Containerkran

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.746
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier mal nen Containerkran für euren hafen nur ein objekt

darf nur mit meiner Erlaubnis wo anders hochgeladen werden also bitte pn an mich bitte

Credits

  • 14. Mai, 10:05 Uhr
    Version 1.0



14.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
containerkran.zip
751,7 KB 2746
14. 05 2012 2.746

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ronald201280 12. 10 2012

    das 7te foto hat garnichts mit coni s zu tun. is ne zange womit man kranarbeiten (ladekran fest am lkw)macht


  2. hat der ach funktion?


  3. bei mehr geht der mod nicht kann mir jemand ne antwort schreiben :D DANKE

    2 Antworten

  4. ich muss Bubby recht geben aber sonst cooler mod


  5. gelöschter Nutzer 14. 05 2012

    Nur mal zur Aufklärung: Das Gerät nennt sich Vancarrier oder umgangssprachlich auch Pfanne. Das Bild das DJDREAM verlinkt hat, ist ein Portalkran zur Waggonbe- und -entladung, gestackt, also gestapelt, wird damit nicht. Das wird dann eben mit diesen Vancarriern (4-hoch), mit Leercontainerstaplern (5-hoch) oder aber auch Reachstackern gemacht.


  6. marv1991 14. 05 2012

    wäre cool den mit funktion für den container mod kann man massen weise dann auf einen lkw trailer aufladen


  7. Bubby 14. 05 2012

    wer braucht so was es geht hier um landwirtschaft

    1 Antworten

    1. pr0italy 14. 05 2012

      wens du nicht brauchst, wiso antwortest du dan den mod hier?

      unlogisches denken schätz ich mall


  8. pistenbully53 14. 05 2012

    idee ist nicht ohne, aber wenn schon dann mit funktion und auch schiffe oder züge zum beladen. doch wohin führt das alles? dumm frag!

    mfg bully


  9. DR.Schnorchel 14. 05 2012

    sieht sau cool aus aber ich bekomm das mit dem einbauen nich hin
    bitte antwort

    aber sonst mach weiter sooo :)


  10. atlas 14. 05 2012

    ist der farbar oder nicht


  11. deutzfan10 14. 05 2012

    der ist gans gut aber man kann nichts heben ich gebeauch 5 von 10 weiter so


  12. pr0italy 14. 05 2012

    seid froh das einer überhaupt es geschafft hat, mall was ganz neues zu erstellen, ich finde die idee nicht schlecht, aber ihn nicht zu benützen ist eher schade....

    ich gebe an Bauer ossi 5 von 10 punkte

    mach weiter so, und achte nicht auf kommis von den anderen sollte sie mall so was erstellen..


  13. DJ DREAM 14. 05 2012

    Finde des echt lustig wie sich manche aufregen.
    Verfolgt doch mal stellenweise den weg von getreide da werdet ihr schnell merken auch ein hafen mit containerverladung hat was mit landwirtschaft zutun.
    Und ma anders gesehn jeder hat nen eigenen geschack was er als mod haben will also einfach mal nix zu schreiben ,aber nuja das können manche halt nicht die müssen immer ihren senf hinzufügen.

    Bei manchen könnte ich mir sogar vorstellen die stehen an der kasse und sagen zur kassierein : nene das geht so nicht die 13,37 euro bezahl ich net das ja ne krumme summe machen wir doch 13 euro drasu das geht besser.

    als nachdenken bevor man was schreibt manches sind echt unnütze kommentare ehrlich .


  14. DJ DREAM 14. 05 2012

    Sowas wäre was als container kran
    so das man ca 4 container hoch stapel kann und einen relativ großen arbeitsbereich hat

    http://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/hafenelbe/container/90_1191_containerkran-container-terminal-altenwerder/90_1191_containerkran-container-terminal-altenwerder.jpg


  15. Hercules15 14. 05 2012

    Ist leider von der Strukturierung nicht toll. Die I3d ist auch zu groß, für so ein Teil. Vielleicht nochmal überarbeiten.


  16. Redmonkey 14. 05 2012

    Hab mal ein Foto - 6. von ein Straddle Carries reingestell.
    Idee finde ich gut, nur die grösse müste noch angepasst werden.
    MfG


  17. chrissi1234 14. 05 2012

    ja cat320 zum fahren ist er echt besser

    1 Antworten

  18. cat320 14. 05 2012

    zum fahren wer besser


  19. Darthbot 14. 05 2012

    Mein Fall ist er nicht. Ist nur ne etwas grössere Version eines Struddle Carriers. Ist zwar nett modeliert, aber irgendwie nicht mein Fall. 2,5 von 5 Sternen.


  20. bilder sind nicht schlecht..



}