Komposter

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
888
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
Ich möchte euch gerne meinen Komposter für den LS22 zur Verfügung stellen.
Dies ist mein erster öffentlicher Mod und es wird nicht mein letzter sein. Bitte ladet dumme Kommentare ein. Danke!
Das Grundmodell ist vom LS17, ich habe die Texturen so weit wie möglich bearbeitet. Außerdem hat das Modell ein paar Änderungen.
Die Füllungsart wird automatisch in die Karte und in eine Verkaufsstelle eingetragen.
Ich habe den Komposter getestet und er lief bei mir sauber.
Bis jetzt habe ich ihn getestet, er ist frei von Log-Fehlern.
Mit dem Kompost kann man im Moment nicht düngen, aber ich bin dabei, dies zu ermöglichen.
Der Info-Trigger ist oben im Info-Terminal.
Er befindet sich unter: Produktionspunkte
Produktion: Komposter
Preis: €185.000
Kapazität: 60.000L
Unterhalt: /
Produktion / Stunde: 20 Liter
Rohstoffe: Stroh, Heu, Gras, Spreu, Mist, Diesel
Produkt: Kompost
Ballabzug: Ist derzeit nicht installiert.
Leistungsbilanz:
Kompost (Stroh)
Eingang: Stroh und Diesel
Ausgang: Kompost
Kompost (Heu)
Eingang: Heu und Diesel
Ausgang: Kompost
Kompost (Gras)
Eingang: Gras und Diesel
Ausgang: Kompost
Kompost (Spreu)
Eingang: Spreu und Diesel
Ausgang: Kompost
Kompost (Mist)
Eingang: Gülle und Diesel
Ausgang: Kompost
Ich hoffe, ich habe alle Informationen dazu geschrieben.
Viel Spaß damit.
Bitte beachten Sie, dass bei V1 kleine Fehler auftreten können. Wir arbeiten weiter an dem Komposter.
Hochladen auf andere Seiten NUR mit Original-Download-Link
Ich bitte darum, diesen Mod nicht noch einmal unter seinem Namen hochzuladen.
Wenn der Komposter auf einer Karte installiert werden soll, könnt ihr mir eine PM schreiben.
DANKE!

Credits

[BGEM]Patrick aka P-Modding = Umbau vom Komposter Ls17, Texturen Anpassungen und vieles mehr.

Gunther = Diesel Lager Tank

[ALM]FrankGTB = Kompost Texturen für den LS22

Farmer Andy = Komposter Model LS17

  • 07. Februar, 07:55 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


07.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Komposter.zip
39,6 MB 888
07. 02 2022 888

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }