Container Schlittenanhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.733
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Da ist er nun, 2 Jahre nach Baubeginn

Container Transportieren
BELv3
Deichsel bleibt stehen
Container kann attacht werden


Bitte gedult, der Umgang mit dem Schlitten braucht viel übung.

Am besten schaut ihr euch das Video an :)
Es ist Untersagt Teile vom Mod in anderen Mods einzubauen!
Es ist nicht erlaubt den Mod erneut hochzuladen!
Der Mod darf mit dem Oringinal Link und den Credits Veröfentlicht werden.

Credits

Modell/Textur: mx270
Ingame: mx270
Scripts: mx270/Geri-G/Sven777b
skin: Silvermoon

  • 26. November, 20:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 28a86fed050f6a3b22e25757a52990e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mx270
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Schlittenanhaenger
Beschreibung im Shop: Schlittenanhaenger
Modell/Textur: mx270
Ingame: mx270
Scripts: mx270/Geri-G/sven18koehler/Sven777b
visit: www.modding-society.de

26.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.1 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schlittenanhaenger.zip
3,9 MB 8733
26. 11 2011 8.733

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sunny28 31. 05 2013

    Kann den jemand für LS 13 Moden?


  2. Freeway__ 01. 09 2012

    irgendwie finde ich keinen richtigen container für das teil, hat einer nen link für den passenden container?
    danke. :)


  3. wie kann man die mods downloaden


  4. china555 06. 05 2012

    ich hab nur den anhänger


  5. austria 29. 03 2012

    ich glaub ich kann damit net umgehen mir rutscht immer der schlitten davon


  6. Büssing 15. 12 2011

    Zuerst einmal ein großes Lob an den Modder!! Ich finde den Mod wirklich super gelungen! Und auch ich hatte am Anfang Probleme mit diesem Mod, aber mit den Mulden aus dem HKL Mod Pack eins funktioniert der Schlittenanhänger tatellos...zumindest beim aufsatteln und fixieren. Der Annhänger bäumt sich beim Bremsen ab und an auf aber sei es drum ich finde diesen Anhänger super. Er sieht cool aus und funktioniert mit den Mulden. Ich möchte auch noch etwas zu den ewigen Nörglern hier sagen: ich finde es sehr schade jemanden zu Kritiesieren der sich die Zeit nimmt und einen Mod erstellt und er nicht so ist wie es manche gerne hätten, ihr müßt ihn nicht benutzen! Konstruktive Kritik ist immer gut , aber die Wortwahl ist die Kunst dabei. Also nochmal dank an den Modder und vielleicht könnte er mir bitte ne PN schicken welche Programme ich zum Modden benötige.


  7. tgmdtrecker 10. 12 2011

    also der hänger ist echt geil aber das komische ist es gehen nur wenige container vllt sollte man mal zu schreiben welche passen !! und der schlitten ist auch völlig losgelösst :-) also er fährt bei mir immer so rauf und runter ... warum auch immer !! aber sonst echt cooles teil


  8. FarmerDennis 05. 12 2011

    Guten Tag erstmal :D
    Ist der auch Sand-ready? weil bei dir Kölleda-Map ist ja eine Sandgrube.. Geht das? Bitte --->Post<---


  9. fendt katana 04. 12 2011

    hey domi98 der hänger is sau gut


  10. domi98 03. 12 2011

    der anhänger ist der größte schrott wo ich je gesehen hab

    1 Antworten

  11. Andi L. 02. 12 2011

    Der Dl Link ist hin. Bitte reparieren. Danke.


  12. gerdlorenz 01. 12 2011

    wird es eien verbesserte version geben die auch schwächere rechner problem los läuft danke


  13. Óla, queria o Container amarelo que aparece nas imagens acima por favor!


  14. hannes0611 29. 11 2011

    also ich bekomme den container fixiert! allerdings nicht so wie im video, wenn ich an den trailer laufe erscheint bei mir kein fenster mit der option 'container fixieren'. das is schon komisch - wurde das video mit nem anderen trailer gemacht?! BEI MIR, und das sollten diejenigen die den container noch nicht fixiert bekommen haben mal ausprobieren, fixiert sich der container auf dem anhänger folgendermaßen:
    1. container auf den hänger laden
    2. lkw vor den hänger fahren und mit Q ankuppeln
    3. sofort ein weiteres mal Q drücken und der container wird mit einem kleinen aber gut sichtaren ruck auf dem hänger fixiert!

    was mich allerdings noch ziemlich nervt ist das aufbäumen des hecks des lkw wenn ich den container auf dem schlitten nach hinten schieben will! so glatt und in einem rutsch wie im video zu sehen hab ich das noch nie hinbekommen.
    Kann mir da jemand helfen?


  15. bei mir ziehts immer den container runter!!!! Kann mir da jemand helfen schon danke im vorauß.Gruß bennischlaumaier


  16. gerdlorenz 29. 11 2011

    bei mir verursacht er fehler im spiel und im log wehr schön wenn er noch mal über arbeitet werden würde danke weil es sonst ein geilermod


  17. OllerTräcker 29. 11 2011

    ich fin ihn nicht wirklich gut weil derContainer fangt einfach so mal hin und her schlittert und der container garnicht richtig darauf stehen kann kann da einer was gegen machen


  18. marcoc32 29. 11 2011

    was muss ich machen damit ich uploaded kostenlos runterladen kann? wenn ich an meinem pop up datei runterladen klicke springt er wieder zurück und läd die datei nicht runter!! HIIILFEE BITTE


  19. TriplexXx 29. 11 2011

    Container wird nicht gefüllt auf dem Hänger ist das richtig oder ist das nur ein Problem was ich habe zum Beispiel beim Drescher Ab tanken


  20. sani 28. 11 2011

    wenn ich denn container auf den anhänger habe geht er nicht zum fixieren



}