Cola-Korn GBR

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
939
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Cola-Korn GBR

basierend auf der Standartmap, mit veränderter Landschaft & Felder.
Es sind vorhanden ein Haupthof, ein Nebenhof, Tierproduktion, Hafen, Bahnhof, Brauerei, Saatzuchtanlage und 2x Biogasanlage.

Alle benötigten Mods für die Silos und des Misthaufens liegen bei. Einfach in den Modordner kopieren...

Ich habe die Map überarbeitet, und viele Kleinigkeiten geändert so das die Map jetzt deutlich flüssiger läuft.

Viel Spass mit der Map

 

Credits

Map by Cola-Korn

  • 13. August, 18:27 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: fd37686d96d7cd2b9d2e232a17e78c62
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: ColaKorn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cola-KornGBR
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen

13.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Cola-KornGBR_V2_entpacken.rar
328,7 MB 939
13. 08 2011 939

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. takumseh 22. 08 2011

    lieber Erbauer der Map-ColaKorn- warum nimmst Du keine Stellungnahme zu den Fragen hier?
    das grösste Manko(sprich Nachteil) dieser Map ist, dass alle Füllstände- auch die in den Silos der BGA- nach dem Speichern
    leer sind.So macht das Spielen keinen Spass.Leider habe ich nicht genug Fachwissen um den Fehler selbst zu beheben.Vielleicht weiß jemand in diesem Forum ja eine Lösung bzw. Du lieber ColaKorn bringst mal eine Version der Map heraus die auch funktioniert.


  2. takumseh 18. 08 2011

    die map spielt sich prima, auch die Feldaufteilung gefällt mir, nur warum werden die BGA Füllstände nicht gespeichert?
    nach jedem neuen laden sind die BGA Bunker leer


  3. LSBIGFARMER 15. 08 2011

    Also hier bei uns heisst das Korn-Cola aber der Name ist echt super :D

    1 Antworten

  4. fendt_!_ 14. 08 2011

    ich find die wege zu breit
    aber sonst sieht die gut aus !!!


  5. dan123 14. 08 2011

    Mag kein Korn, lieber Whiskey :-)
    Egal, zur Map:
    Die Feldaufteilung gefällt mit gut. Hof / Bga ect. sind etwas lieblos - könnte man vielleicht noch erweitern. Die zweite kleine BGA ist meiner Meinung nach überflüssig - aber Geschmackssache (genau wie beim Korn...)

    Das mit den fehlenden Standrtfahrzeugen ist allerdings ein absolutes No Go! Wenn ich auf Normal starte, habe ich 6000 Schleifen - was soll ich damit kaufen (wenn meine Mods reale Preise im Shop haben).

    Mach zumindest die kleinen Startfahrzeuge (wie in der Original Map) wieder rein. Damit kann man dann wenigsten Geld erwirtschaften. Nicht jeder Besch... mit dem Money Cheat Mod.


  6. M.Hammer 13. 08 2011

    Mh : . Geht nichts . . kein Händler . . kein Esc . . keine Startfahrzeuge !

    Minus -100 Punkte


  7. Momo1 13. 08 2011

    FINGER weg es wird nichts aber auch garnichts angezeigt.
    Weder PDA noch kommt man normal aus dem Spiel raus.
    geht nur über Alt+Strg+entf.
    allso lieber Cola-KornGbr bitte nochmal das ganze .
    schade um die fast 2 std wegen Dl . wieder zeit und laune verloren.
    bitte checkt doch vorher nochmal mit freunden ob das alles geht.
    so long Momo


  8. Deere7310 13. 08 2011

    Vom aussehen her nach, ist es die Uckermark Map.Aber trotzdem gut gelungen.


  9. Janibus1234 13. 08 2011

    Vom Namen her spricht mich die Map sehr an^^


  10. t.p. 13. 08 2011

    die map ist so sehr gut gelungen .

    bloß das es keine startfahrzeuge gibt ist sehr schlecht weil man ja eh noch kein geld hat und dann auch nichts kaufen um die fekder zu bewirtschaften.

    das sollte in einer naechsten version geaendert werden.

    deshalb nur 3 von 5 sternen



}