Container trailer

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
578
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

 

Guten morgen hiermit möchte ich euch unseren neuen Trailer für 40ft Container zur Verfügung stellen. 

 

Credits : EastSide & TSL 

 

 Der Mod darf ohne meine Zustimmung nirgendwo anders DL gestellt werden.

Mod ne peut nulle part être mis sans mon approbation autrement le DL.

The Mod may nowhere be put without my approval differently DL.

 

Credits

Modell: auflieger 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: EastSide  / TSL
Tester:
Sonstige: 

  • 04. September, 12:54 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: df8ac54e0533da161bba64c9856eb188
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: East Side Modding / TSL
Preis im Shop: 10499 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.09 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Conti_EastSide_Auflieger.zip
25,7 MB 578
04. 09 2016 578

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania_Power 05. 09 2016

    Hab den Auflieger grad auch mal getestet. Kann den Fehler mit den Liftachsen und den Logeinträgen nicht bestätigen. Bei mir ist er Fehlerfrei und läuft so wie er soll.

    C:/Users/Dete/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hydrofox_Convert/Strautmann_Hydrofox.i3d (26.74 ms)
    data/vehicles/trailers/waterTrailer/waterTrailer.i3d (57.08 ms)
    - - - > C:/Users/Dete/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Conti_EastSide_Auflieger/Conti_EastSide_Auflieger.xls (189.70 ms) < - - -
    C:/Users/Dete/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schwerlast_Mammoet/Scania.i3d (521.01 ms)
    Index:


  2. saschiali 04. 09 2016

    der Trailer verursacht log fehler zudem funktionieren die Liftachsen nicht korrekt einseitig wird angehoben und trotzdem drehen die Räder weiter

    1 Antworten


}