Cola Traktor

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
940
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Fendt 820 mit Cola skin

Credits

Mein Freund

  • 02. November, 10:36 Uhr
    Version 3

  • 108616
    von djmike35
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108473
    von Lucaz
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b92a755b68efcb88800bb21925aa783e
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL 2009 Konvert Hewaaa 2011
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
ZCocaColaTraffic.zip
4,3 MB 940
02. 11 2011 940

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Biersuppe333 13. 01 2012

    Ich finde es wirklich blöd was hier für kommentaregeschrieben werden, die meisten, die sich beschweren können es wahrscheinlich nicht besser!!!


  2. werner1357 04. 11 2011

    Billig, bekommt ja selbst mein little bruder hin der arme 820 liber in realen farben.Wer den gut findet muss krank sein.


  3. Batman 03. 11 2011

    wie lange dauet so ein um skinnen würde mir gern auch nen trecker mal skinnen lassen der hier find aauch super


  4. lukasarnbruck 03. 11 2011

    redbull skin
    wäre nicht schlecht


  5. Tanger18 02. 11 2011

    Hat der auf dem Hänger Windeln geladen!
    der Mod ist nicht schecht warum Immer einen Coca Cola Truck
    Mal was anderes

    1 Antworten

  6. stehe ich zwar nicht zu sehe es aber trotzdem genauso,
    der arme 820


  7. Gaunsa1 02. 11 2011

    schande für nen fendt


  8. Olledro 02. 11 2011

    Man muss es fast schon erbärmlich nennen, wie die Arbeit von Moddern wieder runtergemacht wird wie damals. Ich finde das man solche mods auch mal reinmachen muss wenn man sinnvolle kommentare schreibt z.b. das die cola aufschrift auch in die reifen rein könnte als skin oder sowas. Aber doch nicht das ding ist Scheiße.

    Zum Mod selbst klasse idee :D bringt abwechslung in die landschaft ^^

    1 Antworten

  9. ich mag zwar gerne cola
    aber in ls brauch ich das deswegen auch nicht


  10. Fendt Führt1 02. 11 2011

    Ich stimme CASE IH MXU135 zu ist nur neu hochgeladen


  11. FendtFan312 02. 11 2011

    hey wie macht mann freundschafts antrag


  12. einfach aus dem trafficpack genommen
    neu hochgeladen und fertig
    bitte löschen!


  13. ja... ne "Apple Frucht" wäre geil :D
    nen Apfel der zum Iphone wächst kommt dann als fruchtsorte raus... und man muss es mit iOS5 bespritzen damit mans ernten kann und dann für 1000€ das stück verkaufen kann xD
    DAS WÄRE WAS! ^^
    zum MOD:
    naja ne abwechslung is ja nich schlecht ;)


  14. ls-zocker10 02. 11 2011


    sowas brauch man nicht !!!


  15. Warum auch immer da ein Ferrari im Anhänger steckt :)

    1 Antworten

  16. lu_lanitz 02. 11 2011

    erdinger weisbier drescher al nächstes ? ;) ich find den geil!so kriegt man mal ein bisschen spass in den üblichen verkehr!
    aber ein erdinger-weizen drescher währe echt nicht schlecht oder?:D

    1 Antworten

  17. metalger1 02. 11 2011

    Leute ?
    1. Das Spiel ist kein "Trecker-Simulator", sondern ein Landwirtschaftssimuöator, das beinhaltet mehr als Trecker!
    2.Es ist, wie man dank zeromatick weiss, ein Traffic-Object,
    d.h. man fährt den nicht selber, der fährt dann im normalen Verkehr der Map mit.
    3.Ihr findet mittlerweile überall Werbung, warum dann nicht auf einem Trecker?!

    Zudem verweise ich mal grade auf die Kommentarregeln, wenn ihr ihn nicht mögt, dann solltet ihr trotzdem nicht ausfallend werden, und ein paar Gründe nennen warum er euch nicht gefällt!

    Der Skin wurde gut gemacht, sieht gut aus. Gefällt mir!


  18. zeromatick 02. 11 2011

    Seit Froh, das welche Überhaupt sowas machen wie Umskinnen (-;
    Nicht mal Dankbar seit ihr, ich finde die Idee Lustig, ist sowas wie nen Funny Mod, dort beschwert sich auch keiner, ich würde mit dem durch die Gegend Fahren, warum auch nicht ?!

    2 Antworten

    1. zeromatick 02. 11 2011

      Ich Korrigiere mich mal ^^
      Das ist ein Traffic Vehikel, was man nicht selbst Fahren kann, um so Lustiger ist der Mod (!) (-;


    2. HansWurstdup1 02. 11 2011

      weil er hässlich ist


  19. petter 02. 11 2011

    kein cola korn trecker


  20. Zocker80 02. 11 2011

    So eine schrott voll der Kindergarten!



}