Cola-Korn GBR

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.439
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Cola-Korn GBR

Die Cola-KornGBR_ENTPACKEN!!!!!!.rar in den ModsOrdner Entpacken!!!!!!!

basierend auf der Standartmap, mit veränderter Landschaft & Felder.
Es sind vorhanden ein Haupthof, ein Nebenhof, Tierproduktion, Hafen, Bahnhof, Brauerei, Saatzuchtanlage und 2x Biogasanlage.

Alle benötigten Mods für die Silos und des Misthaufens liegen bei. Einfach in den Modordner kopieren...

 

Jetzt sind alle Felder vorgearbeitet, so das sofort mit dem Helfer gearbeitet werden kann.

Zu dem wurden einige Fehler ausgemerzt und diverse Gebäude wurden ausgetauscht.

Zu dem gibt es einb paar kleine  aber feine Überraschungen die ihr selber herausfinden müßt ;-)


Credits

Map by ColaKorn

  • 15. Oktober, 19:21 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 738abceb1f669c5cb63d6fc3b297dfa0
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: ColaKorn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cola-KornGBR V3
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen

15.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Cola-KornGBR_ENTPACKEN!!!!!!.rar
335,5 MB 1439
15. 10 2011 1.439

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS FREAK 1 19. 10 2011

    wie insterliert mann die????


  2. TimoH 17. 10 2011

    Darf man die auch Nüchtern spielen ? :D


  3. The-Deere 17. 10 2011

    sieht stark nach Big-Agro aus


  4. Also die letzte Spiel ich immer noch gerne, hoffentlich ist diese ganau so gut oder besser. Gleich mal ausprobieren. Bleib der Spielstand gleich?


  5. dj-j0p 16. 10 2011

    Zu viel MB meiner meinung nach!


  6. Cola-Korn 16. 10 2011

    entpackt die rar datei einfach in den modordner ^^


  7. micha2703 16. 10 2011

    ich habe das gleiche problem das sie nicht im spielmenü autaucht. habe sie schon zwei mal als zip datei gepackt

    WER KANN HELFEN


  8. GFlolle 16. 10 2011

    Habe auch das Problem, dass die Map nicht angezeigt wird!
    Kann jemand helfen?!?


  9. LS FREAK 1 16. 10 2011

    nächstes mal bitte als zip datei.


  10. ztfan 16. 10 2011

    bei mir wied sie im start nicht angezeigt, bitte um hilfe danke


  11. king2810 15. 10 2011

    Ich finde sie schonmal von den paar bildchen her schön :)
    Freu mich immer wieder auf " Nachwuchs-Modder" *grins*

    Gleich mal Downloaden .


  12. Hannes313 15. 10 2011

    Für den Anfang nicht schlecht doch reist es einen nicht vom hocker... weiterhin viel Erfolg!

    Mach weiter!


  13. Dipper007 15. 10 2011

    Ist doch dein persönlicher Geschmack ist auch nicht so mein Fall aber finde gut das sich jemand die mühe macht was zu Mappen.


  14. wer hat die auf perfekt gestelt?
    die map gefält mir nicht!
    und ich wette jetzt bekomme ich wieder eine drohung weil ich einen schlechten komentar gemacht habe!

    1 Antworten


}