitsregenerationsmod hinzu, um ein echtes Kabeljau-Erlebnis zu erhalten

Credits

  • 15. Dezember, 08:12 Uhr
    Version 0.0.1

    lol



Dateien


15.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Cod Mode
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.zip
3,5 KB 153

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }