Container

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
805
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich einen Container für euch. Den Container könnt ihr euch ihn eure Map einbauen. Orginal: Gigants LS11 Reay: Panzer000

Credits

Gigants
Panzer000

  • 02. Februar, 21:59 Uhr
    Version

  • 13017
    vor etwa 13 Jahre


02.02 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Container.zip
64,1 KB 805
02. 02 2011 805

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mukussu 29. 03 2011

    Also ich kanns brauchen, aber dieses Megaupload ist ja noch behämmerter als alles andere.


  2. matthes45 01. 03 2011

    Gute Idee finde ich. Tja, wozu braucht man das wohl? Also bei mir zuhause werden größere Mengen Abfall, wie sie z.B. in der Industrie anfallen in solchen Containern entsorgt. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist ASWLegende. Stören dich denn auch die gelbem Rollcontainer, die schon auf der Original Map sind?


  3. slight11 03. 02 2011

    Hört doch mal mit den schlechten Komentaten auf.
    (Ich meine: wozu is des??ß des braucht doch koana)
    Diese Komentare bringen nichts. Absolut gar nichts!!!


  4. Timo79 02. 02 2011

    Auch hier Giants
    Und was hast du an dem ls11 ready gemacht ???


  5. ASW Legende 02. 02 2011

    wozu is des ??ß des braucht doch koana



}